„wie sucht Ihr eure Paare aus. Worauf achtet Ihr besonders auf dem Profil.
Wie schafft es bei euch ein Paar Eindruck zu schinden?
Ich finde, das Wichtigste ist für mich tatsächlich, dass ich den Eindruck habe, es wirklich mit einem PAAR zu tun zu haben. Sehr viele Paarprofile zeigen ausschließlich die Frau, oder zumindest überwiegend nur die Frau. Den Paarmann zu "verstecken" wirft für mich halt immer die Frage auf: Wieso? Denn gleichzeitig suchen unheimlich viele Paare andere Paare oder sogar ausschließlich Frauen, locken aber mit Bildern, die vor allem Singlemänner ansprechen. Das verstehe ich halt nicht.
Generell halte ich mich zurück, wenn ich den Eindruck habe, ich spreche nur mit einem von beidem, einer hält sich komplett raus, oder einer wird fast schon vorgeführt. Es gibt hier ganz tolle Paare, die auch als Paar im Profil auftreten, mit gemeinsamem Profilbild, genügend Bildern von beiden, einem gemeinsamem Text und die auch gemeinsam im Forum aktiv sind. Sowas finde ich ansprechend, wenn dort, wo Paar draufsteht, auch wirklich Paar drin ist.
Ansonsten sind meine Kriterien wirklich extrem individuell. Ich habe durchaus Kontakt zu einigen Paaren hergestellt, aber für einen sexuellen Kontakt war mir immer wichtig, dass ich das Gefühl habe, beide haben gleichwertiges Interesse an mir. Das ist - tatsächlich - bisher nicht vorgekommen. Der Vorstoß kam immer nur von einem von beiden und der/die andere hielt sich vollkommen im Hintergrund. Zu geschätzt 80% kam das Interesse von Paarmann, aber nicht immer nahm er Kontakt auf. Oft wurde die Paarfrau "vorgeschickt" und im Laufe des Gesprächs stellte sich heraus, dass er es war, der mich süß fand und Sex mit mir wollte.
In seltenen Fällen war es tatsächlich die Frau, die vordergründiges Interesse an mir hatte, aber ich habe in diesen Fällen nie Kontakt zum Paarmann herstellen können, der zog halt einfach so mit, sagte eben nicht Nein.
Verdächtig oft wurden Telefongespräche von Paaren abgelehnt. Für mich ist ein Telefonat sehr wichtig, bevor ich mich mit jemandem treffe. Ich hatte bisher kein einziges Telefonat mit einem Paar zusammen. Immer nur mit einem von beiden.
Meine Kriterien bei Paaren sind recht simpel:
• ich will mit beiden gleichwertigen Kontakt haben
• ein Paarprofil interessiert mich, wenn ich auch das Gefühl habe, hier ist ein Paar am Werk
• ich wünsche mir, dass beide gleichwertiges Interesse an mir haben
Ansonsten geht es nur noch darum, dass beide nicht zu jung sind (unter 25 Jahren kein sexueller Kontakt, ich will das nicht) und man in etwa dieselben Vorstellungen davon hat, wie man miteinander intim werden möchte.
Bei einem Paar und mir würde wohl FFM auf dem Plan stehen und ich habe eine sehr eigenwillige Vorstellung von FFM's, so wie ich sie erleben will. Ich will zum Beispiel eben NICHT das zusätzliche Spielzeug für das Paar sein, ich will NICHT im Mittelpunkt stehen und ich will NICHT, dass es zur reinen Bi-Show für den Mann verkommt. Ich will mit dem Mann ein Team bilden (mit ihm im Grunde kaum bis gar nicht sexuell intim werden) und die Paarfrau in die Mitte nehmen und sie verwöhnen. An anderen Formen von FFM habe ich kein Interesse.
Des weiteren möchte ich niemanden dominant bespielen und mich keinem Paar devot unterordnen.