Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2908 Mitglieder
zum Thema
Real kennengelernt oder durch Internet?34
Angetrieben von einem Thread im Sex-Forum, würde mich persönlich mal…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Feste Beziehung im JOYclub gefunden?52
Wir haben uns vor ein paar Jahren über den kennen und lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?

Zitat von *********more:
@**********true2 ,
Hi Ihr beiden.😊 Das kann ich so leider nicht stehen lassen. Ich persönlich möchte am Anfang des Kontaktes sehr gerne viel über die Person hinter dem Profil erfahren. Leider musste ich die Erfahrungen machen, das sich schon er Kontaktaufbau, da keine Rückantwort schwierig gestaltet. Gegen nettes Nicht- Interesse spricht nichts und kann ich respektieren. Aber gar keine Antwort, finde ich, echt auf Dauer deprimierend, da meine Vorauswahl gut recherchiert ist und nicht Gedankenlos geschieden und ich ein Anschreiben immer auf normalem Niveau halte. LG Sascha.😊

Du sprichst wie ein alter Hase, der hier schon jahrelang angemeldet ist.
Doch in Wirklichkeit sind es nicht einmal 2 Wochen.

Geduld ist hier eine Stärke, die manN zeigen sollte.

Alles andere klingt nach jammern.
*****ong Frau
848 Beiträge
Ich bin seit 2013 im Joyclub unterwegs und habe hier sehr viele Joyler kennen lernen dürfen. Mitgezählt hab ich jetzt nicht...
Den aller ersten, den ich von hier getroffen habe, habe ich nur kurz gesehen. Wir haben uns unterhalten und dann haben die Wege sich wieder getrennt.
Dann hatte ich ein erotisches Hoteldate, ein Saunatreffen ohne Hintergedanken, ein Saunatreffen woraus in der folgenden Zeit eine Beziehung entstand (Wir waren dann auch als Paar hier), mit dem Paarprofil haben wir einige Paare kennen gelernt und getroffen, aber auch Solo Männer. Hauptsächlich blieben diese Treffen aber ohne jeglichen Körperkontakt.
Aus meiner Joyclub Gruppe hier, habe ich auch schon sehr viele Mitglieder kennen lernen dürfen. Mit den wenigsten hatte ich Sex.
Ich habe hier auch schon Menschen gefunden, die ich im realen Leben kenne. Einen Lehrer zum Beispiel, einen Freund meines Vaters, einen Ex meiner Mutter und den Bruder meines Exfreundes. Ein paar davon treffe ich auch heute noch ab und an - ohne Sex. Mit einem davon habe ich mich aber tatsächlich schon für sexuelle Abenteuer verabredet. *g*

Sex entstand in meinem bisherigem Leben - egal ob zu zweit, dritt oder auch viert - allermeistens spontan im realen Leben. Ich dachte immer, es würde mir leichter fallen im Internet jemanden kennen zu lernen, aber tatsächlich ist es andersherum.
Ich finde es gegenüber früher nicht viel anders.
Frösche und Luftblasen gab es immer.
Single, Affären, ONS, Fetish geglicher Art auch.

Ich war 2006 hier. Für zwei Jahre dann. Ich habe da schöne Kontakte gepflegt.
Direkt Freundschaft + gefunden.
Einer anderer wollte mich mit nach Berlin nehmen.
Neues Stellenangebot bekommen.
Angebot in die Schweiz zu ziehen.
usw.

Jetzt bin ich wieder da 😜
Nur halt unter anderen Optionen.
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Hier gilt wie auch im RL: Wer ficken will, muss freundlich sein.

Mich befremdet es, wenn vor allem Männer hier nur ihre Kerben in das Kopfteil ritzen wollen, wenn ihr forsch alle für euch wesentlichen Punkte abfragt: BMI, Körbchengröße, Lieblingsstellung und ob sie schluckt, fahrt an den Bordstein eurer Wahl und bittet um professionelle Hilfe oder tindert euch durch Lovoo.

Das richtete sich jetzt an diejenigen, die zu blöd sind, hier die schnelle Triebabfuhr zu finden. Im Joy gibt es nämlich alles! Diejenigen, die auf Nachhaltigkeit bei ihren Kontakten streben ebenso wie diejenigen, die auf Stutenmärkte und Gangbang stehen. Und das alles in einem einzigen Portal. Das finde ich klasse! Es ist einzigartig.
@*******ips

👌👌👌😂😂😂😂

Dachte immer FRAU entscheidet 😁
Wie sagt man so schön, es gibt eine Ausschreibung, entweder meldet man sich darauf und man lässt es weil die Anforderungen nicht passen.
@**********true2
Entschuldigt, wenn es so rüberkam, als wenn ich schon lange dabei bin.😳 War so nicht gemeint, bin nicht ungeduldig auf das erste erotische Treffen. Da hab ich ehrlich die Ruhe weg.😉 Nur Kontakte kennen lernen, die vielleicht ähnliche Interessen haben, wär schon mal ein Anfang. Hier im Forum fühle ich mich auf jeden Fall schon mal wohl.😊 Wie lange hat es denn bei Euch gedauert bis Ihr hier angekommen seit?
Zudem bin ich Tips zur Verbesserung immer offen, da ich kritikfähig bin und mich hinterfragen kann.😉
@*******ips
Das mit dem: wer ficken will, muss freundlich sein, kenne ich und das fällt mir auch garnicht schwer.😉
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von *********more:
*g* Wie lange hat es denn bei Euch gedauert bis Ihr hier angekommen seit?
Das wäre es wert ein eigenes Thema aufzumachen.
Zum EP.

Einige sogar, darunter auch einige nachhaltige gute Kontakte.

Mein Wunsch hat sich zwar noch nicht erfüllt, aber wir sind hier auch nicht beim Weihnachtsmann.
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
@*********more : Wir sind ja hier zum Austausch im Forum, da hat ja nicht immer jeder die gleiche Meinung. Kein Problem also.
Ich weiß nicht, ob du uns explizit fragst, wie lange es bei uns gedauert hat oder die ganze Forengemeinde.......Aber ich antworte mal für uns.......Ich kann sagen, die meisten unserer Kontakte haben wir im Swingerclub kennengelernt - das ist aber nicht jedermanns Sache. Liegt auch in der Natur der Sache, was wir als Paar suchen. Suchen vielleicht andere Sachen als ein Solo. Ansonsten haben wir mit Dategesuchen auch schon ein paar Privattreffen mit Paaren zum Kennenlernen gehabt, wo es nicht beim Kennenlernen geblieben ist und es auch mehr gab.
Sind jetzt insgesamt 6 1/2 Jahre (hier mit dem 2. Profil) als Swinger unterwegs
@**********true2
Vielen Dank Euch beiden für eure Antwort. Werde mich weiterhin in Geduld üben.😉 Mich mehr an der Forumgemeinde beteiligen und hoffentlich so ein paar nette Kontakte knüpfen können. 😄
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Ich habe hier schon eine Menge Leute kennengelernt. Da kommen einige Hundert zusammen.
Mit einigen besteht der Kontakt seit vielen Jahren, manche sind mir sehr ans Herz gewachsen *love* und es haben sich tolle Freundschaften entwickelt. *friends*

Zitat von *********more:
Nur Kontakte kennen lernen, die vielleicht ähnliche Interessen haben, wär schon mal ein Anfang.

Ich kann da die Gruppenlandschaft im JOY empfehlen. Es gibt meines Wissens nach über 2500 Gruppen - sowohl zu bestimmten Themen und bestimmten Interessen (auch nicht-sexuelle Gruppen) als auch regionale Gruppen. Gruppen

Am ehesten lernt man Menschen aus der Umgebung kennen, wenn man an regionalen Treffen teilnimmt. Da gibt es Angebote zu Stammtischtreffen, Bowling, Frühstück, Sauna, Bikertreffen, Autotreffen, Konzertveranstaltungen, usw. Dates & Events

Und das ALLES geht auch mit der Basismitgliedschaft. *geheimtipp*

Reale Kontakte knüpft man dann im realen Leben. Was sich daraus dann entwickelt, wird sich dann zeigen.

Und noch ne Anmerkung von mir
Zitat von *********sx69:
...... hab in den letzten 4-5 monaten mit 10 frauen geschlafen, .....
Ich kenne Männer, die schaffen das auf max. eine Woche *floet* - und eine Frau bekommt das locker auf einen Abend hin, wenn sie das möchte. *smile*

Generell bin ich der Ansicht: Wenn's hier im JOY mit realen Kontakten nicht klappt, liegt das evtl. auch am eigenen Auftreten und der eigenen Erwartungshaltung. Etwas Selbstreflektion kann manchmal gar nicht schaden. *zwinker*
*********r1978 Mann
34 Beiträge
Hm das hat was. Habe mich auch nicht so oft an den Foren beteiligt. *nachdenk* MAn muss wohl auch aktiver werden.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Zitat von *********r1978:
Hm das hat was. Habe mich auch nicht so oft an den Foren beteiligt. *nachdenk* MAn muss wohl auch aktiver werden.

Das ist wohl wahr. Forumsbeteiligung bringt sehr viel. Darüber erfährt man manchmal mehr über die User wie sonst. Dies hat große Vorteile.
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Zitat von *********r1978:
MAn muss wohl auch aktiver werden.

*top* Das ist zumindest ein sehr guter Ansatz. Wie sonst fällt ein einzelnes Profil bei über 3.337.000 Profilen auf? *zwinker*
Das ist wohl wahr. Forumsbeteiligung bringt sehr viel. Darüber erfährt man manchmal mehr über die User wie sonst. Dies hat große Vorteile.

Und die User natürlich auch über einen selbst.
Damit kann man dann wunderbar "arbeiten"

Oder sich schon nach dem dritten Beitrag die Karten für immer legen.
Zitat von ****es:
Oder sich schon nach dem dritten Beitrag die Karten für immer legen.
*guterbeitrag*

Die Beteiligung an den Foren hat Vor- und Nachteile, auch beim Kennenlernen. Sollte man im Hinterkopf haben, wenn ein reales treffen angestrebt wird.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Zitat von ****rm:
Klar.
Wenn du kein zahlendes Mitglied bist ist das obergähn .

Mein Bester war Basismitglied, als wir uns hier kennenlernten.
Aber es ist immer hilfreich, wenn man die eigene Erfolglosigkeit anderen Umständen zuschreiben kann, nur nicht sich selbst. *gaehn*
**st
Mir fehlt da auf der To Do Liste Kennenlernen noch jmd @******wen *herz3*
Man(n) kann auch sehr preisgünstig hier Kontakte knüpfen als Mann. Über die Forenbeiträge und evtl bekommene Komplimente. Über eine 1 monatige Plus-Mitgliedschaft. Über Gruppenmitgliedschaft, Besuch von Gruppentreffen (real ist man meist überzeugender), über den Besuch von Stammtischen.
Siehe hier für z.B. alle BDSM Stammtische
https://www.joyclub.de/groups/bdsm_stammtische_in_d/
die sind sogar nach PLZ geordnet. *zwinker*
Auch die Mitgliedschaft in entsprechenden Regionalgruppen ist zu empfehlen.
Wer sich bewegt und nicht nur im stillen Kämmerlein hockt wird sehr schnell viele nette Kontakte knüpfen können. Unabhängig vom Alter! Und wenn man dort vielleicht nicht sofort jemanden findet... aber vielleicht hat jemand eine Freundin/Bekannte die passend sein könnte.
Nur, man(n) muss eben etwas tun... nicht nur vorm PC sitzen und warten dass die Traumfrau frei Haus geliefert wird *zwinker*
Zitat von *********sx69:
total überbewertete app bzw club..!! hier sind alle so abgehoben, totale comedyserie hier... hab in den letzten 4-5 monaten mit 10 frauen geschlafen, alle bei tinder oder lovoo kennengelernt.. dieser club ist voller spießer...!!
Dann frage ich mich, warum du noch hier bist.
Zitat von ****_61:
Dann frage ich mich, warum du noch hier bist.

Hat der doch geschrieben - wegen der Comedy hier im JC *lol*
Ich hätte wohl erst alle Seiten lesen sollen *ggg* haben ja schon mehrere geschrieben *ggg*
*********niac Frau
889 Beiträge
*popcorn*
Ja, über den Joyclub habe ich bereits drei Damen kennenlernen dürfen.

Die erste vor fast einem Jahrzehnt wurde dann für gute zwei Jahre meine Sub. Eine sehr erfüllende und für beide Seiten vergnügliche Partnerschaft.

Dann vor gut zwei Jahren nach meinem Seiten- und Positionswechsel traf ich hier meine erste Herrin. Eine sehr intensive und aufregende Beziehung, die ich aber nicht missen will, da sie sehr viele schöne Momente hatte.

Und zu guter Letzt meine jetzige Spielbeziehung. Wir kannten uns schon vorher real, aber erst der Austausch über Joy führte zur Intensivierung des Kontaktes. Beide Parteien sind bis zum heutigen Tag sehr froh darüber.

Also auch für Männer sind hier sehr interessante und auch langfristige Realkontakte möglich. Es gelten halt die gleichen Regeln wie im Real Life Dating: zeige Interesse an der Dame, lasse dich auf diese ein ohne Drängen und Flehen...dann klappt es auch mit der Joyclub- Nachbarin...
@*******tch

Generell bin ich der Ansicht: Wenn's hier im JOY mit realen Kontakten nicht klappt, liegt das evtl. auch am eigenen Auftreten und der eigenen Erwartungshaltung. Etwas Selbstreflektion kann manchmal gar nicht schaden. *zwinker*

Davon bin ich zu 1000 % überzeugt.
Fängt schon beim komischen Foto an 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.