Wow, was für ein ereignisreicher Samstag Abend! Nachdem mir nun schon…Wow, was für ein ereignisreicher Samstag Abend! Nachdem mir nun schon lange Bi-Fantasien im Kopf rumgeistern und die...
zum Thema
Schatz, ich bin bi: Outing in der Beziehung66
Liebe Frauen, was sind eure Gefühle und Gedanken wenn euch euerMann…Liebe Frauen, was sind eure Gefühle und Gedanken wenn euch euerMann, Freund, Partner von seiner Bi-Neigung erzählen würde?
das hört sich ja nett an. sex mit ner frau und die kerle sitzen da und grillen.....echt heiss.
Inhalt melden
sex unter Frauen....
das mit dem Grillen ist echt witzig...
ich hatte das glück ein Päärchen hier kennen zu lernen, wo sie mich dann sehr sanft an das Thema herangeführt hat...
leider hatte ich noch keine Gelegenheit es einmal nur mit einer Frau zu tun, was mich immer mehr reizt...also wenn jemand Interesse hat einfach melden
ich habe meine ersten erfahrungen mit 14 gemacht... und natürlich auch mit dem klassischen klischee (es war meine beste freundin)...
ich muss sagen, dass ich diese erfahrung auch nicht bereue.. es zog sich über ein halbes jahr (wir waren aber nie zusammen, sondern eher auf sex aus) und es war einfach himmlisch bis ich dann mein freund gefunden habe
eine frau zu finden.oft mals ist man sich einig und wennes dann zum treffen kommt wird gekniffen. lg babs
Inhalt melden
Mein Verlangen ist extrem...
aber leider kann ich in der Realität keine geeignete Frau finden. Habe leider keine beste Freundin die dafür in Frage kommt. Meine Erfahrungen im Internet waren eigentlich eine totale Entäuschung. Daher versuche ich es jetzt (zum letzen mal...) auch mal hier im Joyclub mein Glück!
Bin wohl etwas zu schüchtern um auf einer Party oder ähnlichem eine Frau zu finden. Obwohl mein Freund keine Probleme damit hätte traue ich mich einfach nicht, weil ich ja leider auch nicht weiß wie die andere Frau so "tickt"!?
Habt Ihr einen Rat, wie ich vielleicht doch mal meine Sehnsucht erleben kann?
Inhalt melden
Vieleicht eine Hilfe!!!!
Schüchternheit in allen Ehren.... Aber einer muß den ersten Schritt machen!
Das Heißt du müßtest auch in deinem Umfeld und in der Öffendlichkeit Frei über deine Bi-Neigung Sprechen Können..... So wie hier im JC .
Hatte auch erst Probleme damit ,doch als ich mich so im allgemeinen mit einer Heute Guten Freundin über das Thema mal Unterhalten hatte und mein Verlangen von einer noch mir unbekannten Frau erwiedert wurde, war es ein Wunderschönes Erlebniss .!
Doch leider ist es Sehr Schwer eine Passende SIE zu Finden,da es uns nur als Paar gibt. Und das ist auch Gut so........
Hoffe Ich konnte Dir etwas Mut machen!!!!
LG A/M
Inhalt melden
Wie findest DU....
denn heute deine Sexpartner(innen)? Wenn Du auch nur als Paar suchst ist es doch noch schwerer oder?
Vielen Dank übrigens für die Antwort...
Inhalt melden
Na und ob....
ist das Schwer ..... !!!
doch kann man nichts über,s Knie Brechen und Erzwingen schon garnicht
deshalb lassen wir uns Finden und Schauen ob es passt..... denn auch für die andere Seite müssen Wir Interessant sein....und das fällt bei Paaren immer Sehr Schwer.
LGAndrea & Micha
Inhalt melden
Es gibt wirklich Frauen...
die auf Euch direkt zukommen ohne dass Ihr auf die Suche geht? Würde mich freuen wenn mir das auch mal passiert!
Habt Ihr öfter Sex mit einer zusätzlichen Dame?
Inhalt melden
Hatten Wir .....
es gibt aber auch viele wo wir Dankend Ablehnen...
Inhalt melden
und wo...
kommen die Frauen auf Euch zu? Im Netz im Club auf Partys?
Inhalt melden
Arabella
Fand mein freund auch mehr oder weniger "heiß"
Liebe Grüße
Inhalt melden
Sad1
Eigendlich Überall.....
Man muß ihnen nur genau zu Hören !!!!
Doch da wir keine Mehrfachkontakter sind Suchen wir ne Liebe Freundin
die uns so mag wie wir Beide nun mal sind , oder ein zu uns passendes Paar auf der Basis einer Dauerfreundschaft , wo alles kann und nichts Muß.
Ganz Einfach!!!!! Oder ???
Lg A/M
Inhalt melden
oder...
denke doch eher oder...
aber es freut mich wenn Ihr es so einfach habt. Vielleicht komme ich da auch mal hin...
Inhalt melden
Optimistisch....
Sagen wir Dir /Euch das wird schon .....
Nicht verzagen Joy -Club Fragen!!!
LG aus Berlin
Inhalt melden
Danke
und liebe und erotische Grüße zurück! Vielen Dank für Eure Antworten!!!!
Inhalt melden
Bitte,bitte
Jeder Zeit Gerne wieder!!!
Inhalt melden
Bi
naja ich kann sagen das ich lieber Frauen küsse, als männer.
frauen küssen meiner meinung nach einfach leidenschaftlicher!
und zum sexuellen kann ich nichts sagen, habe keine erfahrungen dabei gemacht! bin mir aber auch unsicher ob ich das möchte!
Lg
eure sweet
Inhalt melden
Hab leider nicht mal die Erfahrung gemacht, eine Frau zu küssen. Aber das kann ich mir wahnsinnig gut vorstellen. Bin mir auch sicher, wenn ich das mal getan habe will ich auch mehr.
Liebe Grüße Juwel80
Inhalt melden
ist nicht....
ein Leidenschaftlicher Kuß unter Frauen auch schon eine Sexuelle Begegnung????
LG Tibia
Inhalt melden
Kuss
da muss ich dir eigentlich recht geben, denn geil war es auf alle fälle!
schade das die frauen von den man diese vorliebe kennt so weit weg wohnen. aber vielleicht reicht mir ein kuss ja doch nicht, aber kann es mir schlecht vorstellen!
LG
sweet
Inhalt melden
sweet_posion
Unsicher??? warum ? den Ersten Schritt zu einem Erotischen Erlebnis hast du doch schon getan!!!! ( Kuss von Frau zu Frau ) und es war doch für Dich wunderschön.
jetzt nur noch die Augen schließen und fallen lassen und du hast den
Himmel auf Erden
was die Entfernung anbetrifft Sicher ein lästiges Hinderniss ,jedoch überwindbar wenn man (Frau) das möchte.
LG Tibia
Inhalt melden
***schulzeit***
das hat bei mir schon in der schulzeit angefangen...... und das ist lockere 30 jahre her ;-))) da ergab sich das herrlich mit einer klassenkameradin ;-))
lg h
Inhalt melden
Unsicher?
ja ich denke schon das ich unsicher bin wieso genau weiss ich allerdings nicht. ich finde das schwere ist ja erst mal eine frau zu finden die die selbe vorstellung hat. ja und dann keine ahnung ist mir ehrich gesagt das Alter und das Äussere schon wichtig!
naja ich werde abwarten vielleicht "stoss" ich doch mal mit der passenden zusammen!
ganz liebe grüsse an euch alle
sweet poison
Inhalt melden
Bi- sehr gerne mal probieren
Hallo Ihr lieben
Auch ich würde sehr gerne mal Bi... ausprobieren in der fantasien habe ich das ja schon oft durch gespielt aber eben real schaut es anders aus.. erkennt man wenn eine frau bi intersiert ist im swinger-club? ich wüste nicht wie ich eine ansprechen solte. würde mich über eine antwort freuen. liebe grüsse