Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Liebeskugeln tragen339
Meine Frau würde gerne Liebeskugeln beim Bummeln tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frau: Liebeskugeln

Weiß erlich...
... gesagt garnicht was daran so toll sein soll. Habe es auch aus probiert gehabt, nur muss ich es nicht wirklich haben.
Also,
ich habe auch die Smartballs von Funfactory und die finde ich KLASSE!

LG
..ke(w)
ist so als wenn du ein ob drinn hast probiere es aus dann schreiben wir noch mal

Das geht garnicht.....lach ! *schock*
MMHH...
so kenne ich das auch nicht und kann es mir auch nicht vorstellen!
Aber drinlassen und Analverkehr, das klappt und fühlt sich für uns beide Super an!

LG
..ke(w)
Ab und zu gerne
Auch ich trage die Lustkugeln ab und zu, vor allem wenn ich meinen Mann anmachen will. Abends zum Essen gehen oder so. Wenn er dann merkt wie geil ich bin, hat er ein Problem seinen Ständer unter Kontrolle zu bringen bis wir an einen passenden Ort sind.
Liebeskugeln ...
...ab und zu ein tolles Gefühl und ein super Beckenbodentraining. Sehr nett, wenn man sie auch hin und wieder klacken hört. Gekommen bin ich mit den Dingern allein allerdings noch nie.
Geile Erfindung
Ich trage sie auch sehr gerne, auch tagsüber im Büro und trainiere etwas meine Beckenbodenmuskulatur. Ich lasse sich auch gerne beim Vorspiel drin und er darf sie mir rausziehen. Einmal hatten wir sie sogar beim AV drin gelassen und es war gigantisch. Beim Sport (mache Aerobic) oder beim Schwimmen bringen sie auch einen gewissen Kick. Ich wollte sie nicht mehr missen. LG Tina
mit fernbedienung oder handy?
gibt es auch solche die sich per handy steuern lassen?
Solche, die mit dem Handy zu steuern sind kenn ich nicht. Aber diese hier sind mit Fernbedienung. Auch nicht zu verachten.
Gesehen bei erotikshop24.ch
re: Marion79
vielen dank. solche haben wir auch schon im sexshop gesehen. haben uns es echt lustig vorgestellt, wenn man mit der frenbedienung zuällig nicht nur sein eigenes anschaltet, sondern auch noch andere...
aber es muss scheinbar auch welche geben, die mit dem handy gesteuert werden können, also mit sms ?!?
liebeskugeln?
nicht nur das sie ein interresanter heißmacher sind, nein frauen mit viel kindern fragt mal euren arzt sie erfüllen auch medizinische zwecke, zb. beckenboden und blase, nur vom arzt verschrieben sind die kugeln sehr sehr teuer und erfüllen den selben zweck. *zwinker* *idee*
das weis ich von einer bekannten die im sanitätshaus arbeitet...

lg silli
***dA Paar
947 Beiträge
Ich finde sie auf jeden Fall klasse. *freu*

Und hab deshalb auch welche, die auch gar nicht selten genutzt werden *zwinker*

Gruß Andrea
mit oder ohne?
hab mal eine frage: haben die kugeln ohne batterien (also ohne vibbration) auch einen so großen lustgewinn, oder sind die viel mehr nur für die stärkung der muskulatur???
********airy Frau
4 Beiträge
Liebes kugel Lustbringer?
Na toll und ich dachte schon es liegt an mir das ich von den Lustkugeln absolut nicht angeturnd werde. Ich hab nun schon zum zweiten mal so Dinger geschenkt bekommen. Anscheinend macht der Gedanke das ich die "Lust" Kugeln trage meinen Partner mehr an als mich.

Ich hüpfe doch nicht dauernd trapolin oder mache jogging damit sie sich bewegen. Ne also mir haben sie nicht viel gebracht und ich bin froh das es anderen Frauen auch so ergangen ist weil es bedeutet das es nicht an mir liegt das es nicht funktioniert *baeh*
Ich spüre rein garnichts
Hallo!

Ich hab mir letztens auch ein paar Liebeskugeln besorgt, aber entweder bin ich zu blöd oder mein Körper hat eine Fehlfunktion - ich spüre rein garnichts.

Erging es jemandem von Euch genauso? Habt Ihr nen Tipp was ich evtl. falsch gemacht hab - also die richtige Körperöffnung hatte ich in jedem Fall *lol*
**st
Hatte sie letztens in der Hand
und das hat Lust auf mehr gemacht. *rotwerd*
prima, es beruhigt mich sehr, dass noch jemand auch nix empfindet...hab mir so große hoffnungen gemacht. dachte es wäre ein lustgewinn u ich könnte sie mal im büro tragen---aber nix. nunja, dann halt anderes spielzeug...
wenn es in mir kugelt...
dann lauf ich fast aus vor lust.... aber orgasmen bekomme ich ohne Sex oder Masturbation nicht...

geil sind die grossen.... da kannst du deine beckenmuskulatur trainieren... weil sonst rutschen sie raus wenn du aufs wc gehst....
Aber die grossen sind unverzichtbar wenn du voll sein willst beim sex...
ich habe sie auch
Ich habe auch Liebeskugeln und zwar die von Fun Factory..jedoch einen Höhepunkt oder sogar mehrmal am Tag von denen hatte ich noch nicht...einmal vielleich und das ganz am anfang als ich sie mir ekauft habe...;( nun werde ich aber traurig wenn ich das lese *traurig*
ich habe auch Liebeskugeln und wir benutzen diese sehr oft beim Sex sind damit sehr zufrieden.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
ich habe auch solche teile...
..war gespannt wie nix beim 1. x.bin grinsend durch den ort gelaufen,weils so heimlich war*lach*.meine kugeln haben operlen innen,die dann beim gehen vibrieren. es war ok aber so der richtige bringer waren die nicht.

was mich aber gerade mächtig aufhorchen ließ,..man kann die auch beim sex benutzen*malganzblödfrag*. wieso hat mir das vorher keiner erzählt*lach*.
los ,raus mit der sprache,..ich MUSS alles wissen!
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Liebeskugel aus Edelstahl
Meine Frau hat eine Liebesskugel aus Edelstahl mit 2 Kettchen dran, die zusätzlich beim Gehen stimulieren *wiegeil* .

Wenn sie sie beim Ausgehen trägt, kann sie es kaum erwarten, nach Hause zu kommen *genau*

Wir sind Beide sehr davon Begeistert *geheimtipp* .
habe mir aus Neugierde jetzt auch welche zugelegt...
beim normalen Gehen spürt man es kaum...
interessanter wird es beim Treppen steigen...
wenn`s den Beckenboden und die Scheidenmuskulatur trainiert - umso besser! Kann nie schaden!
Aber einen Orgasmus davon bekommen habe ich noch nie!

Das Gefühl sie zu tragen mag ich trotzdem und das Kribbeln ist angenehm...
Noch schöner, seine Reaktion , wenn er merkt, dass ich welche trage... ja ich glaube auch, Männer stellen sich mehr darunter vor als es in Wirklichkeit ist....
*********atze Frau
19 Beiträge
HI;
ich möchte so gerne einen Orgasmus probieren ohne meine Schenkel
aneinanderzu pressen. könnt Ihr mir einen Rat geben. Habe das Gefühl meine
yoni fühlt das nicht wenn ich es mit den händen probiere.
@*********atze: Ähm, und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ;). Aber wenn wir grade schonmal dabei sind: versuch doch mal die Kugeln und zwar mehr davon und nicht unbedingt die, die verbunden sind. Wenn ich wirklich "voll" bin und dann meine Muskeln besonders anspanne, dann kann ich auch schonmal ganz ohne zusätzliche Stimulation kommen *ja*.

Lg,
Courtney
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.