warum nicht
Lustig, wir hatten die gleiche Idee, deshalb sind wir jetzt auch hier im Forum gelandet um zu sehen welche Erfahrungen es so gibt.
Nur sollte man seine Erwartungen eher etwas niedriger ensetzen.
So nun zum eigentlichen (recht lustigen) Thema.
Wir kennen persönlich schon ein paar nette PCs, nur hier im Raum Nordhorn, wo es uns nun einmal hinverschlagen hat, scheint es aber ziemlich lau auszusehen.
Also habe ich, der Mann nach Rücksprache mit meiner Gemalin, mal gestern im Partytreff in Osnabrück angerufen, wie das bei denen so läuft. Sie haben einen großen beheizten Aussenpool, welcher PC hat das schon ?
Ihr solltet doch bevor Ihr weiterlest erst einmal auf deren Seite schauen, was sie doch da alles so tolles und tabuloses bieten.
Weiter im Text, mein Gegenüber am Telefon eine Frau verstand die deutsche Sprache leider sehr schlcht, war aber kein Problem wir hatten ja Zeit. Meine Frau neben mir lauschte schon mit einem Grinsen im Gesicht. Die Mitarbeiterin sagte mir gleich ganz freundlich, das Mädchen aber nicht gehen mit mir aufs Zimmer. Ich hakte nach, wir wollen aber zu dritt aufs Zimmer, sie ein wenig erschrocken, "das weiss ich nicht ob das geht" und frug mich, ob das Mädchen auch etwas mit meiner Frau machen soll. Ich meinte recht überzeugt "natürlich !". Sie sagte, ich weiss nicht, ob das Mädchen machen, ihr müsst fragen die Mädchen welche da sind."
Dann sagte ich noch vielen Dank und tschüss bis Sonntag, sie war so erschrocken von unserem Vorhaben, das ich denke die werden da alle am Sonntag freimachen. :))
Das Problem bei uns ist halt, das wir (noch) keine Swinger sind, würden es aber sehr gern ausprobieren, finden aber nie die richtigen Partner.
Ein älteres Paar (welche gleich nach dem Treffen mit uns lospoppen wollten) sagte uns einmal, "Ihr werdet für den PT nie ein Paar finden, wenn ihr erst eine Freundschaft sucht um daraus alles andere zu entwickeln". Sie behielten recht.
So dachten wir für den Anfang, um sich etwas an fremde Haut zu gewöhnen, spez. was die Frauen betrifft, halt diese Variante aus.