kennen wir auch, nämlich dass er rausgedrückt wird. Das geht natürlich nur, wenn er entweder auch schon gekommen ist und entsprechend nicht mehr ganz hart, oder ich(Zante) mich dermaßen verdreh, dass ich ihn mit den Beinen mitwegschiebe. Aber er sagt der Druck ist manchmal schon extrem, aber nicht schmerzhaft, sondern geil.
Nun ja, soviel also dazu.
Es gibt unterschiedliche Orgasmen - Frau kann dabei "krampfen" (war wir meistens tun) oder aber auch (aber das ist nicht ganz einfach) sich extrem auf "loslassen" konzentrieren. Fühlt sich auch völlig unterschiedlich an Das eine ist eine Explosion, das andere eine laaaange Welle....
Bei der Explosion ist es für meinen Mann auch geil. Er zieht den Schwanz bewußt heraus. Ich atme hörbar ein und er dringt gleichzeitig ein. Auf mein Stöhnen "Mannnhu" verkrampfe ich mein ganzes Becken und presse sogar die Fäuste zusammen, während er ganz heraus geht.
Wenn dann die Kontraktionen einsetzen kommt er mit einem Finger rein, schraubt und stößt immer heftiger und lächelt mich meißt verschmitzt an, wenn dann mein Körper zittert und ein Schwall Wasser über seine Hand läuft.