Einäugige Schlange, Sparschlitz, Möpse: Für die männlichen und…Einäugige Schlange, Sparschlitz, Möpse: Für die männlichen und weiblichen Geschlechtsorgane gibt es zahlreiche Synonyme zwischen plump und originell.
zum Thema
Wie nennt Ihr Eure Brüste?325
Vor ein paar Jahren fand ich das Wort "Titten" noch total ätzend und…Vor ein paar Jahren fand ich das Wort "Titten" noch total ätzend und vulgär.
„Das gleiche Thema gab es kürzlich schon mal.
Meine Meinung hat sich nicht geändert. Etwas scheußlicheres als Muschi, Mumu und Möse gibt’s für mich einfach nicht. Der Abturner schlechthin. Wer das sagt, ist mich auf der Stelle los.
Für MICH - subjektive Meinung - ist der EINZIG schöne und passende Begriff „Pussy“ und für die Klitoris „Perle“ oder „Klit“.
Muschi hab ich als kleines Kind unsere Hauskatzen gerufen. Dass meine Eltern da nicht eingeschritten sind ... 🙄 Das Wort ist einfach abartig. Ich hab als Erwachsene eine ganz tiefe innere Abneigung dagegen. Und bei Mumu muss ich immer an Kühe denken. Für mich hat das Null Erotik. Total altmodische und altbackene, überholte Begriffe ohne Wohlklang.
Ich hab mir als sehr junges Kind immer Kosenamen für meine Mutti überlegt und hab nie verstanden, warum sie sich den Ausdruck "Muschi" verbat später wusste ich weshslb
Und bei Mumu...ja mei...ich versteh dich
Ach ...kann so vielfältig sein. Sie hat schon ihren eigenen Namen, den seit Jahren, aber der bleibt definitiv privat. Rede ich über das weibliche Geschlecht allgemein bleibe ich fern der Vulgärsprache. Beim "Dirty talk" kann es nicht derb oder krass genug sein!
Das macht es ja aus...ordinär abdriften...!
Medizinische Begriffe wie Scheide oder Vagina sind für mich so neutral besetzt, dass ich sie kaum wahrnehmen kann.
Bisher habe ich meine immer Lustgrotte genannt, aber nachdem ich jetzt hier einige Beispiele gelesen habe, werde ich sie wohl umbenennen...
mir gefällt die Auster mit der Perle wirklich viel besser
und das Gegenstück ist mein Prinz
Stimmt, gibt es bei uns auch, allerdings nur als Sahnetörtchen und auch nur nach einer gewissen spritzigen Vorgeschichte
Törtchen ist bei uns schon vorbesetzt für den Fall, dass uns ein sexuell interessanter Mensch m/w/d begegnet und wir uns gegenseitig darauf aufmerksam machen.