Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15821 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1250 Mitglieder
zum Thema
Wie nennt ihr Penis, Vagina und Co.?232
Einäugige Schlange, Sparschlitz, Möpse: Für die männlichen und…
zum Thema
Wie nennt Ihr Eure Brüste?325
Vor ein paar Jahren fand ich das Wort "Titten" noch total ätzend und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennt Ihr euer weibliches Geschlecht?

****t77 Paar
275 Beiträge
Rose *roseschenk*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich hoffe, die genannten Wörter sind alle stichhaltig.
********1969 Paar
449 Beiträge
unsere Meinung
egal ob nun Frau oder Mann hier schreibt-fakt ist doch, wie das Geschlechtsteil (also bei uns Fotze/Spalt)
in der Partnerschaft oder im Gefecht genannt/benannt wird ,ohne das es einen als anrüchig/beleidigend erscheint. Wortwahl im Gespräch mit anderen kann angepasst werden wenn nötig erscheint?!
LG R+M
*********after Mann
114 Beiträge
Ups
**C Mann
12.726 Beiträge
....wie benannte James Brown das im Song "Sexmachine"? Money-Maker... *zwinker*

Ich finde Schnecke auch süß😜
Im Alltag gerne Muschi... Ist die Muschi aber nass, wird Sie zur Fotze😉
Ich nenne meine Lustritze oder Saftfötzchen 🙄
*******ter Frau
2.019 Beiträge
Vulvina find ich ich witzig.
Mumu geht garnicht, das ist einfach nur peinlich, klingt nach Kindergarten oder Kuh mit Schluckauf.
Geht es heiß her gefällt mir auch Votze.
Meistens aber verwendet man(n) bei mir den Begriff "Lustfalter". *smile* *zwinker*

LG Lustfalter*herz*
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *******elle:
Erstaunlich wie viele Männer doch ein eigenes weibliches Geschlecht haben.
Männer, Frauen waren gefragt. *mrgreen*

*mrgreen* das sind die Männerphantasien
*******9649 Paar
109 Beiträge
Einfach nur Muschi, Möse LG
Honigtopf 😋
Ich finde dass die DUALITÄT so wie in anderen Sprachen oder Kulturen: YING und YANG, DEINS und MEINS es hervorragend ausdrücken würde. Wenn aus dem DU und ICH ein WIR geworden ist, kann man noch einmal darüber reden, weil jede Veränderung eines Zustandes auch einen veränderten Blickwinkel hervorruft. Im asiatischen Raum ist "JADESTAB" ein Name für das männliche Glied - ich weiß jetzt nicht, wie der weibliche genannt wird ("KIRCHBLÜTE"?)- die japanische Sprache ist auch etwas blumenreicher und mir ist auch seit WINNETOU bekannt, dass es bei den Ureinwohnern Amerikas, den Indianern nicht anders gewesen ist.

Erst NACH dem Akt sehe ich die Welt auch mit den Augen meiner Frau (und die Frau die Welt mit meinen?!)- ich lasse die Frau auch gerne ausreden und sie selbst VON etwas sprechen, wenn ICH es tun würde, würde ich nur DARÜBER sprechen. Jedes Geschlechtsorgan hat einen Besitzer, einen Körper, zu dem es gehört und noch keinen Namen - kliene Kinder / junge Erwachsene fragen da mit Sicherheit auch schon ihre Mütter und es wäre interessant zu erfahren, wie diese mit dem Thema umgehen. Arnold Schwarzenegger hat in dem Film Kindergartencop dafür ein gutes Beispiel gegeben.

In jeder Religion wird ein Mensch mit Vornamen GETAUFT - der Familienname wird sich bei Verheiratung ändern. Man kann es dann doch ruhig auch dabei belassen und es den handelnden Menschen überlassen, die sich zu dem Thema auch schon ihre Gedanken gemacht haben werden - also bitte SPONTAN und KREATIV bleiben. Aber ohne spontane einsetzende VERLIEBTHEIT bei der Namensgebung wird der Name sowieso eher nicht so toll werden. In den Mythologien wurden immer und immer wieder FruchtbarkeitsgöttiNNEN, GöttINNEN der Liebe bemüht - davon lasse ich mich gerne leiten.

Banal und ideenlos finde ich es aber schon, wenn sich viele für ihre Geschlechtsorgane den gleichen Namen geben und dies auch wissen - ich würde meiner Freundin ja auch einen Kosenamen geben wollen, um ihr dieses Gefühl des neuen und gemeinsamen WIR'S zu vermitteln - aber den endgültigen wahrscheinlich erst NACH der HOCHZEITSNACHT (quasi als HOCHZEITSGESCHENK von mir)

Man müsste sich einmal bei den "who is who" im Joyclub erkundigen - also denjenigen Joylern mit mehr als 100 oder mehr als 1000 Beiträgen, ob das Thema nicht schon einmal da gewesen ist - könnte ich mir aber gut vorstellen.
Wohl eher klinisch *zwinker* Vulva / Vagina
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Je nach Stimmungslage:
Venus
Schneck_chen
Mös_chen
Vötz_chen
**********dnung Paar
537 Beiträge
"Pussy" ist mir am liebsten.
Es geht mir leicht über die Lippen und passt fast in jeder Situation.
Ich muss aber gestehen, dass ich mich in entsprechenden Situationen auch zu:
-Fickloch
-Fickfotze
-Hurenfotze
-Dauer nasse Fickmöse
Und ähnliches hinreißen lasse *tuete*

Schreibt Sie (und schämt sich dabei ein wenig)
****ah Paar
10 Beiträge
Wenn es ganz sachlich zugeht, dann Vagina. Im Getümmel Fotze. Ich mag den deftigen Ausdruck.
Mumu
Bei mir ist es meine Ulla 😂
😂😂😂Ulla ist geil!
*****_54 Frau
11.797 Beiträge
Kätzchen, Muschi, Musch, manchmal auch Katze ... *ggg*
*********after Mann
114 Beiträge
off gudd saarländisch:
"de Haahs"
Hochdeutsch:
"Der Hase"

*gg*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
"Mainz is a Dreckloch."
"Meins auch."
*mrgreen*
******Fun Frau
776 Beiträge
Kitzler = Perle ❤️
Vulva = Mumu oder Honigtöpfchen je nachdem 😉
********rves Frau
74 Beiträge
Ich finde irgendwie keinen Namen bisher für mein Geschlecht schön 😄 hab auch bisher nicht herausgefunden welchen Namen ich dafür bevorzugen möchte, ich weiß nur das ich fotze ganz fürchterlich finde 😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.