playboy haste am vorderem beckenbereich. wie manche girlies es haben.
ist nen kleiner insider
Inhalt melden
ja sieht gut aus, wobei wir beide bei Männern nicht so auf tätowierungen stehen.
Inhalt melden
Gratz zum Tattoo !
Das Tattoo finde ich mal wirklich klasse Gefällt mir wirklich alles daran..
Ist nur die Frage wie gut das wieder mit anderen harmoniert.. daran haperst bei den meisten finde ich
wow, dieses tattoo obenherum find ich superklasse!!!
LG
Light
Inhalt melden
Jenny Arschgeweih
Das ist Jenny´s geiles Arschgeweih ist doch mal ein schöner anblick
Inhalt melden
jepp danke... und das tattoo von deiner süssen mirco gefällt mir auch..gggg
jepp das stimmt skorpiondererst. aber waren auch sauschmerzen muss ich ehrlich zugeben..gggg aber das ist zwar wintig aber süss...fgggg
Inhalt melden
hakkefee die zweite
auf dem Arm sieht es schon größer aus...möchte aber mehr...auf dem linken Schulterblatt ist ein Skorpion....möchte mir eventuell in der Mitte mein Geb.Datum in einer alten Schrift tätowieren lassen und dann skorpion, schrift und Chin.Schriftzeichen...(ist mein Name) mit einem etwas! größerem Tattoo verbinden...mal schauen...schönen Abend noch
Inhalt melden
Danke
Ja Danke das du es auch schön findest , Sie möchte auch gerne noch eins oder zwei haben nur das mag ich dann nicht so
Hoffe das die es nicht noch macht
Inhalt melden
mirco tattoos machen süchtig... ist mir auch passiert dachte ja auch zuerst es bleibt bei dem einem ... arschgeweih.. aber dann kam das andere und nen drittes ist schon in planung ( zeichen abends immer daran rum).. also würd mich nich darauf verlassen das es das letze ist...gggg
Inhalt melden
hmm
ja ok ist klar das man sich nicht drauf verlassen kann , aber hoffen kan man ja noch weil die hoffnung stirbt normalerweise zu letzt , und dafür bete ich jetzt jeden arbend
Inhalt melden
jepp da haste recht.. ich drück dir mal die dauem das deine hoffung in erfüllung geht ( auch wenn ich nich darn glob) aber toi toi toi... wird schon schiefgehen..fggggg
Inhalt melden
hehe
Ja man wird es sehen !
Aber sie sagt auch wenn sie kein Tatoo mehr machen soll wird sie sich dann noch ein Pircing machen , komme ich eher mit klar als tatoo´s
man wird es ja sehen
Inhalt melden
lach
stimmt piercings sind auch was schönes.. da geb ich dir recht und bei einer frau sowieso...fgggg hab ja selbst welche und krieg auch davon nich genung...lach..gggg
Inhalt melden
*fg*
ja schön ist sowas schon nur zuviel finde ich dann nicht mehr schön
Und besonders bei männern finde ich pircings nicht besonders toll , wenn dan höchstens eine pircing , naja jedem das seine
Inhalt melden
jepp da geb ich dir recht... es sollte zu dem mann passen welches piercing oder tattoo machen weil wenn es einem nich steht oder was auch immer sollte man es lassen und es nich nur aus mode erscheinung machen...find ich..ggg