Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1388 Mitglieder
zum Thema
Suche einen bestimmten "Dragon-Dildo"6
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem bestimmten Dragon-Dildo…
zum Thema
Welcher Dildo fühlt sich am realistischsten an?47
Welcher Dildo kommt einem echten Schwanz am nächsten? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche haptisch realistischen hautähnlichen Dildo

Suche haptisch realistischen hautähnlichen Dildo
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche, vom Gefühl her, nach einem realistischen Dildo. Also es geht mir nicht zwingend primär um das "realistische Aussehen" sondern mehr um den Aufbau bzw. die Haptik des Ganzen. Im Idealfall ist dieser frei von allen bekannten Schadstoffen. Freue mich über eure Tipps.

Liebe Grüße.

PS: Ich hatte bspw. sowas hier gefunden --> https://www.meo.de/de/realis … tino-203-cm-ref-2083-00.html
******rie Frau
12.455 Beiträge
mein Tipp für dich...
Mittlerweile kenne/besitze ich relativ viele Dildos und hab daher einen recht guten Vergleich *raeusper*

Beeindruckend realistisch fühlt sich für mich dieser hier von Lumunu an:
Pegging & StrapOn-Sex: mein "neuer Dick" in pink...
https://www.amazon.de/dp/B00 … X2PJ3TY?_encoding=UTF8&psc=1

Zudem ist er aus unbedenklichem Material, ist frei von bekannten Schadstoffen *zwinker*
...und sein Saugfuß hält bombastisch *raeusper*
********4103 Paar
426 Beiträge
Hm ich weiß nicht so recht ob sowas in dein „beuteschema” passt aber du könntest mal bei google nach Dildos mit beweglicher vorhaut suchen. Vielleicht findest du da dann auch welche die nicht nur anatomisch realistisch sind sondern insgesamt... Hoffe es hilft weiter.
Super, vielen Dank bisher 🙏🏻
@******rie ich hab nur kurz dein Profil gescanned - sehr interessant. Du scheinst ja auch im Bereich Strapons gut aufgestellt zu sein. Hast du da irgendwelche Empfehlungen? Aktuell habe ich einen von Ledapol sowie einen „Slip“ mit Innenglied. Qualität wäre mir hier schon wichtig. Danke dir ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.