Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3347 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zum Thema
muschi oder busen193
Was macht uns männer eigentlich mehr an bei einer frau ist es der…
zum Thema
Wechseljahre in der Partnerschaft115
Meine Freundin und ich sind beide in den Wechseljahren, sie lässt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Berührung macht euch direkt an?

****ero Frau
6.862 Beiträge
Wenn mein Partner mich in alltäglichen Situationen leicht am unteren Rücken berührt, z.B., um mich vorgehen zu lassen, dann kann das durchaus ein erotischer Reiz sein.

Deutlicher & direkter geht's durch einen festen, wollenden Griff an den Po *g*
Ich werde sofort geil, wenn die Frau entweder mit ihren Fingernägel an meinem Bauch streichelt..oder mich am Hals küsst. Bin sowieso so Berührungsempfindlich.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Am Rücken - das kann von harter Massage bis zu ganz sanftem Streicheln gehen!

Er von Drachenliebe schrieb
Bei mir sind es Hals, Nacken und Rücken.
Der unweigerliche Vorbote dafür ist eine Ganzkörpergänsehaut *love*
****100 Mann
3.436 Beiträge
Oft die Stimme schon- verbunden mit einem eleganten sinnlichen Parfum sind extreme Reizauslöser bei mir:-)..?
Kopfkraulen, eindeutig ... klappt schn beim Friseur.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Sie schreibt:

Wenn er mir zuerst leicht und dann kräftiger werdend den Schulterbereich und den Nacken massiert...
Da bin ich sofort Wachs in seinen Händen.
Das geht auch ganz spontan, wenn er von hinten zu mir kommt.
Außerdem liebe ich es, wenn er mir leicht den Rücken kratzt....das kann dann auch schon mal fester werden.....(und Spuren stören mich dann gar nicht, was ungewöhnlich ist - aber darauf fahre ich total ab)...
Richtig scharf..... *grins*
Küsse auf den Hals wenn ich gerade in zärtlicher Stimmung bin.

Ansonsten der Würgegriff an den Hals, getoppt noch wenn ich dabei gegen eine Wand gedrückt werde *gg*
*********r38hd Mann
57 Beiträge
Sobald sich beim Küssen die Zungen berühren ...
Bei mir ist es definitiv der Hals. Sanftes Zungenspiel oder auch mal fester macht mich verrückt.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Also bei mir sind es Berührungen und vor allem Küssen im Nacken- und Halsbereich. Da schmelze ich dahin! Das ist für mich pure Erotik. Und wenn dann noch ein festerer Griff an eine Kopfseite kommt.....grrrrrrrrrrr *anbet* *liebguck*
Sie schreibt

Hals und Nackenbereich ganz klar. Manchmal reicht auch nur ein zärtlicher Kuss aus und ich bin erregt . Aber das schafft nur mein Partner bei mir. Oft reicht auch nur ein Blick von ihm!!! *anmach*
*******1205 Frau
514 Beiträge
• Hals 😏 da reagiere ich ganz explosiv auf Atem, Küsse oder sanfte Berührungen
• Hand im Genick
• leichter Biss ins Ohrläppchen
• gegen die Wand gedrückt werden 😉 wenn ER überraschend vor der Tür steht
******e23 Frau
253 Beiträge
Bei mir reichen magic hands am Haaransatz, im Nacken, am Hals und Ohrläppchen... Bartträger sind darin auch wahre Künstler *zwinker*
**********taste Frau
182 Beiträge
Kleine Berührungen am Nacken, ohr oder Hals. Rücken generell.... Manchmal kann auch eine kleine streichelnde Berührung an der Hand schon reichen... Je nachdem wer es macht natürlich *g*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Bei mir ist es auch eher die Halsgegend rund ums Ohr. Den Atem eines begehrten Partners dort hören und spüren, zarte, neckende Berührungen - oder auch zu hören wie der Atem heftiger wird ... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
*****ne3 Mann
28 Beiträge
Ich genieße es, wenn mir die Brustwarzen gesteichelt und zart gepickst werden
Ich mag es sehr gerne wenn er mir über die Innenseite meiner Arme streicht, mir mit einer Hand in den Nacken fasst oder ins Haar. Oder mein Kinn umfasst und es zu ihm dreht, damit ich ihn anschaue.
An den Ohren knabbern, leicht in den Nacken beißen oder wenn man meine Zehen lutscht!
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
wenn er mich zärtlich umarmt, dann mit einer Hand die Haare zusammenzieht , die dann enger packt und
mich während des küssens zurückhält , so das er die Berührung der Zungen ausschließlich bestimmt.
Wenn ich ehrlich bin, gibt es auf der Landkarte meines  Körpers,  keine spezielle Koordinate,  die einfach so! von vertrauten oder fremden Fühlern
gekickt wird.
Wenn das Gegenüber mich reizt, reicht schon eine flüchtige Berührung, egal wo, einfach geil. Ich habe es zu genießen gelernt und bin keinesfalls ein Eisblock *zwinker*
*******p24 Frau
57 Beiträge
Bei mir fallen alle Hemmungen, wenn er hinter mir steht, sich an mich drückt und mir den Nacken und Hals küsst, während ich seine wachsende Erektion spüre! Beginnt er dann auch noch mit meinen Brüsten zu spielen, gibt es kein Halten mehr *zwinker*
Bei mir sind es ganz klar auch die Nippel, einmal leicht berührt und alles ist zu spät *schmunzel
Oder auch die Ansicht bzw Berührung mit einem Nylon bestrumpften Fuß... dann ist es trotz Unlust um mich geschehen... *zwinker*
*******e86 Frau
314 Beiträge
Wenn Er mir feste ins Genick packt oder mir feste mit beiden Händen in die Taille kneift...😍
*****ong Frau
845 Beiträge
Zärtliche Küsse an Nacken, Schulter, Hals
Sanft aber Bestimmt gegen eine Wand gedrückt zu werden
Streicheln über den Kopf, bis in die Haarlängen

Leider macht das kaum jemand... zumindest ist das meine Erfahrung. Immer schnell schnell, gleich an die Brüste oder den Po fassen, im schlimmsten Fall direkt ein Griff zwischen die Beine... so erreicht man bei mir das Ziel aber nicht. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.