Einordnung in cm: Wann ist ein Penis dünn, wann ist er dick?
Hallo an alle,vorab: Ich habe in der Suche kein gleiches Thema gefunden, nur ähnliche. Allerdings war die Suche bei der Vielzahl der Beiträge in dem regen Forum sicher nicht vollständig.
Mich interesssiert, wann ihr einen Penis als dünn/schmal bezeichnen würdet und wann als dick/kräftig.
Es geht nicht darum, wann er jeweils zu dünn oder zu dick für euch wäre, sondern nur um die Einordnung. Also wenn ihr einer/einem Anderen einen bestimmten Penis beschreiben würdet als " der ist eher etwas dünn/schmal oder der ist dick/kräftig."
Ich weiß auch, dass cm-Angaben insb. bei der Dicke nicht so gängig sind. Vielleicht helfen dann Vergleichsgegenstände oder sonstige Maßstäbe wie Fingerbreite etc.
Ich vermute, dass unterschiedl. Sichtweisen dabei herauskommen. Als was eine als schmal oder dick bezeichnen würde, für eine andere normal ist. Aber wie geschrieben nicht im Sinne der eigenen Vorlieben. Eher im Sinne der Einordnung von entspr. Diskussionen, bei denen ich manchmal das Gefühl habe, das deswegen aneinader vorbei geredet iwrd.
Danke an alle LG.