Sehnsucht
Als sich vor sieben Jahren eine Beziehung zu einer Frau angebahnt hat, war ich zwar hingezogen, hatte aber nicht den Mut mich darauf einzulassen. Ich hatte das Gefühl ihr nicht gerecht werden zu können...
Sie ist jetzt seit über sechs Jahren mit einer anderen Frau zusammen und ich muß immer noch fast täglich an sie denken und kann mich nicht mal mehr mit ihr treffen, weil ich diese Sehnsucht nach ihrer Wunderschönen Erscheinung nicht ertragen kann.
Seitdem hatte ich nie wieder das Glück eine Frau kennenzulernen und würde mir nichts sehnlicher wünschen als einen schönen, weichen Frauenkörper zu streicheln, zu küssen und zu verwöhnen...
Und genau deswegen könnte ich mir nie vorstellen in dieses Miteinander noch einen Mann miteinzubeziehen oder ihn zuschauen zu lassen.
Mir drängt sich oft der Eindruck auf, die "Bi-Tendenzen" mancher Frauen sind dazu ausgelegt dem Mann eine Fantasie zu erfüllen, weil sie da ja alle irgendwie Scharf drauf sind...
Verbessert mich bitte wenn ich da falsch liege! Aber glaubt Ihr dass es bei allen Frauen in Partnerschaften mit Männern wirklich die "Liebe zur Weiblichkeit" ist ist, die sie zu dem Wunsch FFM treibt