Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
151 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3837 Mitglieder
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
zum Thema
Guter Sex nicht ohne Blowjob?215
Aber auch liebe Damen, zweifelsohne: Kaum ein Mann, der sich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Blowjob - wie lange?

*****075 Paar
343 Beiträge
quote="Matze_1961,p56992361,150"]Es gab vor kurzem einen Thread zum Thema Cunnillingus. Da ging es um 3- 6 Stunden.
*gruebel* *nachdenk*
Beim Blowjob spielt Zeit keine Rolle.
*nachdenk* *gruebel*
Wie verhält es sich dann mit der 69?
Wir sind der Meinung, dass Zeit beim Liebesspiel grundsätzlich keine vordergründige Rolle spielen sollte. Die schnelle Nummer kann ebenso gut, geil und erfüllend für beide sein, wie das ausgiebige abwechslungsreiche Miteinander. Beide sollen gleichermaßen Spaß haben, das ist uns zumindest am wichtigsten. Wir kommunizieren offen was wir in der aktuellen Situation gerne möchten, wenn ich einen Quikie möchte lass ich mich nicht lecken sondern mache ihm unmissverständlich klar, ich will jetzt sofort gevögelt werden, dass kann verbal oder nonverbal geschehen. Da reicht es schon, wenn ich mich nackt an ihn schmiege und beginne seinen Penis zu streicheln, oder er mit steifem Schwanz unter meine Decke kommt und mich auf den Bauch dreht, hierbei hat er in der Regel ein, zwei Finger eingeölt und bereitet mein Fötzchen kurz auf die bevorstehende Eroberung vor. Wir können uns aber auch mit Handjob, Lecken, ausgiebige Ölmassagen, mit Toys und Plugs gegenseitig scharf machen bevor wir zum eigentlichen Sex kommen. Häufig hatten wir dann schon ein oder zwei Höhepunkte im Vorspiel, die naturbedingten Erholungsphasen lassen sich gut mit Toys und Massagen überbrücken.
******_63 Mann
49 Beiträge
ich finde in der kürze liegt die Würze.
Wenn "Mann" extrem geil ist und Mega Druck hat ist es ein Genuss
das harte pochende pralle Teil in den Mund zu nehmen, dann kann auch schon gleich
"Schuss" in voller Wucht in den Mund spritzen, Yeahhhh
**********armig Mann
206 Beiträge
5 Minuten und 37 Sekunden.

Ne, aber mal ehrlich was hier so teilweise an Zeiten aufgerufen wird finde ich schon ein wenig befremdlich *ungeduldig*, zumindest für mich, zweifelhaft. Okay, mit Pausen, zwischendurch mal nen Gässchen Wein, aber dann ist es ja mehr ne Session und nicht ein BJ, oder?

Übrigens eine Werbepause im deutschen TV dauert im Schnitt 5:37 Minuten…. *lach*
********2212 Mann
973 Beiträge
Das ist bei mir situationsabhängig und hängt davon ab, was sie für Vorstellungen hat. Möchte sie, daß ich schon dabei komme, erfülle ich ihr gerne den Wunsch. Sollte es zum Vorspiel gehören, bitte ich sie auch tatsächlich, die Intensivität zwischendurch zu drosseln, damit ich nicht dabei einen Höhepunkt bekommen. ich bin aber auch ungerne passiv dabei, die längsten Blowjobs hatte ich bisher in Postion 69, wo ich sie gleichzeitig, und solange sie es möchte, verwöhne.
*********sure Mann
12 Beiträge
Das liegt an der Stimmung,,,am Ort,,,,was wir vorhaben,,,es soll ja kein Leistungssport sein,,,hier ist die Abwechselung die würze,,,
*******ahne Mann
2.687 Beiträge
An mir soll's nicht scheitern dass es gern etwas ausgiebiger ausfällt das ganze. Liegt wie bei allen sexuellen Aktivitäten aber eher daran wie es gemacht wird. Und wie der Druck aufm Kessel is. Mal geht's mehr oder weniger gut oder schnell . Und andererseits kann auch bei gefühlt ein3r Stunde blaskonzert das ganze Orchester den Geist aufgeben sinnbildlich. Ohne Zugabe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.