Aktuellste Nachrichten:
Schweinegrippe: Inzwischen über 900 Tote weltweit
Fast 155.000 Schweinegrippe-Fälle, 917 Tote weltweit
Samstag, 25. Juli 2009, 12:52
Noch kein Todesfall in Deutschland...
Der Großteil der in Deutschland Erkrankten hat sich im Ausland mit der Schweinegrippe infiziert...
Deutschland hat zwar 50 Millionen Dosen eines Schweinegrippe-Impfstoffs bestellt, die Auslieferung wird aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen....
Kommantar zum Text:
900 tote WELTWEIT oh mein gott die Menscheit ist vom aussterben bedroht eune große Pandemie kommt auf uns zu.
Impft alle Deutschen bevor wir alle sterben. Oh bitte Pharmaindustrie rette uns vor vogelgrippe schweinegrippe gebärmutterhalskrebs und und und BITTE.
Apropos weis wer zufällig wieviele leute an autounfall täglich in deutschland sterben?
Klar pandemien gibt es nur wie oft hört man das Wort heutzutage im deutschen fernsehn? sollte aus der vogelgrippe nicht auch ne pandemie werden? wieviele tote (menschen nicht vögel) gab es denn nun durch sie ich find im netz keine zahlen waren es mehr oder weniger als 100?
Uhm ja und die Spanisch grippe:
Bericht einer Augenzeugin: Nur Geimpfte erkrankten
Unter den authentischen Berichten aus jener Zeit ist "Vaccination Condemned" von Eleanora McBean (in überarbeiteter Übersetzung von Hans Tolzin) der meist zitierte. Hier einige Auszüge:
"Alle Ärzte und Menschen, die zu der Zeit der Spanischen Grippe 1918 lebten, sagten, dass es die schrecklichste Krankheit war, die die Welt je gesehen hat. Starke Männer, die an einem Tag noch gesund und rüstig erschienen, waren am nächsten Tag tot." Auffällig ist, dass die Spanische Grippe die Eigenschaften genau jener Krankheiten hatte, gegen die diese Leute direkt nach dem 1. Weltkrieg geimpft worden waren (Pest, Typhus, Lungenentzündung, Pocken). Praktisch die gesamte Bevölkerung war mit giftigen Impfstoffen verseucht worden. Durch die Verabreichung von giftigen Medikamenten wurde die Pandemie geradezu "am Leben erhalten."
@******min
naja was mir gedanken macht: es gibt millionen von menschen die an aids forschen und keiner hat es geschafft den virus zu finden find ich reichlich seltsam...