Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
167 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3891 Mitglieder
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
zum Thema
Guter Sex nicht ohne Blowjob?215
Aber auch liebe Damen, zweifelsohne: Kaum ein Mann, der sich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Blowjob - wie lange?

Wenn ich einen Schwanz lutsche *fiesgrins* dann will ich ihn entweder für anderes aufrichten oder zum abspritzen bringen. also dauert es eben so lange, bis das "Ziel" erreicht ist.
*******red Frau
3.410 Beiträge
Kommt ganz darauf an... geht es einzig und allein darum, ihm einen Blowjob zu geben, dann so lange, bis er abspritzt oder ich nicht mehr kann (das dauert beides nur wenige Minuten) oder wenn es darum geht ihn geil zu machen, dann so lange bis er es nicht mehr aushält und mich dann ficken will.
****co Mann
1.325 Beiträge
Zitat von *******red:
Kommt ganz darauf an... geht es einzig und allein darum, ihm einen Blowjob zu geben, dann so lange, bis er abspritzt oder ich nicht mehr kann (das dauert beides nur wenige Minuten) oder wenn es darum geht ihn geil zu machen, dann so lange bis er es nicht mehr aushält und mich dann ficken will.

hätte ich nicht besser verfassen können, wobei ein wechsel von ficken zum blasen und zurück auch unheimlich viel Spaß macht *schleck*
Mein Ziel ist es, den Mann so schnell wie möglich zum spritzen zu bringen, so zwischen 1 und 5 Minuten dauert es meist, damit meine ich aber fremde Männer. Bei meinem Herrn lasse ich mir Zeit mit dem verwöhnen.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Das kommt darauf an wieviel Zeit wir haben. Ich lasse mir sehr gerne Zeit dabei und dafür ausgiebig. Aber kann auch kurz sein.

Geschätzt zwischen 2 - 20 Minuten. *grins*
Zitat von ****co:
Zitat von *******red:

hätte ich nicht besser verfassen können, wobei ein wechsel von ficken zum blasen und zurück auch unheimlich viel Spaß macht *schleck*
Was aber jetzt kein reiner Blowjob wäre ... und die Fickunterbrechungen eher PitStops.
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Nun, mit viel Gefühl kann er von mir aus ewig dauern. Es ist aber auch toll, effizient und flott abgesaugt zu werden. Am schönsten ist aber meiner Meinung nach der, mit dem man geweckt wird. *zwinker*
*******elle Frau
35.819 Beiträge
Lieber lange und ausdauernd, bis er dann kommt in meinen Mund.

Oder er wünscht sich vaginal,Anal ab zu spritzen, dann beenden wir es so.
Das variiert je nach Stimmung.
********nn70 Mann
81 Beiträge
Die Dauer ist nebensächlich. Wichtiger ist es doch das es beiden gefällt
Wenn es kürzer dauert und kickt, spricht es mehr für die Expertise der Frau, ideal für'n Fahrstuhl.
Da kann es auch gerne  länger an anderen Orten dauern und es schreit nach Wiederholung *zwinker*
***ux Frau
55 Beiträge
Zwischen 10 und 90 Minuten. Gehen aber sicher auch mehr, kam nur bisher nicht dazu.
Jaja, der Kiefer wird irgendwann dezent starr. *ggg*
******ito Mann
3.803 Beiträge
Es gibt vielleicht Vertreter/-innen bei diesem Einfall: "Jaja, der Kiefer wird irgendwann dezent starr.", die denken "selbst schuld."
**********dnung Paar
537 Beiträge
Die Dauer Variiert nach Lust und Situation.
Aber wenn es mir Spaß macht, dann kann ich dabei schon sehr ausdauernd sein.
So wie bei Stellungen und Co. Ich mag es abwechslungsreich. Somit muss es beim Sex nicht bei einem Blowjob bleiben
und so ein Blow-Abend ganz entspannt, mit Pausen zwischendurch hat auch was.
Da schau ich nicht auf die Uhr *nixweiss*

Schreibt Sie
********y_nw Mann
9 Beiträge
Es ist sicher von den Faktoren Lust und Ziel abhängig. Wenn einfach mal der Druck raus muss darf es intensiv und kurz sein. Wenn eine Frau es beherrscht bis kurz vor dem Höhepunkt zu blasen darf es gerne länger dauern. Die Frau wird entscheiden was sie vor hat.
*********inque Mann
187 Beiträge
Allgemein: so lange wie sie Bock drauf hat.

Reicht es mir nicht bitte ich sie darum noch n bissl dran rum zu kauen. Evtl. sage ich ihr wie sie den Strolch vorknöpfen soll.

Oder...

Wir gehen über zum dubsen und oralverkehren zwischendrin hier und da nach Lust und Laune. Gibt keinen festen Plan wann Oralverkehr anfängt und endet.

Es gibt auch Tage wo ich nur 69 will, bis zum Orgasmus.

Gut ist immer nur dann, wenn alle am Ende glücklich sind.
Zitat von ******ito:

In welcher Zeit muss ein Gummibärchen vertilgt werden, damit es schmeckt und gut ist. *nachdenk*

pappelapapp .... Niemand hat behauptet, dass die Zeit entscheidend und das Maß aller Dinge sei.
Aber es geht eben um die Frage, in welchen Zeitraum sich der Genuß abspielt.

Und ich wette, dass bei der Frage bezüglich eines Gummibären 95% Befragten angeben würden, ihn weder sofort unzerkaut herunterzuschlingen noch 20 Minuten darauf herumzulutschen.
**********dchen Frau
16.172 Beiträge
Ich blase solange bis ich ein Erfolgsergebnis habe, ausnahmen sind, wenn keine Erektion vorliegt, oder was auch schon passiert das Mann den Schwanz auf einmal rauszieht und sich schnell wixxt bis zum Abspritzen.
*lolli*
*******106 Frau
572 Beiträge
Ich schau dabei nicht auf die Uhr *g*

Es kommt doch immer drauf an wie beide Parteien miteinander harmonieren und wie die Stimmung in dem Moment ist.

Wenn alles passt kann das schon ziemlich lang gehen insofern es der Mann aushält *g*
******aus Frau
578 Beiträge
Warum sollte es eine Zeitansage geben ,...????? Das kommt drauf an wie Lust drauf habe,und das kann schon mal länger gehen, da ich ein absoluter Fan davon bin... *mrgreen* ...ich will beim Sex auch nicht üüber Zeit nachdenken, egal was da passiert.
Also ich muss sagen ich liebe es sehr wenn sie sich dafür Zeit nimmt und wenn sie es immer wieder rauszögert bis ich komme. Max waren mal 70 min.
Geiler war aber mal das sie beim Kommen weiter geblasen hat und dann bis zum zweiten Mal kommen. Wusste bis dahin nicht das mein Schwanz weiter hart bleibt wenn sie weitermacht.
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Zitat von ********0815:
Geiler war aber mal das sie beim Kommen weiter geblasen hat und dann bis zum zweiten Mal kommen. Wusste bis dahin nicht das mein Schwanz weiter hart bleibt wenn sie weitermacht.

Dito, die Erfahrung hab ich auch gemacht und es ist einfach mega. *top*
Die Frage ist NICHT wie lange, sondern wie TIEF und mit welcher Saugkraft (Intensität) er ausgeführt wird!!!!
******eep Mann
902 Beiträge
Zitat von *********burg1:
Guter Blowjob - wie lange?
Hallo,
ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein *g*
Wie ist es bei Euch...

Wie lange blast ihr? Oder an die Männer: wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?

Verwechseln wir bitte nicht Quantität mit Qualität.
Auch kann der aktive Part durchaus verschiedenste Ziele verfolgen *teufel*

Ein Quicky ist eben kurz aber deswegen nicht schlecht *zwinker*

Außerdem gehts doch auch immer nach Tagesform und Entspannungsgrad ob es gut wird.
Ganz einfach bis zum Schluss 😂Die Frage müsste "Wie oft?" lauten.
*******blau Mann
3.625 Beiträge
So lange sie will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.