Ist doch eine geile Sache!
Irgendwie eigenartig, dass hierzu nicht mehr geschrieben wurde.Ich denke die „Weintraube“ ist hier auf der richtigen Spur. Was stand darüber schon wieder in der entsprechenden Fachliteratur? „Kurz vor dem Orgasmus tritt bei der Frau die orgastische Manschette ein. „ Es macht nun allen Anschein, dass dies nicht bei jeder Frau der Fall ist, vielleicht bei gewissen nicht spürbar ist und nicht immer gleich intensiv ist. Und was ist, wenn Frau da vielleicht etwas vormacht was nicht ist!!?? Nun gut, das ganze hat meiner Meinung nach wenig mit irgendwelchen Muskelkrämpfen zu tun, weil das wäre Vaginismus. Der trifft wohl nicht bei einem Superorgasmus ein sondern eher, wenn Frau nicht penetriert werden will. Es handelt sich hier wohl eher um die Schwellkörper der Klitoris. Frau ist da wohl nicht gleich gut gebaut, die Erektionsfähigkeit ist da wohl auch nicht bei jeder gleich und auch nicht immer gleich intensiv, so wie eben wie bei uns Männern.
Dem Partner von Moonwalkerin kann ich nur empfehlen, lass ihr den Vortritt, dann bist Du nicht so empfindlich und steck Dein bestes Stück möglichst tief rein und nur noch kurz bewegen, damit die empfindlichste Stelle aus dem Gefahrenbereich bleibt, weil die orgastische Manschette entsteht im vorderen Teil der Vagina.
Könnte hier noch Erfahrungsberichte anfügen, aber interessiert sich hier jemand dafür?