Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3342 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
muschi oder busen193
Was macht uns männer eigentlich mehr an bei einer frau ist es der…
zum Thema
Wechseljahre in der Partnerschaft115
Meine Freundin und ich sind beide in den Wechseljahren, sie lässt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Berührung macht euch direkt an?

Definitiv am Hals / Ohr. Vor allem wenn der Mann hinter mir sitzt oder steht und mit dem Mund diese Stellen berührt. Ich werde sofort extrem feucht!
Bei mir ist diese eine Stelle mein Hals. Wenn eine Frau anfängt, mich dort zu küssen und mit ihrer Zunge entlang fährt, dauert es nicht mehr lange und es gibt kein halten mehr *zwinker*
*******676 Paar
76 Beiträge
Wenn mein Mann meinen Bauch zärtlich küsst und dann sanft an den Seiten nach oben wandert, den Hals entlang zum Ohr, ich seinen Atem spüre ... das ist immer wieder wundervoll seit 25 Jahren *g*
Und: Die ersten Erkundungen mit einem fremden Mann z.B. unter dem Tisch, wenn sich die Beine wie zufällig berühren, dann langsam mehr daraus wird bis zum zärtlichen bewussten streicheln mit den Händen und der erste Kuss, der mir die Gewissheit gibt, dass im Laufe des Abends mehr folgen wird...
dreamteam8000
das ist wie bei uns
***y1 Frau
548 Beiträge
*blume* Ist eine erogene Zone bei mir:
Wie in der Szene bei "Dirty Dancing", die Berührung seitlich an der Brust.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Die Sekunden und der Blick vor einem Kuss.
Der Hals unterhalb der Ohren. In Verlängerung zum Schlüsselbein.
********tige Frau
3.550 Beiträge
KNUTSCHEN. Nicht küssen...KNUTSCHEN. Dann bin ich hin und weg. Vorausgesetzt, er kann es......
Sie schreibt:

Mein Partner muss mich gar nicht explizit an einer Stelle berühren, um mich anzuturnen, bei ihm reichen auch die alltäglichsten Berührungen aus, um gewisse Reaktionen in mir auszulösen.

Was mich aber wirklich so richtig anmacht und mich sofort tropfen lässt ist, wenn er mit einer Hand meinen Kiefer umschließt und mich zwingt ihn anzuschauen 🥵 Da ist es um mich einfach direkt geschehen.
******e87 Mann
21 Beiträge
Darf ich das Mal umdrehen?
Hier wird so viel von Berührungen des Anderen geredet. Ich erinnere mich nur zu gut an einige Situationen und auch erste Dates, wo die erste Berührung an Ihr uns beide unfassbar angemacht hat. Die Chemie förmlich fühlen können in der Luft, das ist perfekt.
Bsp Setting: Leicht erleuchtete Sommernacht. Man trifft sich, Sympathie von Sekunde eins an und dann konnte man da öffentlich Planeten durch ein Teleskop anschauen. Danach stehen wir etwas bei Seite und ich sehe ihr schönes Tattoo auf dem oberen Rücken und ich streichle einmal sanft über sie... Boom *g*
****64 Paar
193 Beiträge
dreamteam8000
unsere sie auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.