Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
167 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3890 Mitglieder
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
zum Thema
Guter Sex nicht ohne Blowjob?215
Aber auch liebe Damen, zweifelsohne: Kaum ein Mann, der sich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Blowjob - wie lange?

*******blau Mann
3.625 Beiträge
Oder kann...
so lange es eben dauert ... mal länger, mal kürzer ... ich kann mich da durchaus bei "fallen" lassen.
**********haber Paar
96 Beiträge
Das sollte die Dame entscheiden,meinetwegen bis in alle Ewigkeit
****ub2 Paar
144 Beiträge
Ist ganz unterschiedlich und Situationsabhängig. Meist endet das bei uns in deep throath, und da zögere ich (Er) es gern hinaus. Wobei wir dabei noch nie auf die Uhr geschaut haben.
*********ettbo Frau
6.967 Beiträge
Zitat von ********tler:
Das sollte die Dame entscheiden, meinetwegen bis in alle Ewigkeit

So eine Antwort ist aber auch eher im Affekt geschrieben oder vielleicht ist auch eher der Wunsch Vater des Gedankens?
*haumichwech*

Alternativ hat aber vielleicht auch noch niemand "Step 4 step: Orgasmuskontrolle" mit ins Spiel gebracht? *zwinker*

Zitat von *********burg1:
Oder an die Männer: wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?

Interessanter ist ja auch der letzte Teil von @*********burg1 Frage, den aber kaum jemand beantwortet *zwinker*
Für mich (sie) liegt der eigentliche Reiz beim Blasen in dem Moment, wenn sich das warme Sperma in meinem Mund ergießt. Stehe da voll drauf, je größer die Ladung, desto geiler.
Aber gerade deswegen mag ich es eher kurz und zügig.
Ich denke ein Allroundprinzip gibt es nicht.Hauptsache man sieht der Frau ihre Lust beim Schlucken an.Alles andere ist egal.Denn wenn ich einer Frau in den Mund spritze und sehe nicht daß sSe darauf steht dann kann Sie es gleich bleiben lassen
*****ern Frau
983 Beiträge
Es ist aber auch so das nicht jeder Mann beim blasen kommen kann.
Man meint ja immer das ist die Ausnahme. Genauso wie den Frauen schnell nachgesagt wird sie brauchen ewig usw.
Lecken funktioniert auch nicht bei jeder Frau und somit auch kommen nicht unbedingt beim blow Job

Gründe gibt es dafür einige.

Für mich als Frau ist das immer so eine Sache... zum einen liebe ich blasen und vorallen cumshots usw. da finde ich es sehr schade wenn ein Mann mit blasen nicht kommen kann... zum anderen ist es ja auch irgendwie ein bisschen Bestätigung.
Doch davon versuche ich mich immer wieder frei zu machen gedanklich.

Solange mein gegenüber genießen kann muss man auch hinnehmen können das alle Menschen grundverschieden sind und man das nicht auf sich beziehen muss
@*********burg1

Guter Blowjob - wie lange? Hallo, ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein *g* Wie ist es bei Euch...
Wie lange blast ihr? Oder an die Männer: wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?

Bei vielen Themen, auch bei diesem, denke ich: Wann werden Menschen begreifen, dass Menschen nun mal unterschiedlich sind? - und dass die Variation der Möglichkeiten einer Beantwortung von diesem und anderen Themen unendlich viele Variationen bietet.

Blasen mit Unterbrechung
Blasen und Hand dazu
mit/ohne Analstimulierung oder Brustkraulen oder oder oder...

und Frau Schulze bläst Herrn Schmitt gut, Frau Lehmann macht es anders und und und
und heute ist Herr krause besonders sensibel und morgen ist er irgendwie nicht so empfänglich

Und Lupa_Canaist sehr flexibel, mal macht sie es *blowjob* so, mal so, mal ganz anders *floet*
*******angs Mann
3 Beiträge
Ich hatte gestern ca.90min oralsex...ich kann auch 2 stunden aushalten...ich liebe es lange und ausgiebig..
Die Dame gestern bestand drauf so lange es geht zu blasen..
Dementsprechend dann auch der cumshot *g*
*******iam Paar
755 Beiträge
beim blowjob noch nie über zeiteiheiten nachgedacht,warum auch.
********_noe Mann
59 Beiträge
Ich liebe Oralsex! Wie lange ein Blowjob dauert hängt meiner Erfahrung von mehreren Faktoren ab. Wie lang hatte man keinen Sex. Wie erregend ist die Situation, Wie anturnend ist das Ambiente. Wie gut kann die Dame blasen. Wie stark erregt mich die Dame usw. Das denke ich kann von sehr kurz ( sag mal 1 Minute ) bis zu länger ( 10 - 15 Minuten dauern ). Kommt auch darauf an ob man beim Blowjob ejakulieren möchte oder ob der Blowjob nur der Start oder ein Zwischenspiel
oder eine Verlängerung sein soll.
Genauso ist es umgekehrt beim Lecken.Wie lang möchte die Dame das haben. Möchte sie einen Orgasmus oder mehrere oder keinen ? usw.
********ngel Frau
1.106 Beiträge
da ein Blow Job sowohl für meinen Mann als auch für mich ein Genuss ist, kann dieser auch schon mal etwas länger dauern *gg*
****y_J Mann
59 Beiträge
Och wenn er denn richtig gut ist darf es gerne etwas länger dauern, wobei ich dabei noch nie auf die Uhr gesehen habe. Es ist aber nun wirklich Grundverschieden von lass uns lieber mit etwas anderem weiter machen bis zu Sternen vor den Augen, was leider viel zu selten ist.
*********st_AC Paar
87 Beiträge
Zitat von *****ern:
Es ist aber auch so das nicht jeder Mann beim blasen kommen kann.
Man meint ja immer das ist die Ausnahme. Genauso wie den Frauen schnell nachgesagt wird sie brauchen ewig usw.
Lecken funktioniert auch nicht bei jeder Frau und somit auch kommen nicht unbedingt beim blow Job

Gründe gibt es dafür einige.

So ist es. Im Club / beim Partnertausch ist es bei mir z.B. so, dass ich meist nicht direkt am Anfang mit der Tür ins Haus fallen will um alles abzuklären. Dann weiß ich u.U. nicht, wie sie zum Thema Aufnahme/Schlucken/Anspritzen steht. Und das sorgt zuverlässig dafür, dass ich mich nicht 100%ig fallen lassen kann.

Generell brauche ich eher lange. Gefühlt würde ich sagen, mindestens 10 Minuten, gerne auch länger. *blowjob*

Gruß
Tom
********werg Frau
1.051 Beiträge
Bei mir ist das immer mal anders.. mal bevorzuge ich den schnellen Blowjob.. kann sehr nice sein... Gern aber auch mal den längeren, ggf auch gerne mal mit Pausen, um das "Endresultat" *ggg* hinaus zu zögern.
*********ettbo Frau
6.967 Beiträge
Zitat von ****i78:
Hauptsache man sieht der Frau ihre Lust beim Schlucken an.

Ach, das gehört automatisch dazu?
Ups!

Zitat von ****i78:
Alles andere ist egal.

Dann kannst Du Dir ja auch einfach einen runter holen, wenn das so egal ist.

Zitat von ****i78:
Denn wenn ich einer Frau in den Mund spritze und sehe nicht daß sSe darauf steht dann kann Sie es gleich bleiben lassen

Davon war aber in der Eingangsfrage gar keine Rede.

Aber früher hat es geholfen wenn man die Augen aufgemacht hat und hinsieht. ...

Aber früher war auch mehr Lametta ....
*********ettbo Frau
6.967 Beiträge
Zitat von *****ern:
Für mich als Frau ist das immer so eine Sache... zum einen liebe ich blasen und vorallen cumshots usw.

Machst Du, bzw. lässt machen, dann jedesmal ein Bild?
*********ettbo Frau
6.967 Beiträge
Zitat von *****ern:
da finde ich es sehr schade wenn ein Mann mit blasen nicht kommen kann... zum anderen ist es ja auch irgendwie ein bisschen Bestätigung.
Doch davon versuche ich mich immer wieder frei zu machen gedanklich.

Wofür soll das eine Bestätigung sein? (das ist eine ernsthafte Frage *zwinker* )

Sex und damit also auch ein Blowjob, kann ja Teamarbeit sein ...
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Ein guter Blowjob geht bis zu seinem intensiven Orgasmus.

Wie lange sie ihn dabei zappeln lässt, entscheidet sie...
**********ass65 Mann
118 Beiträge
Da ich ein absoluter Genießertyp bin, kann das gerne mit Unterbrechungen kurz vor Schuss (um wieder bissel runterzukommen) 1 bis 2 Stunden dauern. Umso geiler ist dann die Erlösung.
*******iel Mann
744 Beiträge
Kommt darauf an. Ich hatte schon blowjobs die waren so dermaßen geil, dass ich sie ewig genießen wollte und dann kann es auch gerne mal dauern. Wenn es aber eher so geht so ist, bin ich dann eher ergebnisorientiert und möchte lieber gut kommen und abspritzen.
Ich möchte ihre Lippen spüren und ihren Mund und das genieße ich gerne auch 15 Minuten lang und es kann auch zwischendurch mit ihren Händen massiert werden.
Wichtig ist es mir das sie das gerne macht.
*******974 Mann
172 Beiträge
Das Durchhaltevermögen kommt immer ganz auf den Geilheitsfaktor an und was wie vorher passierte usw... auch welche intention dahinter steckt...ist der Blowjob nur das Vorspiel, Teilspiel sprich irgendwann ziwschendrin oder Hauptgang.
Da können die Zeiten zwischen 2-3 Minuten bis zu 30 min oder länger liegen.
*********ze_SH Paar
2.234 Beiträge
Ein guter Blowjob kann nicht lang genug gehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.