Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
SELBSTBERÜHRUNG
Eine sanfte Brise wehte durch das offene Fenster, als sie im…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was passiert mit mir?

Was passiert mit mir?
Hallo zusammen
Ich bin ganz neu hier im forum.
Weis im moment nicht was mit mir los ist.
Kurz zu mir. Ich habe mich nach 19 jahren von meinem mann getrennt.
Wir hatten nie gross ausgefallenen sex und im letzten jahr lief nichts mehr.
Bin seit einem halben jahr jetzt singel.

Vor 2 wochen habe ich flüchtig einen mann kennengelehrn. Wir haben die tel. Nr.ausgetauscht und seit dem jeden tag duch sms kontakt. Nach einer woche haben wir uns wieder gesehen kurz miteinander geredet.

Später schrieb er,dass er ein sehr dominanter mann sei im bett. Durch sms hat er mir von seinen vorlieben erzählt und ich fahre voll drauf ab *rotwerd* . Wenn er mich seine dienerin nennt empfinde ich glück.
Wir haben uns gestern das erste mal bei ihm zuhause getroffen. Ich war seine dienerin und er mein herr. Ich liebte es. Er führt mich langsam an dieses thema ran.

Als mein herr mich dann in seine arme nahm und sich um mich gekümmert hat wollte ich nur noch sein kätzchen sein. Dieses gefühl haut mich um und weis nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich kenne diesen mann nicht aber möchte nichts anderes als ihm dienen und gehorchen.

Was ist mit mir los? Woher kommt plötzlich so ein verlangen?

*sorry*für den roman und danke fürs lesen.

Liebe grüsse luna8019
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Zitat von *****019:

Wenn du von dir selbst aus, nie zuvor einen Gedanken dazu hattest, könnte er etwas in dir geweckt haben, was lange unbemerkt in dir geschlummert hat. Jedenfalls war das bei mir so. Beim ersten Kontakt zu einem sexuell dominanten Mann, ist dieser Wunsch in mir gewachsen. Allerdings musste sich das für mich nicht ausschließlich im Bett abspielen. Ich folgte ihm auch, wenn kein Bett in der Nähe war.
**********t1955 Mann
99 Beiträge
Das ist scheinbar eine "Schweizer Krankheit"... Joke!

Nimm es an und genieße es, solange Du damit glücklich bist, denn dies ist das Einzige was zählt.
********iebe Mann
10.695 Beiträge
Eine verschüttete Quelle wurde freigelegt, und jetzt sprudelt es.
Mich wundert daran gar nichts.

Alles Gute dir mit deinem Herrn!
Er von Drachenliebe schrieb
Der Garten der Erotik ist bunt und weit.
Warum nicht auch BDSM. *freu*

Genießen und ausleben was in dir schlummert.... ohne sich viel Gedanken darüber zu machen.
Viel Freude in diesem Garten der bunten
Möglichkeiten.
******_22 Frau
11.325 Beiträge
@*****019

Vielleicht solltest du Tagebuch schreiben. Über dein Glück, über deine Ängste und über dein durcheinander, was deine aufkommenden Gefühle angeht.
An deiner Stelle würde ich das deinem Herr sagen. Vielleicht gibst du es ihm von Zeit zu Zeit zum lesen.
Es ist wichtig, das er über dein durcheinander Bescheit weiß.

Immer ganz offen über alles reden, das wird dann schon *g*
*********inee
3.588 Beiträge
Du scheinst offensichtlich sexuelle Präferenzen von dir neu entdeckt gehabt haben. Damit bist du nicht alleine. Ich glaube jeder, der bisher dir hier schrieb hatte mal so einen Moment (oder mehrere). Wahrscheinlich kennt sogar dein Herr diesen Moment, als er Gefühle und Bedürfnisse bei sich lokalisierte, die vermeintlich nicht der Norm entsprechen (oder die er vorher nicht kannte).

Bleib offen und entdecke dich. Was bedeutet das für dich. Gibts vlt. noch andere noch nicht entdeckte Neigungen, Praktiken die dich triggern, Fantasien?

Das wichtigste: du stehst nicht alleine damit und wenn du Austausch über diese neue Welt brauchst/willst hast du eine grosse Palette zur Verfügung.

Etwas nutzt du ja schon, das Forum hier im Joyclub. Aber es gibt auch zusätzlich Themen- und Regionalspeziefische Gruppen hier im Joyclub.
Lieber Real? Wir Schweizer haben sogar Stammtische, Treffen, (Play-)Partys. Privat wie auch für jede interessierte Person zugänglich. *smile*
****iva Frau
2.890 Beiträge
Es ist doch schön wenn eine vielleicht schon lange in dir schlummernde Seite geweckt wurde. Genieße es denn es ist wunderbar 🤗
Probier dich weiter aus
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Glücks-gefühls-hormone ...das ist mit Dir los ...

aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen...ich will mehr davon
*********_Grey Frau
3 Beiträge
Mir erging es auch sehr ähnlich.
Habe viel gelesen und festgestellt - nein, ich bin nicht krank, wie es böse Zungen behaupteten. (Ihr Ahnungslosen!)
Ich bin mehr als glücklich, ich bin in mir, ich bin in den allerbesten Händen, ich bin von ihnen aufgefangen wurden.
Ich wünsche dir alles Liebe auf deiner Reise, sie wird spannend und erfüllend sein, wenn du DEINEN Herrn gefunden hast *kuss2*
*******glos Frau
143 Beiträge
Geniessen... einfach nur geniessen..
Was soll großartig los sein?

Er bringt dein Blut in Wallung.
Der Reiz fremder Haut, da wollen viele so sein wie es die frische Bekanntschaft sich wünscht.

MfG
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Zitat von ********osis:
Was soll großartig los sein?

Er bringt dein Blut in Wallung.
Der Reiz fremder Haut, da wollen viele so sein wie es die frische Bekanntschaft sich wünscht.

MfG

Puh... sehr kurz gedacht. Aber klar. Sowas gibt's natürlich auch.
*********eels Frau
56 Beiträge
Hallo,
es ist vielleicht immer unterschwellig unbewusst immer in Dir gewesen.. all die Jahre.. durch Erziehung und
Umfeld nie unterstützt oder verdrängt worden ( vgl. wie schwul sein / bi sein / Linkshänder sein )
Nun hast du es für dich realisiert , herzlichen Glückwunsch dazu, dass du endlich angekommen
bist. Lass es einfach zu und genieße diese Momente in vollen Zügen ohne Reue , einen Weg zurück
gibt es nicht mehr.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge

eben wnn nix mehr " läuft " dann ist der Sex doch ausgefallen ; ihr hattet davor nur keinen
besonders " aufregenden oder spannenden " Sex ...und da ist es doch nicht ungewöhnlich,
das wenn Du außergewöhnelichesn Sex hast, das dabei das Empfinden so richtig intensiv
wird...und so war das bei mir auch ; es ist auch noch intensiver geworden.

Besser spät als nie ..viel Freude in dem neuen Lebensabschnitt.
********l_bw Mann
36 Beiträge
Fand das einen schönen „Roman“ *danke* für teilhaben lassen. Hört sich nach einer unerwarteten Entdeckungsreise an. Genieße es und wie es scheint hast Du einen Herrn gefunden der Dich behutsam einführt. Ein Geschenk würde ich sagen😏
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Du bist glücklich und es tut die gut *top*
Wie schön!
Salina_22 hat es sehr schön geschrieben. Tolle Idee mit dem Tagebuch!
Redet offen über alles, auch über Ängste und Sorgen die eventuell in dir aufkommen.
Manchmal ändert sich auch was in dem Empfinden. Rede ruhig mit ihm, dass ist wichtig.
Ich meine übrigens nicht, dass du von jetzt auf gleich alles wieder doof findest.
Ich meine kleine Nuancen der Gefühle. Manchmal ist kurz danach alles total toll und etwas später merkt man dann doch eine kleine Verunsicherung. Oder es gefällt etwas nicht und danach merkt man erst, wie gut sich das jetzt doch anfühlt.
Scheu dich nicht auch ambivalente Gefühle anzusprechen.
Es scheint dich einfach erwischt zu haben, sowohl der Mann, als auch deine Neigung *ggg*
Genieß es und lasst euch trotz Euphorie ruhig Zeit.
Ach und lass dich nicht verunsichern wenn du feststellst, dass einige andere Sichtweisen haben. Was dir/euch gut tut, das ist richtig so und gut 😉
******aus Frau
578 Beiträge
Tja,.....ich würde sagen du entdeckst gerade neue Welten in dir,..was doch sehr spannend ist,...genieße es und probiere was dir gefällt. Was du auf keinen Fall tun solltest, darüber nachdenken, oder grübeln,....das verschleiert nur alles.... *liebguck*
@*****019
Fast meine Geschichte. Mich nach 31 Jahren Ehe getrennt, letzten Jahre keinen Sex gehabt. Vorher normaler Sex, nie in Richtung Dom/ Dev.
Nach der Trennung viele Dates gehabt mit normalen Sex. Irgendwann eine Anzeige im Netz gelesen, wo ein Dom eine Frau im Auto fixieren und zum Schreien bringen wollte. Schon beim lesen fast durchgedreht. Mich mit diesem Mann getroffen und ich war sofort drin in der Materie und wollte immer mehr davon. Hab jetzt einen anderen Herrn seit einem halben Jahr, bin seine Sklavin und glücklich damit.

Genieß die Zeit, du wirst noch viel dazu lernen und denk nicht darüber nach, warum du so fühlst.
...dark
****ody Mann
13.327 Beiträge
Dir hat Nähe gefehlt und da ist jetzt einer, der sie Dir gibt. Wart's ab, was daraus wird und genieße es. Ist auch nur Sex, Geborgenheit und Zuneigung unter speziellen Vorzeichen. Ob Du da die Dienerin bist, ist unerheblich, solange Du Du bist.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von *****019:
Was passiert mit mir?
Hallo zusammen
Ich bin ganz neu hier im forum.
Weis im moment nicht was mit mir los ist.
Kurz zu mir. Ich habe mich nach 19 jahren von meinem mann getrennt.
Bin seit einem halben jahr jetzt singel.

Vor 2 wochen habe ich flüchtig einen mann kennengelehrn. Wir haben die tel. Nr.ausgetauscht und seit dem jeden tag duch sms kontakt. Nach einer woche haben wir uns wieder gesehen kurz miteinander geredet.

Später schrieb er,dass er ein sehr dominanter mann sei im bett. Durch sms hat er mir von seinen vorlieben erzählt und ich fahre voll drauf ab *rotwerd* . Wenn er mich seine dienerin nennt empfinde ich glück.
Wir haben uns gestern das erste mal bei ihm zuhause getroffen. Ich war seine dienerin und er mein herr. Ich liebte es. Er führt mich langsam an dieses thema ran.

Als mein herr mich dann in seine arme nahm und sich um mich gekümmert hat wollte ich nur noch sein kätzchen sein. Dieses gefühl haut mich um und weis nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich kenne diesen mann nicht aber möchte nichts anderes als ihm dienen und gehorchen.

*sorry*für den roman und danke fürs lesen.

Liebe grüsse luna8019

Erster Flash neuer Optionen.
Legt sich.
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Ich antworte mal als Vanilla:
Ich habe solche Neigungen nicht, aber wenn dich das doch glücklich macht, genieße es.
Vielleicht hat dir ja genau das all die Jahre gefehlt?

Ich wäre da mutiger, mach ruhig.
Viel Glück *vielglueck*
*******RW74 Frau
1.038 Beiträge
Meine Liebe, das ist doch super. Dieser Mann hat in Dir etwas wunderbares entfacht, was viele Jahre im Verborgenen schlummerte. So fing es damals bei mir auch an.

Ich wusste immer, dass mir etwas fehlt. Ich wusste aber nicht genau, was es war. Bis ich meinen jetzigen DOM traf und er mein Leben grundlegend auf den Kopf gestellt hat. Seit mehr als zwei Jahren führen wir eine glückliche BDSM-Beziehung, die nie langweilig wird.

Genieß die Zeit und die neue Seite an Dir. Experimentiere und schau, was Dir gut tut. Seinen Seelenverwandten kann man nicht suchen. Man findet ihn einfach. 😊
*******dor Mann
6.050 Beiträge
@TE/EP
Jau, Rauschphase nach dem Verlieben. Hier halt mit BDSM-Anstrich/Outing (Welcome to the club *g* ).
Geniessen und dann mal in Ruhe ordnen.
Normal.
@ TE:

Du bist ein sehr zurückhaltender Mensch und hast nicht so viel erlebt im sexuellen Bereich: Lange immer der gleiche Mann und zu oft SEX nach dem Motto "im Westen nichts neues."

Das Problem ist nun, daß Du SEX nach Deinen Wünschen und nach Deinen Maßstäben erst einmal definieren müßtest, doch fehlt Dir wie im vorstehenden Absatz beschrieben das Selbstbewußtsein bzw. die Erfahrung um zu sagen "Bis hierhin und nicht weiter."

Es treten nun auf einander:
• ein dominanter Mann der mit der Frau spielen und ihre Grenzen ausloten will
• eine Frau, die die eigenen Grenzen nicht kennt und nicht definieren kann bzw. die nicht sagen kann "bis hierhin und nicht weiter"

Die Folge ist, daß zu starke Dominanz und zu wenig Einfühlungsvermögen von Seiten des Mannes und die rosarote Brille der Verliebtheit der Frau eine gefährliche Kombination bilden, weil das Spiel schnell die Grenzen überschreitet, die Frau erst einmal selbst ziehen müßte: Geht Mann in dieser Konstellation zu weit, kann frau das lange beschäftigen, vor allem dann, wenn das Spiel beendet ist respektive wenn Mann frau emotionskalt abserviert hat (was bei manchen durchaus Teil des Kalküls ist)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.