Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26319 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier für Singles
749 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit einer Prostituierten

mein tip
übers internet, hamburger beigleitagenturen suchen,,
gibt es genügend,, so besteht die möglichkeit, sich ein mädel im vorfeld schon anzusehen, weil viele agenturen auch bilder ihrer mitarbeiterinnen einstellen.
zum anderen besteht die möglichkeit an eine halb-professionelle zu kommen,, denn viele mädels arbeiten in den agenturen nur nebenbei, oder auf abruf.

kann diesen weg nur empfehlen *g*

viel spass dabei
****un Paar
14.774 Beiträge
blade
halb professionelle? oha
400 euro-kraft womöglich? oder lediglich in teilzeit?
****ity Paar
16.585 Beiträge
auch
genannt hobbyhure...
*******aar Paar
408 Beiträge
vielleicht gibts ja auch 1€ Kräfte.... *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
taunus
das sind die 1-euro-jobber und werden vermittelt von der agentur für arbeit (oder heisst so ähnlich) aber auch eine vermittelungsagentur. welche hier nicht runtergemacht werden soll (diesmal nicht von uns) .

hehe taunus.. ihr versteht ja auch spass.. na gottseidank..
****ity Paar
16.585 Beiträge
aber
spargelstecher sind wieder was anderes,oder?
falls ihr es wollt probieren. für uns kein gedanke. ob es einer gekauften dame auch spass macht ? ich glaube kaum ! freier ist freier
*******aar Paar
408 Beiträge
@****un,na klar und sogar ne Menge davon!Wir machen uns nur nicht lustig auf kosten von anderen und werden nicht beleidigend.

Spargelstecher hört sich interessant an,kommt wohl imer darauf an was man alles reininterpretiert.... *ja* .......
@ taunuspaar
*g* gut geantwortet *g*
mir war es zu dumm, weiter darauf einzugehen.
@vonBlumenstein
...das klingt ja schon fast danach das jede prostituierte gezwungen wird ihre dienste zu vollrichten... wir denken mal das viele auch spaß an ihrem beruf haben können... warum nicht auch damen dieser art?
Dreier
Natürlich haben auch diese Damen ihren Spaß, mehr oder auch weniger, wie jeder berufstätige bei sogenannten "normalen Berufe".
*********ar28 Paar
61 Beiträge
tolle Idee
Bitte Erfahrungsbericht posten.
Würden wir auch gerne mal probieren. *freu2*

Solche Damen gibt es in NRW doch genügend.
@ scharfaufmehr
ihr habt völlig recht
****un Paar
14.774 Beiträge
scharfaufmehr
leider bist du da gewaltig im irrtum..
zu mehr als 70% arbeiten prostituierte unter menschenunwürdigen verhältnissen. sie stammen oft aus dritt- und/oder viert-ländern und werden per menschenhandel in industriestaaten gebracht oder sind drogenabhängig.
die frauen, die einen teil in ihre eigene tasche erwirtschaften dürfen sind leider in der minderheit und gehören zu den sogen. edelhuren bzw. in kreise, in denen für eine professiionelle dame wahnsinnig viel geld für die dienste bezahlt werden muss.

studenten/schüler und hausfrauensex gehören ebenfalls zu dieser minderheit..

glg
******ado Paar
819 Beiträge
ich denke da wird sich schon eine willige finden
aber.....

ist wohl auch die beste möglichkeit.....
hier bei joy z.b. findet sich ja keine frau,die bereit ist dazu.... leider...

außerdem
bieten sich doch hier in joy auch frauen an.

ja es bieten sich viele an,aber wenn es drauf ankommt kneifen sie,oder sind fake....
****un Paar
14.774 Beiträge
sunshine
nicht ganz.. hier arbeiten ja auch tg-huren.. die sind ganz sicher zu haben weil ja eben käuflich
****un Paar
14.774 Beiträge
sunshine
moin mike *g*
******ado Paar
819 Beiträge
Guten morgen newsun.
Hier ist nicht Mike*zwinker*Aber ich werde es weiterleiten.*lol*
lg
Melli
****un Paar
14.774 Beiträge
sunshine
moin melli, hier ist petra
kisses unter frauen
*********0544 Paar
4 Beiträge
Ich würde es lassen
Bekanhte von uns haben es ausprobiert und haben eine nach Hause kommen lassen !!! Das ergebnis war das die sich nur mit dem Mann abgegeben hat und das war es. Du solltest zuvor mit der genau abklären wie deine Vorstellungen sind und was du genau möchtest nicht das du genauso entäuscht wirst wie die.
Und ja du kannst in einem Bordell anrufen und da auch mit deiner Freundin hingehen aber ich glaube nicht das du dort genau das erwarten wirst auf das was du hoffst.
Kommt Zeit kommt Rat dir richtige wird kommen
**********llein Frau
83 Beiträge
Ich selbst war auch einige Zeit im "Gewerbe" tätig und hatte leider keine solcher Anfragen. Ich denke nicht das ein Bordell das richtige für euch wäre. Sucht im Internet nach Callgirls und ruft sie an. Schildert euren Wunsch. ich denke es wird ein schönes Erlebniss für euch werden.

Wenn ihr mögt könnt ihr mich auch gern per pn anschreiben, ich kann euch einige Links mit dementsprechenden Seiten inkl Erfahrungsberichte geben.

Also ich wünsche euch alles Gute und viel Spaß.

Jenny
warum nicht
Lustig, wir hatten die gleiche Idee, deshalb sind wir jetzt auch hier im Forum gelandet um zu sehen welche Erfahrungen es so gibt.

Nur sollte man seine Erwartungen eher etwas niedriger ensetzen.

So nun zum eigentlichen (recht lustigen) Thema.

Wir kennen persönlich schon ein paar nette PCs, nur hier im Raum Nordhorn, wo es uns nun einmal hinverschlagen hat, scheint es aber ziemlich lau auszusehen.
Also habe ich, der Mann nach Rücksprache mit meiner Gemalin, mal gestern im Partytreff in Osnabrück angerufen, wie das bei denen so läuft. Sie haben einen großen beheizten Aussenpool, welcher PC hat das schon ?
Ihr solltet doch bevor Ihr weiterlest erst einmal auf deren Seite schauen, was sie doch da alles so tolles und tabuloses bieten. *zwinker*

Weiter im Text, mein Gegenüber am Telefon eine Frau verstand die deutsche Sprache leider sehr schlcht, war aber kein Problem wir hatten ja Zeit. Meine Frau neben mir lauschte schon mit einem Grinsen im Gesicht. Die Mitarbeiterin sagte mir gleich ganz freundlich, das Mädchen aber nicht gehen mit mir aufs Zimmer. Ich hakte nach, wir wollen aber zu dritt aufs Zimmer, sie ein wenig erschrocken, "das weiss ich nicht ob das geht" und frug mich, ob das Mädchen auch etwas mit meiner Frau machen soll. Ich meinte recht überzeugt "natürlich !". Sie sagte, ich weiss nicht, ob das Mädchen machen, ihr müsst fragen die Mädchen welche da sind."

Dann sagte ich noch vielen Dank und tschüss bis Sonntag, sie war so erschrocken von unserem Vorhaben, das ich denke die werden da alle am Sonntag freimachen. :))

Das Problem bei uns ist halt, das wir (noch) keine Swinger sind, würden es aber sehr gern ausprobieren, finden aber nie die richtigen Partner.

Ein älteres Paar (welche gleich nach dem Treffen mit uns lospoppen wollten) sagte uns einmal, "Ihr werdet für den PT nie ein Paar finden, wenn ihr erst eine Freundschaft sucht um daraus alles andere zu entwickeln". Sie behielten recht.

So dachten wir für den Anfang, um sich etwas an fremde Haut zu gewöhnen, spez. was die Frauen betrifft, halt diese Variante aus.
****un Paar
14.774 Beiträge
paar noh
was ist eigentlich ein pc?

im übrigen: wenn ihr hier erfolgreich ein paar sucht oder überhaupt irgendwas sucht, dann würden wir erst einmal ein paar aufschlussreiche bilder reinstellen undzwar von euch beiden. zeit genug hattet ihr doch sicher schon seit eurer anmeldung. dann sind eure chancen auf jeden fall schon mal grösser;)
**********llein Frau
83 Beiträge
Ich denke ein PC ist ein Privat Club.

Sucht eucdh lieber privat eine "Hobbyhure" wenn ihr nicht ins Bordell oä gehen wollt. Da kann man im Vorfeld schon per Mail oder Telefon alles absprechen und sich schon vorab etwas beschnuppern. Ich denke es sollte ja nicht irgendeine xbelibiege Frau sein, sie muss euch beiden gefallen und nett sein damit ihr was davon habt.

Wie wär es denn eine Anzeige hier im Joy zu schalten mit entsprechenden Fotos von euch?
Nun ja
Mit PC meinte ich Pärchenclub, fiel mir gerade so ein, weil besser sollte es doch Swingerclub heißen, da es "reine" Pärchenclubs ja ohnehin kaum gibt.

Das andere Thema, es gibt halt Menschen welche sich es Gründen bzgl. des Vorwärtskommens im Berufsleben nicht mit heruntergelassener Hose im Internet präsentieren können bzw. wollen. Fotos mit unseren Gesichtern sind leider nicht möglich und Fotos mit Geschlechtsorganen im Großformat habt Ihr sicher alle schon genug gesehen, oder ? *zwinker*

Schon wir mal, Erfahrungen kann man ja viele machen, da hat man wenigstens etwas zum vergleichen. *kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.