Sehr viel aktiv wirst du dich nicht einbringen können, lieber TE. Der einzige wirklich Aktive dabei ist der Dom. Deine Frau ist sein Sexobjekt und du bist Zuschauer. Wenn ihr euch von vornherein mit diesen Rollen einverstanden erklärt habt, dann ist eure Passivität quasi inkludiert.
Was ihr zu tun habt: VORHER den Dom auswählen und die Grenzen festlegen. (Bzw. einer von euch und der andere lässt sich quasi überraschen.)
Hat das Spiel begonnen, dann bleibt maximal das Safeword als "Not-Aus-Schalter". Außer der Dom bezieht dich aktiv mit ein - aber das ist ihm überlassen.
„„du lässt dich zusammen mit deiner Frau "Bespielen
da ich ja absolut keine erfahrung habe..
was darf ich mir oder kann ich mir darunter vorstellen wen ein dom ein paar bespielt...
Das hängt von den Neigungen des Dom ab und worauf er gerade Lust hat.
Es kann sein, dass er dich völlig zum Cuckold degradiert, zum absolut passiven Zuschauer. Es kann sein, dass du sein Handlanger bist, wenn er sich mit deiner Frau beschäftigt, quasi der Zweit-Dom. Es kann sein, dass ihr beide seine subs seid - MMF mit der BDSM-Komponente, also M/m/f. Bis dahin, dass er euch beide vögelt, sich von euch beiden blasen lässt, euch sexuelle Handlungen (aber auch deren Stop) befiehlt ...
Ich stelle mir mal vor, ich wäre dieser Dom. Ich würde einige Dienste an dich delegieren, z.B. sie zu fesseln, ihr die Augen zu verbinden etc. Ich würde, da ich bi-interessiert bin, aber noch keine einschlägigen Erfahrungen gemacht habe, mir den Schwanz von euch blasen lassen - einfach aus Neugier, ob ich da einen Unterschied feststellen kann. Eventuell würde ich euch beide in jedes vorhandene Loch ficken (sie bestimmt, aber auch dich). Und den anderen zuschauen lasse - oder sich auch aktiv beteiligen.
Es könnte aber auch sein, dass ich euch Aufträge erteile, und wenn diese nicht zu meiner Zufriedenheit ausgeführt werden, euch jeweils durch den anderen bestrafen lasse. Oder nicht den bestrafe, der den Fehler gemacht hat, sondern absichtlich den anderen.
Da gibt es sehr viele Spiele, je nach Kreativität und Neigung des Dom. Unmöglich, da so pauschal eine konkrete Aussage zu treffen. Ihr werdet gut auswählen müssen.
Er von Drachenliebe schrieb