Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
154 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3842 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?343
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Blowjob - wie lange?

**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Delano, hab ich was verpasst???. und wer bläst deinen Schwanz und die Eier?
*****lli Frau
14 Beiträge
Optimal wäre irgendwas um die 10-15 Minuten. Ganz kurz ist irgendwie doof und nach 20-30 Minuten wird es irgendwann sehr unangenehm im Kiefer.
*******urm Frau
31 Beiträge
Kommt drauf an wie geil er schon ist. Es kann sehr schnell gehen . Also kaum die Eichel ein bisschen mit der Zunge verwöhnt und ab geht's
Naja es kommt drauf an

Normalerweise bis zum Schluss, jedoch kommt es doch auch vor, dass man einen Blowjob zum Aufgeilen macht

Bzw zum Anheizen für die zweite Runde 😋
******787 Mann
27 Beiträge
Kann ein guter Blowjob wirklich über die Dauer definiert werden?
Zum Anheizen ist ein Blowjob eine wunderbare Sache. Da ich allerdings dabei noch nie gekommen bin, wird’s auch recht schnell langweilig.
Zitat von *********burg1:
Hallo,
ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein *g*
Wie ist es bei Euch...

Wie lange blast ihr? Oder an die Männer: wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?

Ich stoppe eher selten die Zeit. Kenne Männer an denen man ne Stunde rumsaugen kann und welche, bei denen es innerhalb 2 Minuten vorbei ist. Und alles dazwischen
**********den12 Paar
12.308 Beiträge
Wenn ich einen geilen Ständer blase, dann so lange bis er alles raus hat und er wider sein geilheit verloren hat. Er soll es genießen können.
***er Mann
85 Beiträge
Meistens dauert es nicht lang bis der "Job" sein Ziel erreicht.
Kommt immer drauf an. Mal 5 Minuten und mal 30 Minuten. Je nachdem wie lange es beide gut finden
*******met Mann
1.205 Beiträge
Beim Sexeln, egal mit welcher Technik/Praktik/Stellung schaue ich NIEMALS auf die Uhr! Wir machen es, solange wir beide Lust darauf haben! 😀
********vage Frau
861 Beiträge
Ehrlich,
Mit Unterbrechungen und anderen Spielarten dazwischen, die ganze Nacht oder Tag... Solange es uns Spaß macht
*****o85 Mann
39 Beiträge
Kommt immer darauf an,ansonsten natürlich bis zum Schluss,ich lasse Sie es immer wissen wie ,und wie lange und was ich während mit ihr machen kann 😉😋
******a77 Frau
1.120 Beiträge
Zitat von *********burg1:
Hallo,
ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein *g*
Wie ist es bei Euch...

Wie lange blast ihr? Oder an die Männer: wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?

Ich stoppe nicht die Zeit beim Blowjob und ehrlich gesagt, was bringt es, wenn ich schreiben würde 5 min oder 6 min 20 s? Warum ist dir eine feste Zeitangabe so wichtig?
Ein Blowjob dauert so lange, wie beide es wollen.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Die Qualität bemisst sich nicht an der Dauer!
***er Mann
85 Beiträge
Zitat von ****deu:
Kommt immer drauf an. Mal 5 Minuten und mal 30 Minuten. Je nachdem wie lange es beide gut finden
Ganz genau.
**********den12 Paar
12.308 Beiträge
Die Zeit ist nicht so wichtig. Das Ergebnis ist viel wichtiger, er sollte doch richtig entsaftet werden.
*******098 Mann
8 Beiträge
Gibt nicht die eine richtige Antwort. Situations- Stimmungsabhängig
Gute Blowjobs: das letzte halbe Jahr 2x erlebt, aber nicht bis zum Ende (wenig Zeit, aufgeregt und dadurch mit Kopfstress), ich schätze mal jeweils 3 Minuten? Aber war geil *sabber* …. mehr haben will *blowjob*

Alles andere davor Erlebte scheitert schon am Wort „Guter“…. *autsch*
Ich mag es gerne lange, so lange wie sie eben kann. Mein bester Blowjob ging mal 30 Minuten und war deepthroat, dann bin ich in ihrem Mund gekommen. Sie hatte dann ganz schöne Verspannungen im Kiefer, erfordert daher einiges an Training.
*******Fee Frau
215 Beiträge
Ich glaube nicht, dass ihr Männer einen guten Blowjob von der Dauer abhängig macht. Also ich hatte schon gute Blowjobs gegeben, die sehr schnell zu Ende waren, aber genau so habe ich schon welche geblasen, wo wir es ewig hinausgezögert haben und die Männer es sehr geil fanden…😘🤷🏼‍♀️
**********den12 Paar
12.308 Beiträge
Sie schreibt: Die Zeit ist nicht so wichtig für mich. In erster Linie kommt es doch darauf an, das er denn endlich abspritzen kann und ich für mein bemühen mit seinem Sperma belohnt werde.
******ent Mann
58 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Ich glaube nicht, dass ihr Männer einen guten Blowjob von der Dauer abhängig macht.

Absolut nicht. Wenn sie es nicht kann (ich spüre ihre Zähne) ist die Dauer sogar nachteilig☺. Vielmehr ist es schöner, wenn man ihr zusehen kann wie sie bläst, ihn in die Hand nimmt usw. Ich schaue ihr jedenfalls gerne dabei zu und es kann sein, dass es eben mal schnell vorbei ist, aber trotzdem sehr gut war.
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob es für die Frau so toll ist, wenn sie 10 oder 20min am Stück bläst. Ich mein, ich lecke auch nicht so gerne ewig lang und mir ein Loch in die Zunge.☺
*****075 Paar
343 Beiträge
Wir stimmen dir voll zu. Die Zeit spielt keine Rolle. Es ist, wie so häufig beim erotischen Miteinander von der Situation abhängig. Mal darf er schnell kommen, mal lässt sie ihn genießen oder hält ihn hin, was unser er sehr genießen kann. Gut ist der Blowjob, so lange beide auf ihre Kosten kommen.
Zitat von *******Fee:
Ich glaube nicht, dass ihr Männer einen guten Blowjob von der Dauer abhängig macht. Also ich hatte schon gute Blowjobs gegeben, die sehr schnell zu Ende waren, aber genau so habe ich schon welche geblasen, wo wir es ewig hinausgezögert haben und die Männer es sehr geil fanden…😘🤷🏼‍♀️

*******Fee Frau
215 Beiträge
Ganz genau *zwinker*
*******961 Mann
42.156 Beiträge
Es gab vor kurzem einen Thread zum Thema Cunnillingus. Da ging es um 3- 6 Stunden.
*gruebel* *nachdenk*
Beim Blowjob spielt Zeit keine Rolle.
*nachdenk* *gruebel*
Wie verhält es sich dann mit der 69?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.