Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10523 Mitglieder
zur Gruppe
Fuck 'n funny
89 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Eure Regeln und Umsetzung58
Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…
zum Thema
Welche Regeln habt ihr in eurem "Offene-Beziehung-Modell"?98
Mich interessiert, welche Regeln ihr habt, was eure offene Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch Männlichkeit aus?

Ist ja klar, dass hier wieder Männer beleidigt dazwischen gehen müssen, wenn Frauen so dreist sind, Wünsche und Ansprüche zu haben *lol*
Sollte doch klar sein und fraglos akzeptiert werden, dass sie allein aufgrund ihres gottgegebenen Penis die Krone der Schöpfung sind *basta*
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
Was macht für euch Männlichkeit aus?

Für mich ist es
• Souveränität und Selbstsicherheit
• Gentleman: ich mag die alte Schule mit in die Jacke helfen und so weiter
Für mich definier sich Männlichkeit in dem Gefühl: ER ist gerne Mann und ist zufrieden und im reinen damit wie er ist
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Er versteht es nicht.

schade eigentlich!

dabei hat er so eine erotische brust-behaarung!

sind die echt?
Ich bin jetzt mal ein wenig provokativ: Zusammenfassend läßt sich doch sagen, dass ein Mann für Frauen ein männlicher Mann ist, wenn er so ist, wie sie sich ihn wünschen! *haumichwech*

Ja, wo ist denn da dein Problem?
Du hast doch bestimmt an eine Frau.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
optisch und ich betone: nur optisch
ist für der inbegriff von männlichkeit
immer noch

der mann aus der marlboro-werbung

(ich glaube es, waren mehrere)

den hut tief in die stirn gezogen
das sonnengebräunte und dadurch sehr faltige gesicht
kippe im mund
schwielige hände
und (jetzt kommts)
das aufgeknöpfte jeanshemd
die den blick auf die behaarte brust freigab...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das hättest Du getoppt sehen können durch Ildebrando d´Arcangelo, wenn Du Opern im Fernsehen gucken würdest (Der Liebestrank von Donizetti). Der hat mit Zigarette im Mundwinkel noch gesungen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Der hat mit Zigarette im Mundwinkel noch gesungen.

*lol*

ich habe mal gegoogelt nach diesen alten werbe-bildern

das aufgeknöpfte hemd ist wohl reines wunschdenken von mir...
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
Zitat von *******ell:
das aufgeknöpfte hemd ist wohl reines wunschdenken von mir...

meines auch *zwinker*

hot war er trotzdem
Zitat von *******ell:
das sonnengebräunte und dadurch sehr faltige gesicht
kippe im mund

Darfs dazu auch Teer auf den Zähnen und Geruch nach Aschenbecher aus dem Maul sein?? Außerdem weiß doch jeder, dass der Typ an Lungenkrebs gestorben ist. Total unsexy also! *zwinker*
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
Nur kein Neid .....

Hier ist nach persönlichen und subjektiven Definitionen von Männlichkeit gefragt ...
die müssen nicht von jedem geteilt werden ...
Akzeptanz wäre aber schön
Zitat von *******t75:
Nur kein Neid .....

Worauf sollte ich denn neidisch sein? Ist doch höchst interessant zu lesen, an welchen Kriterien manche Frau Männlichkeit fest macht! *steinwerf*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich meinte den (die ganze Oper gibt´s als L´elisir d´amore im Internet in Wild-West-Fassung)
Ildebrando d´Arcangelo
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Hr_Unscheinbar zickt gerade rum??
Is aber gar nich männlich.... *pueh*
*ironie*
*knuddel*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
gross und stark wünsch ich mir ihn, von beidem soviel dass er mich auffangen und beschützen kann, wenn es sein muss vor mir selbst.
jung, frisch und selbstsicher in sich und in seiner lust mich zu wollen. und überzeugend darin mir das zu zeigen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********inbar:
Darfs dazu auch Teer auf den Zähnen

noch nie was von "professioneller zahnreinigung" gehört?
noch nie was von "professioneller zahnreinigung" gehört?

Stelle ich mir gerade vor, wie der Marlboro-Mann mit seinen Sporen zum Zahnarzt tackert und fragt: "Ist das ne Igel-Leistung ... und tut das weh?"

Wäre er ein richtiger Kerl, würde er doch gleich zu Hufschmid latschen und fragen, obe mit der Huffeile mal eben den Zahnstein wegschmirgelt oder gleich den Sandstrahler nehmen! Das wär zwar ziemlich doof, aber auch irgendwie toootal männlich, was meint ihr?!
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
neben meinen persönlichen äußerlichen Vorlieben bei Männern (die dann für mich eben auch Männlichkeit ausmachen), finde ich nichts männlicher als ein Mann, der eine Katze streichelt, mit ihr redet und ein Gefühl für Tiere hat. Und ein Mann, der abends nach einem langen Tag nach Hause kommt, sein Shirt auszieht, sein Baby in den Arm nimmt und es stundenlang trägt und wiegt, bis es tief und sicher schläft. Danach darf mein Mann alles mit mir machen...pure Männlichkeit *herz2*
Grüße
A.
@*********inbar

You made my day *top2*.

Bringst es wirklich auf den Punkt, dass Rauchen absolut unerotisch ist und mit Männlichkeit herzlich wenig zu tun hat.

Mrs IL
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Nun ja, es gibt Menschen die über die Vorlieben anderer nur herumätzen können. Mag ja männlich sein für manche, sexy ist es jedenfalls nicht. *g*
****hop Mann
1.707 Beiträge
Ist euch noch nie aufgefallen, dass bei den interessanteren, kreativeren Menschen, die viel trinkenden, fleischessenden, risikofreudigeren, leidenschaftlicheren Raucher übermässig oft anzutreffen sind? So als ob vernünftig und besonnen im Widerspruch zu Spass stehen würde. *zwinker*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Da hat die Tabakwerbung seinerzeit ziemlich erfolgreiche Arbeit abgeliefert.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Pff Werbung...
Dabei versuche ich, mich ans aufwachen nach den Partys zu erinnern...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich denke eher,

da hat bei sehr vielen menschen die anti-rauch-kampagne,

die vor einigen jahren über deutschland inweg rollte,

ganze arbeit geleistet...

feind-bilder aller länder - vereinigt euch!

ich jedenfalls bin immer ziemlich erschrocken,
was so eine propaganda-maschinerie mit manchen menschen macht...
****_R Paar
487 Beiträge
Zitat von ****hop:
Ist euch noch nie aufgefallen, dass bei den interessanteren, kreativeren Menschen, die viel trinkenden, fleischessenden, risikofreudigeren, leidenschaftlicheren Raucher übermässig oft anzutreffen sind? So als ob vernünftig und besonnen im Widerspruch zu Spass stehen würde. ;-)

Daran ist viel wahr! Danke für den Beitrag

Cord
Zitat von ****hop:
Ist euch noch nie aufgefallen, dass bei den interessanteren, kreativeren Menschen, die viel trinkenden, fleischessenden, risikofreudigeren, leidenschaftlicheren Raucher übermässig oft anzutreffen sind? So als ob vernünftig und besonnen im Widerspruch zu Spass stehen würde. ;-)

Zum Glück sind das nur Extreme, und die allermeisten Menschen bewegen sich (zum Glück!) irgendwo dazwischen *zwinker*

Die saufenden risikofreudigen Kreativen sind leider oft auch nur bis Ende 20 sexy -- danach haben sie oft keine Zähne mehr, werden dement oder sterben...

Im Übrigen finde ich Vertrauenswürdigkeit ungemein anziehend. Und so mancher Mensch mit sehr solidem Lebenswandel lebt seine kreative Ader ausgerechnet im Bereich Sexualität aus *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.