PSP - unser Eindruck
Wir haben uns nun auch endlich das PSP angesehen und können sagen, das die Bedienung sehr nett war, besonders die Dame die für den Türeinlass zuständig war.
Der Eintritt für Paare ist völlig okay, da auch die alkoholischen Getränke im Preis inbegriffen sind. Das Büffett könnte tatsächlich etwas länger stehen bleiben bzw. nachgelegt werden.
Wir waren an einem Sonntag dort und hatten den Eindruck eines Kaffeekränzchens, nachdem Kaffee wartete die Menge auf das abendliche Büffett ab 19.00 Uhr.
Die Leute standen ab 18.45 Uhr an der Bar und warteten bis sich die Tür zum Essraum öffnete. Pech, für diejenigen, die dann die Ruhe im Obergeschoss auf den Betten auskosteten, denn für die war im Anschluss nur das abgegraste Büffet übrig.
Ansonsten war das Essen für den Preis völlig in Ordnung.
Die Sauna ist ziemlich klein, es gibt mehrere Spielzimmer, leider keinen mit einer Vorhängekette, dafür aber "Stop-Zimmer" für die man sich Schlüssel ausleihen kann, um ganz ungestört zu sein.
Für die Solo-Herren ist der Eintritt mit 80 € enorm und daher auch das Verhalten einiger Herren nachvollziehbar, dass sie einem am Hintern kleben und etwas erleben wollen. Völlg verständlich aber nicht unbedingt von jedem erwünscht, schon gar nicht, wenn sie nur mit verschränkten Armen und geschlossenen Hosen glotzen.
Den beschriebenen Whirlpool haben wir vermisst, der wurde nach einem Wasserschaden bis jetzt nicht wieder in Betrieb genommen.
Die Räumlichkeiten wirken verspielt, teilweise altmodisch, haben aber einen guten Raumzuschnitt und eine angenehme Deckenhöhe.
Unser Fazit: Es war ein netter entspannter Sonntagnachmittag, den wir wahrscheinlich wiederholen werden!