Ich würde mal behaupten, dass es vor allem auf den Kontext des Blowjobs ankommt, wie lange eine gute Zeit ist...
Wenn die Idee ist, dass meine Partnerin mir draußen im Wald beim spazieren gehen schnell einen bläst, weil es sie geil macht, dass uns jemand erwischen könnte, dann muss es nicht mehr als 5-10 minuten dauern.
Wenn sie einfach in Blaslaune ist und möchte, dass ich mich gut und entspannt fühle, dann werden es eher 30 oder mehr Minuten, vlt auch mit unterbrechungen hier und da.
Manchmal wird auch eine Herausforderung daraus ("Wie schnell schaff' ich es das du kommst"), oder es gibt einen externen Faktor (z.B. sie ist nach ihrem Orgasmus zu empfindlich für mehr Sex, möchte mir aber trotzdem einen Höhepunkt bereiten). Dann entscheidet dieser natürlich, wie lange es dauert (wie lange wir davor bereits Sex hatten, zum Beispiel)
Zusammenfassend würde ich sagen, es verhält sich ungefähr wie bei den Damen mit Penisgröße:
Zu lang ist schlecht und zu kurz ist schlecht, alles andere ist abhängig von den Begleitumständen^^.