1.Das Benehmen und die Ausdrucksweise.
Frauen die vulgäre Sprache/kraftausdrücke im täglichen bzw. "normalem" Dialog nutzen finde ich abstoßend. Frauen die keine vollständigen Sätze bilden können ohne ständig Lückenfüller zu nutzen "öh ähm, Alter, fick dich" bzw. versuchen den vulgären Sprachstil der Männer zu kopieren.
Körperhaltung/-sprache: Defensiv, nicht breitbeinig sitzend wie ein 16 jähriger auf der Schulbank, nicht versuchen wie ein bösewicht zu gucken.
Mir wurde von meinen älteren Geschlechtsgenossen mit Mühe und Geduld gelehrt, dass viele Frauen wie eine Rose sind, manche mit großen dicken Stacheln, nicht einfach diese Stacheln zu besänftigen, was vollkommen in Ordnung ist, manche widerrum sich nur als eine Rose tarnen und Wirklichkeit einfach von ihrer Natur aus nur giftig sind.
Was ich in klaren Worten sagen möchte ist, natürlich darf Frau, Dominant sein, für ihre eigene Meinung brennen, etc. das alles aber nicht im übergewicht mehr zum männlichen Part.
2. Äußere Weiblichkeit
Ich mag viele Arten von Frauenkörper, so unterschiedlich diese sind, so unterschiedlich sind sie auch schön. Schlank bis Mollig und alles was dazwischen liegt. Da wir Menschen ja gerne Vergleiche haben und in Bildern reden, tauche ich in die Welt der Obstabteilung ein, ich mag MELONEN, ich mag aber auch ORANGEN
Dabei entscheidet eher das Gesicht, eher weich und süß als markant, egal ob Melone oder Orange.
Zum Schluss möchte ich sagen, dass es meine persönliche Meinung ist und meine Meinung auch nur eine Meinung von vielen.