Einäugige Schlange, Sparschlitz, Möpse: Für die männlichen und…Einäugige Schlange, Sparschlitz, Möpse: Für die männlichen und weiblichen Geschlechtsorgane gibt es zahlreiche Synonyme zwischen plump und originell.
zum Thema
Wie nennt Ihr Eure Brüste?325
Vor ein paar Jahren fand ich das Wort "Titten" noch total ätzend und…Vor ein paar Jahren fand ich das Wort "Titten" noch total ätzend und vulgär.
Hallo
also es gibt ja viele Ausdrücke für beiderlei Geschlecht. Zum gegenseitigen Antörnen oder auch unter uns sagen wir Schwanz,Fotze oder Spalt.
Sollte es in Gesellschaft auf das Thema kommen-passen wir uns der Wortwahl der anderen an.
LG
Ich nenne es einfach "da unten", wenn ich darüber rede. Aber wenn ich Geschichten schreibe, dann Muschi oder Spalte. Und die Klitoris nenne ich in Geschichten Klit oder Knospe.
Das gleiche Thema gab es kürzlich schon mal.
Meine Meinung hat sich nicht geändert. Etwas scheußlicheres als Muschi, Mumu und Möse gibt’s für mich einfach nicht. Der Abturner schlechthin. Wer das sagt, ist mich auf der Stelle los.
Für MICH - subjektive Meinung - ist der EINZIG schöne und passende Begriff „Pussy“ und für die Klitoris „Perle“ oder „Klit“.
Muschi hab ich als kleines Kind unsere Hauskatzen gerufen. Dass meine Eltern da nicht eingeschritten sind ... 🙄 Das Wort ist einfach abartig. Ich hab als Erwachsene eine ganz tiefe innere Abneigung dagegen. Und bei Mumu muss ich immer an Kühe denken. Für mich hat das Null Erotik. Total altmodische und altbackene, überholte Begriffe ohne Wohlklang.
Wir sagen immer zu meiner Schneckchen ( das Schneckchen mit dem geilen Schneckenschleim😉 ).
Wie wir auf den Namen gekommen sind wissen wir zwar nicht mehr, aber ich werde immer geil und bekomme Lust auf Sex, wenn mein Schatzi zu mir sagt :“Liebling hol´s Schneckchen raus!“ 🤤