Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2368 Mitglieder
zum Thema
Versagen beim PT !!!!!143
Durch einen anderen Thread, sind wir auf diese Frage gekommen.
zum Thema
Sehen,zeigen......KEIN PT!!!!!!!88
Uns stellt sich die frage warum wollen alle immer PARTNERTAUSCH?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid Ihr zum Swingen, PT und auf Joy gekommen?

Wie seid Ihr zum Swingen, PT und auf Joy gekommen?
Als Blultige Anfänger in der Swingerscene ist das alles für und Neuland können beide nur Staunen. Hätten nie gedacht das so viele Paare ihre Sexualität so offen leben und sich zeigen.Man meint ja immer das passiert nur in den eigenen 4 Wänden.

Wie kahm es dazu da ihr Swingen wolltet und zum PT ?
Wie auf Joy und die Seite gekommen?
Was gibt es in der Scene zu beachten Do´s and Dont´s?
*******ust Paar
5.839 Beiträge
> Wie kahm es dazu da ihr Swingen wolltet und zum PT ?

so wie wohl bei sehr vielen hier:
Sex und Erotik wurde vom Alltag mehr und mehr überdeckt.
man/frau kommt auf Abwege.
der/die andere kommt dahinter.
Dann allerdings nicht auseinanderlaufen,
sondern sich mit einer neuen Ehrlichkeit
(man hatte sich ja schon beinah verloren!)
zusammenraufen:
was können wir tun, was fehlt uns, was wollen wir noch erleben.
und dann Schrittchen für Schrittchen in diese neue Welt gewagt.

> Do´s and Dont´s?
Reden Reden Reden
und
Sich nicht den Ängsten hingeben,
Sich nicht den Ängsten hingeben,
Sich nicht den Ängsten hingeben.
********keen Frau
357 Beiträge
Wie kahm es dazu da ihr Swingen wolltet und zum PT ?

Mein Mann fand den Gedanken interessant, mich mit anderen zu teilen und natürlich auch den Reiz von fremder Haut. Nach einigen Gesprächen haben wir dann das erste Mal einen Club besucht (Schloss Milkersdorf). Schnell habe ich auch daran gefallen gefunden. Wir haben uns dann immer weiter vorgetastet, bis wir unseren ersten PT hatten.

Die Community hier ist definitiv eine Bereicherung für unsere Beziehung, in den drei Jahren unserer Mitgliedschaft haben wir uns wahnsinnig weiterentwickelt, und vieles neues entdeckt.

Wie auf Joy und die Seite gekommen?

Ich habe vom JoyClub tatsächlich vor vielen Jahren in der Cosmopolitan gelesen (wenn ich mich recht erinnere). Mein Mann war zuerst hier angemeldet, zu Info-Zwecken, und wir haben uns dann schnell unser Paar-Profil errichtet.

Was gibt es in der Scene zu beachten Do´s and Dont´s?

DO´s:
• Offen und ehrlich über Ängste, Gefühle, Erwartungen, Grenzen zu sprechen
• ein NEIN ist ein NEIN, und muss bedingungslos akzeptiert werden
• SaferSex: es gibt auch viele STIs, die man sich beim Oralverkehr holen kann, deshalb für uns Oral- und Vaginal nur mit Schutz

DONT´S:
• vereinbarte Grenzen überschreiten
• ein NEIN nicht akzeptieren
• AO (alles ohne) | keinen SaferSex praktizieren
*****ard Frau
3.843 Beiträge
Ich war damals die treibende Kraft und habe meinem Mann 1995 den überraschenden Vorschlag gemacht, mal gemeinsam einen Swingerclub zu besuchen, um wieder neues Feuer ins Ehebett zu holen. Nach gut 10 Jahren monogamer Ehe, fehlte plötzlich einfach der Kick im Bett, der Alltagstrott hatte die Spannung völlig rausgenommen...leider. Gleich unser erster Clubbesuch, hatte uns ein völlig neues Lebensgefühl gegeben, eine neue sexuelle Freiheit die wir vorher beide nicht kannten. Nach dem ersten PT war uns völlig klar, das ist genau das, was uns als Paar jetzt gefehlt hat und in unserem Ehebett ging richtig wieder die Post ab. Wir haben die Clubbesuche damals immer genossen und es nie bereut. Eine gute Bekannte von uns, hat mich auf den Joyclub aufmerksam gemacht, Sie war vor mir schon Mitglied hier und suchte potente Männer für Dates, nachdem Sie damals frisch geschieden war und sexuell ein totales Nachholbedürfnis hatte, dann wurden wir auch neugierig. Anfangs hatten wir hier noch ein Paarprofil, doch mit der Zeit hatte mein Mann keine Lust mehr aufs Swingen. aber ich durfte hier solo weiter im Joy bleiben.
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Sie schreibt: Wir sind wie die Jungfrau zum Kind zum Swingen gekommen.
"Normale " Freunde haben immer was von einem Club erzählt und wir haben einfach nachgefragt. Und da haben sie erzählt.......... Mein Mann war gleich Feuer und Flamme und wollte das auch probieren, ich war skeptischer. Hab dann aber eingewilligt nur zum schauen mal hinzufahren. Das hat mein Mann gleich für bare Münze genommen, hat Klamotten im Internet bestellt, mit dem nächsten Club in 40 km gemailt und dann sind wir spontan los.
Vom Gespräch mit unseren Freunden bis wir gefahren sind, hat es 2 Wochen gedauert.
Sind auch supernett aufgenommen worden und wurden von den anderen Gästen auf den Joyclub aufmerksam gemacht. Den kannten wir vorher auch nicht.
Jedenfalls war der erste Abend sehr ansprechend, dass wir ein paar Tage später wieder hingefahren sind.
Die ersten Male sind wir dann unter uns geblieben, dann kam MMF desöfteren und dann haben wir auch Paare kennengelernt. Mit einigen Paaren dauert die Freundschaft schon mehrere Jahre.

Zu diesem Zeitpunkt damals waren wir fast 19 Jahre ein monogames Paar. Jetzt sind wir über 25 Jahre zusammen.
******rah Paar
3.266 Beiträge
Wir sind da quasi reingeschlittert...... *panik*

Eine der schlimmsten Erfahrungen, die wir jemals machen mussten.

Und weil wir danach auch anderswo immer wieder gefragt werden, haben wir‘s hier mal zusammengefasst:

Homepage "Sklavenmarkt ....." von Tom_Zarah

Joyclub, BDSM, alles Teufelszeug, alles Teufelszeug .... *teufel*


*zwinker*

Tom & Zarah
********er84 Mann
6.475 Beiträge
mangelndes Sexleben + Partner suche + Neugierig auf neues haben zu Recherchen im Web geführt wo ich dann den JC als für mich angenehmste Platform entdeckt habe.

schon immer neugierig und offen wollte ich eh mal irgendwann mir einen SC anschauen und durch den JC dann gab es den Ersten Club Besuch Silvester 11 / 12 und von da an wird das ganze quasi zum Selbstläufer.
*********nger Paar
18 Beiträge
Bei uns hat es sich zufällig beim Valataurlaub ergeben, haben ein nettes Paar kennengelernt und wurden nach drei Tagen bei einem feuchtfröhlichen Lokalbesuch zum Thema Swingerclubbesuch angesprochen und es hat sich einfach ein so ergeben, wobei sich die Aktivitäten aber eher auf die Urlaubeszeit und private Treffen beschränkt. Als Profischwinger können wir uns nicht bezeichnen.
****58 Mann
4.027 Beiträge
Auf den Joyclub bin ich rein zufällig gekommen. Ich suchte im Internet einen guten seriösen Erotik Club wo ich unter gleichen bin. Darauf bin ich auf den Joyclub gestoßen.
Ich muss sagen das ich den Schritt bezüglich des Beitritt immer wieder tätigen würde.
********y_89 Mann
103 Beiträge
Zu Beginn eher durch Zufall und tatsächlich über das Forum. Grundsätzlich hatte es uns gereizt herauszufinden, was es sexuell noch so zu entdecken gibt und dadurch sind wir hier gelandet und legten uns dann auch ein Profil an, welches bis heute Bestand hat. Es gibt immer wieder interessante neue Dinge und Themen hier zu entdecken und obendrein haben wir auch nette Leute über die Plattform kennenlernen können, die wir nicht missen möchten.

Das wichtigste war immer offen miteinander über seine Wünsche / Ängste zu reden. Ein „nein“ zu akzeptieren und sich gewisse Regeln zu erteilen, damit niemand verletzt oder „hintergangen“ wird. Letztere sind natürlich mit der Erfahrung immer mehr verschwommen, da wir festgestellt haben, dass unsere Beziehung durch die Erfahrungen hier deutlich bereichert wurde und wir uns noch mehr Vertrauen als jemals zuvor.

Don’ts sind ganz klar Unehrlichkeit und ein Ungleichgewicht bei Paaren (im Sinne des Interesses an Joy etc.).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.