Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
710 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?391
Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation.
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wie oft habt ihr sexuelle Gedanken?

****207 Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
An die Frauen: Wie oft habt ihr sexuelle Gedanken?
Hallo,
mich würde mal interessieren wie oft Frauen sexuelle Gedanken haben, sich selbstbefriedigen, Lust auf Sex haben.

Natürlich ausgenommen sind bestimmte Phasen in denen man einfach mal keine Lust hat. Ich meine jetzt eher generell.
Und unterscheidet sich da tatsächlich jede Frau so stark?
Ist die Libido bei jeder Frau unterschiedlich stark ausgeprägt?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich denke definitiv mindestens einmal die Stunde an Sex. Eher häufiger. Es sind aber nicht immer lange und ausgeprägte Gedanken, sondern viele kleine, kurze Impulse und nach wenigen Sekunden wieder verschwunden.

Kurz erregt bin ich zwischen 10 und 20 Mal am Tag. Aber eben auch überwiegend kurz und flüchtig.


Dass ich wirklich langanhaltend an Sex denke, lange erregt bin und dann auch gerne einen Orgasmus haben möchte, kommt täglich vielleicht etwa fünfmal vor. Mal etwas mehr, mal etwas weniger. Ich hab's nie gezählt, ich schätze nur.

Sex hätte ich eigentlich gerne ein- bis zweimal täglich, ansonsten reicht mir Selbstbefriedigung.
******a96 Frau
278 Beiträge
Kann mich dem von @****yn , was die Impulse angeht, anschließen. Zum Rest muss ich sagen variiert das und ich kann definitiv keine konkrete Zahl nennen. Richtig bewusst an Sex denke ich vielleicht 3 Mal täglich?
***ja Frau
316 Beiträge
Denken tue ich sicherlich einige Male täglich an Sex (was vermutlich auch durch Impulse von außen nicht vermeidbar ist), aber dass ich davon erregt werd, geschieht jetzt nicht zig mal am Tag. Dafür braucht es bei mir schon deutlich mehr als ein flüchtiger Gedanke an Sexuelles.
Und wenn ich Phasen hab, in denen ich arg wuschig bin, dann kommt das auch nicht einfach so, sondern liegt an der Person, mit der ich in dieser Zeit Sex hab. *gg*
*******nep Frau
15.854 Beiträge
Ja.
Seit drei Jahren bin ich fast jeden Tag spitz und bekomme es auch von meinem Partner. Sexuelle Gedanken habe ich täglich.
Selbstbefriedigung eher selten, da ich sexuell sehr gut ausgelastet bin.

Meine Frauenärztin sagte auch das ich froh sein kann trotz Spirale so viel Lust zu haben. Manch andere Frau hat keine Lust mehr (seit knapp 12 Jahren habe ich die Spirale, aber erst seit meinem Partner ist die sexuelle Lust extrem.... es passt halt und er ist der erste, der mich vaginal zum orgasmus bringen kann. Und was gibt es Schöneres als mit einem Partner geilen Sex zu haben weil man immer bekommt was man brauch und will. Weil es beide wollen und lieben.)
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Es kommt darauf an ob ich einen Partner hab oder nicht.
Wenn ich Leerlauf habe vergesse ich es auch für ne Zeit.
********keen Frau
357 Beiträge
Sexuelle Gedanken habe ich sehr oft, ähnlich wie @****yn es beschrieben hat. Erregt bin ich weniger häufig, aber wenn ich richtig erregt bin und Zeit habe, dann muss entweder ein Spielpartner her oder ich befriedige mich selbst.

Ich habe über 10 Jahre die Pille genommen, und nun seit einem Jahr zu einer hormonfreien Alternative (Kupferperlenball) gewechselt. Interessanterweise bin ich seit absetzen der Pille viel leichter zu erregen, dementsprechend viel öfter erregt und beim Sex auch viel feuchter als mit der Pille. Es kommt also auf den Hormonhaushalt der Frau an, wie leicht erregbar sie ist *zwinker*
Dauernd und viel.

Wie oft rechne ich nicht zusammen.

Aber ist ein Klischee, dass die Männer „ständig“ und oft nur an das eine denken.
Zumindest können wir Frauen da locker mithalten. *zwinker*
Interessant.
Mein Frauenblild ist scheinbar sowas von überholt. *grins*
Ich lese.
Ich lerne....
******rie Frau
12.479 Beiträge
Wie oft ich sexuelle Gedanken habe....
....von täglich 10, 20 oder vielleicht 50 mal bis hin zu fast ständig ist eigentlich alles dabei *raeusper*
*******mlos Frau
2.512 Beiträge
mich würde mal interessieren wie oft Frauen sexuelle Gedanken haben, sich selbstbefriedigen, Lust auf Sex haben.


ist täglich häufig und stündlich oft ? ..das Problem mit der Quantifizierung ...

Sex im allgemeinen ist täglich in meinem Kopf präsent, ich brauchs aber nicht täglich , hät es gern
öfter als ich das so haben kann wie ich es gern habe, finde aber monatlich besser als nioch seltener.

Und ich freu mich jedes mal drauf, wenn ich weiß, dann gibt es das was ich so vermißt hab.
******wen Frau
15.881 Beiträge
In meinem Leben spielen Sex und sexuelle Gedanken keine übergeordnete Rolle.

Dadurch dass ich mich hier im JC mit verschiedenen Themen befasse, denke ich täglich an Dinge, die mit Sex zu tun haben. Aber es bleibt beim Denken und theoretischen Überlegungen. In der Praxis, vulgo meiner Prioritätenliste, kommen zuerst einige andere, wichtige Dinge. Dann eine Weile nichts. Und dann erst kommt Sex. SB kommt bei mir gar nicht vor.
****207 Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******b_DL:
Ja.
Seit drei Jahren bin ich fast jeden Tag spitz und bekomme es auch von meinem Partner. Sexuelle Gedanken habe ich täglich.
Selbstbefriedigung eher selten, da ich sexuell sehr gut ausgelastet bin.

Meine Frauenärztin sagte auch das ich froh sein kann trotz Spirale so viel Lust zu haben. Manch andere Frau hat keine Lust mehr (seit knapp 12 Jahren habe ich die Spirale, aber erst seit meinem Partner ist die sexuelle Lust extrem.... es passt halt und er ist der erste, der mich vaginal zum orgasmus bringen kann. Und was gibt es Schöneres als mit einem Partner geilen Sex zu haben weil man immer bekommt was man brauch und will. Weil es beide wollen und lieben.)

das ist sehr schön! und wäre toll wenn es immer so wäre und nicht die Libido durch die Hormone komplett weg ist
*****o13 Mann
289 Beiträge
ich liebe frauen die oft an sex denken, dann habe ich auch schöne stunden am tag
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Ich denke erstmal gar nicht an Sex.
Ich habe lustvolle Gefühle!
Denen ich selten dann nachgehe, wenn sie im Alltag da sind, weil sie sich so wie sie dann sind, wunderbar anfühlen und ich sie so lange spüren will, wie sie da sind.
Ständig. *wua*
Also ich denke wirklich viel an Sex und habe auch viel Lust auf Sex.

Liebe Grüße,
Jessica
*****nne Frau
3.415 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich nur im Schlaf nicht an Sex denke. *lol*

Damit will ich sagen, dass ich tagsüber und am Abend sehr oft sexuelle Gedanken im Hinterkopf habe. Und an einem Tag wie heute, wo ich auch noch durch jemanden dazu animiert worden bin, ist es ganz schlimm. Ich konnte schon an gar nichts anderes mehr denken. *kopfkino* Demzufolge ist auch meine Lust auf Sex groß und da ich keinen entsprechenden Partner habe, ist ganz oft (manchmal täglich) Selbstbefriedigung angesagt.
Das ist bei mir abhängig davon wie oft ich wirklich Sex habe.
Meine Libido begibt sich tatsächlich in eine Art Ruhe Modus wenn ich keinen Sex habe.
Je Regelmässiger aber, desto öfter denke ich daran, habe auch kurze nuja Gefühls Déjà-vus in denen ich mich genau an die in dem Moment gefühlte Lust und Geilheit erinnerne und spüre. Somit wieder erneut Lust auf Sex habe, daran denke. Varianten unabhängig.
Durch ONS kann ich diesen Zustand nicht erreichen und da ich es bis jetzt meist mit solchen zu tun hatte, die durch Mehrfach Kontakte auch nicht die Zeit aufbringen konnte oder wollten mich in diesen Zustand zu bringen, also meist inaktive Libido.
Ich selber könnte zwar auch Diverse parallel Kontakte generieren, da ich aber so keinen Emotionalen Zugang finde kann, kommt dies einem Dauer ONS gleich der nicht diesen Effekt hat den ich bräuchte oder eigentlich möchte.
*******987 Frau
9.065 Beiträge
Ich habe die meisten Tage im Jahr keinen einzigen erotischen Funken in mir. Ich lese zwar hier im Joyclub über Sex und Erotik und "denke dann daran", aber nicht auf die Art, die der TE meint. Soll heißen, ich bin dann nicht geil, erregt, gierig oder so, sondern ich denke daran, so wie ich an Bücher denke oder an spannende Wissenschaftsfakten.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Sexuelle Gedanken habe ich oft, schon durch das Stöbern im Joyclub. Ich plane Clubbesuche für uns und unterhalte mich gerne mit anderen Usern.
Ich lese auch gerne erotische Romane, dann bekomme ich auch Lust auf Sex. In unserer Beziehung spielt Sex eine große Rolle. Wir haben auch noch nach 25 Jahren Beziehung fast täglich, manchmal auch mehrmals täglich Sex.
Masturbieren 3-5 Mal pro Woche, wenn mein Mann gerade mal nicht greifbar ist *lol*
*********ster Frau
24 Beiträge
Täglich...mehrmals...
Es gibt Phasen, unabhängig davon ob ich gerade einen Partner habe oder nicht, wo ich manchmal echt schmunzeln muss, weil diese permanente Geilheit eigentlich nur der Männerwelt zugeschrieben wird.

Ich bin allerdings immer wieder erstaunt, dass ich Frauen kenne, die seit Jahren keinen Sex mehr haben, ihn auch nicht vermissen...und sich wundern, wenn sich der Partner irgendwann umorientiert.

Es gibt nur wenige Ursachen, wie zb. beruflicher oder persönlicher Stress, der die Lampe in meinem Kopfkino kurzzeitig ausschießen kann. Selbstbefriedigung...ist deshalb ein großes Thema.
Aber auch Gedanken und Erinnerungen an besonders geile Momente...erregen mich auch im normalen Alltag.
Glaube aber tatsächlich, dass es zumindest zum Teil etwas hormonell bedingt ist. Fühlte mich in dieser Beziehung, während ich die Pille nahm...als ob ich mich im Dornröschenschlaf befinde.
Um so heftiger wurde es danach. Hoffe deshalb, dass mich meine Libido nicht so schnell im Stich lässt.
****i2 Frau
3 Beiträge
ja, ich denke auch sehr oft am Tag an Sex. Häufig habe ich dann Bilder im Kopf, wie ich geilen Sex hatte oder an Sachen im Urlaub, wo ich Sex hatte oder an eine Szene, als mein Freund mich mal vorgeführt hat.
Oft werde ich dabei feucht und muß es mir dann selber machen, das kann auch mehrmals am Tag sein! *rotwerd*
Ich lese hier zwar sehr oft, denke aber deshalb nicht ständig an Sex.

Ab und zu ja, aber es hält sich in Grenzen.

Ich bin nicht erregt, nur weil ich bei JC ständig was zum Thema lese.

SB, nein definitiv nicht.

Ich las mal, dass nur 40% der Frauen sich selbst befriedigen, ich gehöre zu den 60%.
Mein Mann schafft es voll und ganz mich zu befriedigen, ich muss nicht zusätzlich selbst Hand anlegen. 😀
*******red Frau
3.411 Beiträge
Ich habe das Gefühl, ich denke an nichts anderes mehr zurzeit. Ist schon wie ne Sucht geworden. Und wenn ich dann noch an eine bestimmte Person denken muss, ist’s ganz schlimm. Dann möchte ich am liebsten mit ihr Sex haben oder es mir selbst machen. Deshalb ist es umso bedauerlicher, dass ich diese Person nur alle paar Wochen sehen kann und für die nächsten Wochen aufgrund einer OP auch noch eine komplette Zwangspause einlegen muss... *snief*
Ich habe nicht gezählt.

Es sind Phasen...mal gar nicht, mal ständig, mal Tröpfchenweise.

Da ich hier viel lese und Schreibe, bin ich da schon viel mit beschäftigt...aber denke ich dann an Sex? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.