Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
710 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?391
Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation.
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wie oft habt ihr sexuelle Gedanken?

*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Nach der Trennung von meinem Exmann war Sex das Letzte, was mich interessiert hat
Ich denke leider ständig an Sex und bin auch ständig geil. Während der Arbeit nicht, da bin ich zu sehr auf das was ich tue fokussiert, aber Zuhause ist es schlimm.
Und mein Mann ist halt auch nicht ständig greifbar durch seine Arbeit und dann laufen hier auch noch Kinder rum, die da reingrätschen. 😱😂
Es ist auf jeden Fall oft eine Belastung und nicht schön.
********mira Frau
2.840 Beiträge
Sexuelle Gedanken habe ich sehr häufig. Im Grunde nahezu permanent. Gerade wenn ich "auf Entzug" bin (nach wenigen Tagen ohne Sex mit einem vertrautem Partner) merke ich, dass es wieder intensiver wird. Dann lässt meine Konzentration nach, ich sehe in den abstraktesten Dingen etwas Sexuelles.... *schaem*
Ich mache es mir nicht gerne selbst, weil es meine Lust bloß steigert, nie befriedigt. Ergo nutze ich diese kurzen "Atempausen" nur dann, wenn ich definitiv in einer partnerschaftlich sexuell aktiven Phase bin.
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Zitat von *******rgER:
Interessant.
Mein Frauenblild ist scheinbar sowas von überholt. *grins*
Ich lese.
Ich lerne....

Erwähnte es schon andernthemas:

Das hier ist ein AUSSCHNITT.
Etwas über zwei Millionen User, der Einfachheit halber hälftig weiblich.
1,25 Prozent aller Frauen.
Müsste man dann noch demografisch gliedern.

Könnte repräsentativ sein, wage ich anhang mutmaßlich ähnlicher Eigenschaften und Charakteristika sich hier tummelnder Menschen, sozio-ökonomischer Status, Bildungsniveau, etc., aber für unwahrscheinlich.
Selbstselektionseffekt: Das ist eine "Erotik-Community"; Menschen, die es "häufiger brauchen", um es platt zu formulieren, sind hier wohl überrepräsentiert zu erwarten.

Was ich sagen will:
Lesen und zur Kenntnis nehmen.
Habe ich allerdings nichts mit den hier schreibenden Frauen zu tun, frage oder "frage" ich die entsprechenden Menschen doch lieber (vorher *zwinker*).
Seitdem die Jüngsten nun aus dem
Gröbsten raus sind, kein dauerhafter Schlafmangel mehr an der Tagesordnung ist, die lange Stillzeit endgültig vorbei ist und der Kopf wieder freier ist, wurde die Lust auf Sex deutlich mehr.

Die Pille habe ich schon vor vielen Jahren abgesetzt, das hat in jüngeren Jahren mit Sicherheit was ausgemacht.

Ich kann bestätigen, dass es sich mit zunehmendem Alter verändert hat.
Das Sexleben von heute ist nicht das, was wir vor 20-30 Jahren hatten.
*******Sun Frau
100 Beiträge
Ich bin froh und dankbar, dass die Lust auf Lust nach Zeiten der Nichtexistenz derselben so massiv wie nie zuvor da ist. Ganz sicher eine hormonelle Frage, aber auch stark von Stressfaktoren (Kinder, Partnerschaft, Job, Medikamente) abhängig.
Tägliche Selbstbefriedigung ist für mich normal, seit ich denken kann.
Täglicher Sex wäre toll, ist den Umständen geschuldet aber nicht möglich.
Aber wie oft ich pro Tag an Sex denke, kann ich wirklich nicht benennen. Und ist sicher auch nicht deckungsgleich mit der Häufigkeit von Erregungszuständen: täglich mehrfach ist alles, was ich zu beidem sagen kann.
Und ja, es gibt Tage, da bin ich dermaßen wuschig, dass ich nicht weiß, wohin mit meiner Lust...und das ist trotzdem wunderbar so.
Vielleicht hat es was mit Verliebtsein zu tun. Oder einfach mit Wohlfühlen im eigenen Körper. Oder mit dem Zulassen aller Fantasien, die da sind.
Auf jeden Fall genieße ich das mit zunehmendem Alter immer mehr: Willkommen liebe Lust!
Zitat von ******r86:
Zitat von ****ity:

Warum befriedigt sie sich lieber selbst, als mit dir Sex zu haben *nixweiss*

Meine SB hat meine Lust auf Sex ersetzt, „Masturbationssucht“.
Da ich sie nicht mehr verführe, sie mich aber auch nicht, reicht ihr ihre SB auch aus.

seid ihr beiden nicht zu jung für so ein freudloses miteinander? meine frau denkt ganz sicher viel seltener an sex als ich, sie "braucht" auch ganz sicher weniger sex als ich, aber wenn wir lust aufeinander haben, in der stimmung sind, dann gibt es sex ... sex, erotik, gegenseitige berührung, ausleben der lust gehört doch für eine intakte beziehung dazu - aber nebeneinander der selbstbefriedigung frönen ... das macht doch keinen spass oder??
******ara Frau
9.278 Beiträge
Denke ich mehrmals am Tag an Sex ? Definitiv ja.
Es gibt Tage, da stehe ich auf und bin schon in Stimmung, weil meine Träume sehr heiss waren.
An anderen Tagen habe ich Null Lust.

Ist es mehr geworden? Ja, seit meiner Menopause bin ich an manchen Tagen extrem rattig.
Ist immer jemand da, um die Lust zu befriedigen? Leider nein. Da lebt man halt damit und wartet, bis der Partner wieder Zeit hat. Umso schöner wird es dann.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********3113:
aber nebeneinander der selbstbefriedigung frönen ... das macht doch keinen spass oder??

Doch, macht es. Und ich finde auch gar nichts falsch daran, wenn man sich innerhalb einer Partnerschaft selbst befriedigt. Nicht jedes Mal, wenn ich erregt bin, habe ich Lust auf Sex mit einem anderen Menschen. Mein Sexleben besteht nicht nur aus Paarsexualität, sondern auch aus meiner Eigensexualität, die nur mir gehört und der ich mich hingebe, weil es mindestens genauso viel Spaß macht.

Ich habe schon immer deutlich häufiger masturbiert, als Sex gehabt, auch in einer Beziehung. Fünfmal am Tag vögeln (so häufig bin ich im Durchschnitt täglich ernsthaft erregt und will einen Orgasmus) und das regelmäßig ist mir definitiv zu anstrengend, darauf hätte ich auf Dauer überhaupt keinen Bock. Ein bis zweimal am Tag Sex, Rest Masturbation, das ist dagegen für mich prima und selbst das schätzt den Sex noch großzügig ein.
Zitat von ****yn:
Zitat von ********3113:
aber nebeneinander der selbstbefriedigung frönen ... das macht doch keinen spass oder??

Doch, macht es. Und ich finde auch gar nichts falsch daran, wenn man sich innerhalb einer Partnerschaft selbst befriedigt. Nicht jedes Mal, wenn ich erregt bin, habe ich Lust auf Sex mit einem anderen Menschen. Mein Sexleben besteht nicht nur aus Paarsexualität, sondern auch aus meiner Eigensexualität, die nur mir gehört und der ich mich hingebe, weil es mindestens genauso viel Spaß macht.

Ich habe schon immer deutlich häufiger masturbiert, als Sex gehabt, auch in einer Beziehung. Fünfmal am Tag vögeln (so häufig bin ich im Durchschnitt täglich ernsthaft erregt und will einen Orgasmus) und das regelmäßig ist mir definitiv zu anstrengend, darauf hätte ich auf Dauer überhaupt keinen Bock. Ein bis zweimal am Tag Sex, Rest Masturbation, das ist dagegen für mich prima und selbst das schätzt den Sex noch großzügig ein.

da wurde ich wohl falsch verstanden ... der threadersteller haben keinen sex miteinader, sondern nur noch selbstbefriedigung - und diese üben sie dann auch noch getrennt von einander aus. also wenn das kein "unbefriedigendes" sex-paarleben ist ...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Dass überhaupt kein Sex stattfindet, ist das eine.

Dass SB getrennt voneinander stattfindet, halte ich allerdings nicht per se für ein Problem. Ich glaube, das machen die meisten so, weil sie es eben für sich selbst tun und nicht für den Partner. Ich habe bei der SB gerne meine Ruhe und kann es überhaupt nicht leiden, wenn mir jemand dabei zuguckt.
selbstbefriedigung ... aber kein gemeinsamer sex. "druck" schein ja da zu sein ... der threadersteller ist gerade mal 33 ... ich finde da sollte doch deutlich mehr "leben" in der bude sein. aber sich dann getrennt voneinander in SB flüchten hilft doch niemanden weiter, für mich ist SB auch kein gleichwertiger ersatz für sex mit dem partner.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********3113:
für mich ist SB auch kein gleichwertiger ersatz für sex mit dem partner.

Ist es auch nicht. Selbstbefriedigung ist etwas völlig Eigenes. Man kann Lust auf SB und gleichzeitig überhaupt keine Lust auf Sex mit einem anderen Menschen haben. Nicht jeder betreibt SB, weil er gerade keinen Partner zur Hand hat.
Zitat von ****yn:
Zitat von ********3113:
für mich ist SB auch kein gleichwertiger ersatz für sex mit dem partner.

Ist es auch nicht. Selbstbefriedigung ist etwas völlig Eigenes. Man kann Lust auf SB und gleichzeitig überhaupt keine Lust auf Sex mit einem anderen Menschen haben. Nicht jeder betreibt SB, weil er gerade keinen Partner zur Hand hat.

wir reden gerade am thema/problem von @******r86 vorbei - er/partnerin haben keinen sex mehr, dafür nur noch getrennt SB. vielleicht liegt es auch etwas daran, dass ich "sexlose" partnerschaften (also kein gemeinsamer sex) nicht so recht verstehe, da dies für mich einfach integraler bestandteil einer erfüllten, ausgefüllten beziehung ist. ihm scheint ja auf der einen seite etwas zu fehlen (daher der thread) und gleichzeit schreibt er von seiner masturbationssucht, seinem nichtverführen der partnerin, was diese dann ebenfall in SB aufgehen lässt ...
*******Milf Paar
15 Beiträge
Hi zusammen *g*

ich denke täglich mehrmals an Sex und wenn mich die Lust überkommt, mein Partner nicht da ist, dann spiele ich mit mir selbst und das weiß Er auch. Dabei ist mir egal wo ich gerade bin... Solange ich mich zurückziehen kann.
Ich sage es ihm und es turnt ihn an, genauso umgekehrt, wenn es Ihm so gegangen ist.
Klar gibt es Phasen im Leben wo es stressig ist und man andere Sorgen hat aber ich habe für mich mitgenommen wie gut es mir tut und, wenn es dann ein wenig Zeit für mich /uns gibt geht es los. Gerne auch länger oder einen Quickie... Je nach Situation.
Ich frage mich dann ob ich nymphomanisch veranlagt bin... Vielleicht ein bisschen und das ist gut so. Mein Partner und ich harmonisieren auch *g* sehr auf diesem Level.

Grüße
Zitat von ******ull:
Interessant.
Mein Frauenblild ist scheinbar sowas von überholt. *grins*
Ich lese.
Ich lerne....

Erwähnte es schon andernthemas:

Das hier ist ein AUSSCHNITT.
Etwas über zwei Millionen User, der Einfachheit halber hälftig weiblich.
1,25 Prozent aller Frauen.
Müsste man dann noch demografisch gliedern.

Könnte repräsentativ sein, wage ....

Schön ist, wenn man auch mal
" Augenzwinkern" erkennt. Nützlich ist es wohl auch, nicht alles zu akademisiern und bierernst zu nehmen. *danke*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Frauen denen Sex nicht soo wichtig ist werden sich hier eher nicht tummeln.
Ich denke eher wenig an Sex - ich habe zwar gerne Sex, aber ich mach es lieber als dass ich groß drüber nachdenke
*******red Frau
3.410 Beiträge
Zitat von *******en67:
Nach der Trennung von meinem Exmann war Sex das Letzte, was mich interessiert hat

Hahaha, bei mir ist eher andersherum... jetzt, wo ich „die große Freiheit“ genieße, ist der Gedanke daran eher verstärkt...
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
@*******red
Es ging einfach um die Existenz der Restfamilie. Da wurde Sex sowas von unwichtig. Jetzt, mit einigen Zeit Abstand, sieht die Welt wieder anders aus.
*******red Frau
3.410 Beiträge
Da das schon mit dem Zeitpunkt der Trennung geklärt wurde wie es mit den Kindern und der Wohnung weitergeht, war und bin ich da frei in meinen Gedanken. Nichtsdestotrotz bleibt alles bei mir...
*********1811 Paar
70 Beiträge
Lieber TE ich bin etwas verwirrt, worum es dir bei deiner Fragestellung nun exakt geht.

Dein Thema scheint offensichtlich etwas komplexer zu sein, als es deine allgemein gehaltenen Eingangfragen vermuten lassen. Könntest du etwas spezifischer werden, was du im Zusammenhang mit deiner Masturbationssucht und eurer auf ausschließlich beidseitiger SB beruhenden und ansonsten zwischen euch beiden sexlosen Beziehung hier genau erfahren möchtest.

Was ist das Ziel deines Themas hier?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Danke dafür, er macht SB, sie macht SB, nur zusammen läuft nix *nixweiss*
****207 Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau sagte mir es sind bei ihr Phasen. Es ist manchmal so, da denkt sie 2 Wochen lang überhaupt nicht an Sex, da ist die Lust nicht da (vor allem an ihren Arbeitstagen. An ihren freien Tagen kann das schon mal anders sein).
Und dann gibt es Phasen (vor allem vor/ am Eisprung und an Tagen mitten in ihrer Periode), da könnte sie täglich mehrmals.

Ist das tatsächlich bei anderen auch so?
*********erin Frau
261 Beiträge
Meine Frau sagte mir es sind bei ihr Phasen. Es ist manchmal so, da denkt sie 2 Wochen lang überhaupt nicht an Sex, da ist die Lust nicht da (vor allem an ihren Arbeitstagen. An ihren freien Tagen kann das schon mal anders sein).
Und dann gibt es Phasen (vor allem vor/ am Eisprung und an Tagen mitten in ihrer Periode), da könnte sie täglich mehrmals. Ist das tatsächlich bei anderen auch so?
Was genau bringt es dich zu wissen, wie es bei anderen ist? Egal wie es bei anderen ist, müsst ihr ja zusammen einen Weg finden und egal wie oft andere Frauen Lust hat, ist für dich und euch relevant wie oft deine Frau Lust hat.
Stell dir vor, deine Frau wäre die einzige Frau auf der Welt, bei der das so wäre und alle anderen würden dauernd an Sex denken. Was würde das für dich ändern?

Liebe Grüsse
*idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.