Meine Frau würde gerne Liebeskugeln beim Bummeln tragen.Meine Frau würde gerne Liebeskugeln beim Bummeln tragen. Sie hat nur Angst, wenn auch die Schnur an der Sie sie...
zum Thema
Liebeskugeln für die Frau - und was für den Mann?30
Zugegeben, ich bin schon ein bischen neidisch auf die Frauen, die…Zugegeben, ich bin schon ein bischen neidisch auf die Frauen, die Dildos oder Liebeskugeln, mit oder ohne Vibration...
Ich trage die Kugeln immer wieder mit Genuss, ich spür` mich ganz besonders und das in völlig alltäglichen Situationen...im Job, bei Aldi in der Kassenschlange, beim Trepp-auf-Trepp-ab.....einen Orgasmus bekomme ich allerdings nicht allein von den Kugeln, ich bin einfach angenehm dauerstimuliert.
Viel Spass beim Ausprobieren!!
Inhalt melden
Wir haben auch welche...wenn wir abends weggehen trage ich sie manchmal und dann kann ich mich kaum zügeln weil ich nur noch an das eine denke...
Inhalt melden
Hatte mir mehr davon versprochen
Ihr meint doch die Liebeskugeln an den Bändern, gell. Also ich habe mir welche angeschafft und muss sagen, da vibriert in mir garnix. Allerhöchstens ein "ausgefülltes" Gefühl ist dabei sonst nix. Schade, hatte mir mehr versprochen davon.
Inhalt melden
Ich habe mir die Kugeln auch vor kurzem gekauft, weil ich der Werbung geglaubt habe, aber leider bringen mir die Kugeln weder einen Orgasmus nocht ein tolles Gefühl. es ist leider nicht ansders, als wenn ich ein OB benutze. Bin ich nicht normal ?
na ja,..anders als ein tampon fühlen die sich schon an,..sind ja auch grösser.
ein bisschen klickern fühle ich auch,frau fühlt sich gefüllt aber den megageilen orgi hatte ich auch noch nicht.
lustig ists aber damit durch die stadt zu wetzen,....ist dann fast wie rock ohne slip
Also ich habe mir diese Liebeskugeln vor längerer Zeit gekauft und auch mehrmals ausprobiert, aber mir bringt das rein gar nichts... ich merk die nicht mal, und die angebliche Stimulation durch Vibration lässt auch auf sich warten,... in der Hand vibrieren und kullern die ja wie verrückt, aber im Inneren leider keine Spur von schönen Gefühlen. Schade!
Inhalt melden
na da bin ich jetzt aber beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin !!!
Inhalt melden
@*****rin&Ninchen2606: Was habt ihr denn damit gemacht? Einfach nur rein und das wars dann?
Von alleine passiert da nämlich gar nichts - da kann man noch so lange warten ;). Und bei nur zwei Kugeln passiert bei mir auch nicht, da brauch ich schon ein paar mehr. Und dann ist entweder Bewegung (also Sport!) oder Muskeltraining angesagt. Macht Spaß und damit tut frau auch etwas zukunftsförderliches für ihren Beckenboden .
Lg,
Courtney
Inhalt melden
okay danke für den Tip. Muss ehrlich sagen so hatte ich mir das vorgestellt, rein damit und super Gefühl, aber nix wars. Danke für dein Tip, werde es mal testen, ob ich dann mehr spüre
Inhalt melden
@m27w27
Also ich habe eben beim Venus-Versand die Vibro-Eier entdeckt, die beim Telefonklingeln vibrieren.
Die reagieren auch bei SMS. Und das nicht nur beim eigenen Handy sondern die handys der ganzen Umgebung. Das vibrieren geht bei SMS 2 mal und beim anruf solange wie der telefoniert wird.
Aber recht teuer ist das ding.
Ich habe nun mal ein anderes Vibor-Ei bestellt zum ausprobieren
Gruß
Alexa
**********er_he Frau
20 Beiträge
Inhalt melden
ich hab mir mal die Liebeskugeln von Fun Factory bestellt - und kann mit den Dingern echt nix anfangen.
Entweder sind sie mir einfach zu groß, denn es tut beim Einführen und Rausziehen tierisch weg oder ich bin für sowas (noch) zu eng.
Ich werd die Dinger auf jedenfall mal aufheben, vielleicht bekomm ich ja eines Tages doch noch ein Kind und dann versuch ichs nochmal damit.
Außerdem vibrieren die Dinger im Körper dermaßen heftig und laut, dass ich erstens Angst habe, es könnte jemand hören und zweitens fühlt es sich vor allem beim Treppensteigen an, als hätt ich was ganz fieses gegessen, was nun in meinem Bauch rumort.
Inhalt melden
lach
ich hab diese dinger auch und ich finde sie auch ziemlich laut, aber in der disko wenn der bass fast aus den boxen kommt ist das schon ein eirrees gefühl
Inhalt melden
also das mit dem bass muss ich mal testen
ich merk da auch nicht viel von
bin "ausgefüllt" aber stimulieren tun die dinger nicht wirklich
hab auch die von fun factory, aber wenn ich nicht grad springe, merk ich rein gar nix von der vibration
ach sooo, na ich habe ja auch gedacht rein damit und dann gehts los, aber ist auch sinnvoll, dass sich da erst bei Bewegung was abspielt, irgendwie müssen die Kullern ja in Schwung kommen
aber mal ehrlich, ich will beim Sport keinen Orgasmus haben, zumind. nicht, wenn ich im fitness- studio bin oder? naja hat vielleicht auch was.
das mit dem Muskeltraining für den Beckenboden ist da schon eine sinnvollere Variante... muss ich mal ausprobieren!
Danke!
also ich hab mir vor kurzem auch welche geholt, aber noch nicht getestet.
habe mir aber vordergründig sagen lassen, dass die zum trainieren der muskeln sein sollen. natürlich könnte es auch sein, steht auch in dem beipackzettel, das es zur stimulation kommt.
bin einfach mal gespannt. stelle mirs anfangs eher unangenehm vor weil die ja schon recht groß sind, hab welche von fun factory
Inhalt melden
Also, ich hab die Kugeln auch von Fun Factory. Aber ich hab sie einmal beim Einkaufen getragen, hab gedacht - geil - , aber die waren so laut, daß ich schon Angst hatte, die hört jeder. Das war mir schon peinlich.
Gespürt - als Vibration - hab ich gar nix, nur wie ihr schon sagt, man kommt sich "ausgefüllt" vor. Aber Stimulation - njente. Liegen jetzt im Schrank rum.
Inhalt melden
liebeskugeln?? ja klar
Hallo..
ja ich habe auch liebes kugeln, ich fide sie auch hammer g...
damit kann man echt viel spaß haben. Eigendlih hatt jede frau sie...
Inhalt melden
@Schneckchen65
ich wäre neugierig geworden, wenn ich auf das klappern zwischen deinen Beinen aufmerksam geworden wäre..hätte was anderes was nicht so klappert aber auch ausfüllt..:D
ich hab meine verloren ?! und vermisst hab ich sie auch noch nicht.
Ehrlich, hat mir gar nichts gebracht !
Es gibt da schon bessere Spielzeuge, aber so ist halt jede verschieden, Gott sei Dank, oder ?
Inhalt melden
@Stanglwirt66
Komm auf Dich zurück, falls ich mal das Klappern satt hab
Inhalt melden
@Schneckchen65
hast du das nicht schon, sonst wären die ja nicht im Schrank verschwunden??
ansonsten kann ich nur hoffen, das dieser moment bald eintritt
Inhalt melden
auch ohne orgasmus
ein schönes gefühl, sie zu tragen...nicht oft aber dafür gerne
und erst der blick von meinem süssen, wenn ich ihm beichte, das ich sie trage.....unbezahlbar!!!
anja
Inhalt melden
@*****oir: Alle? Wieviel sind bei dir "alle"? Meinst du die zwei von FF? Ich hab viele verschiedene Einzelne und da passen sehr gut sechs rein.