Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln tragen339
Meine Frau würde gerne Liebeskugeln beim Bummeln tragen.
zum Thema
Liebeskugeln für die Frau - und was für den Mann?30
Zugegeben, ich bin schon ein bischen neidisch auf die Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frau: Liebeskugeln

@*****oir: Keine blöden Kommentare über sechs Kugeln bitte ;). Da sie einzelnd sind, kann man sie optimal verteilen. Bei deiner Kugelkette hätte ich wohl auch irgendwann Probleme, einfach weil sie ja relativ starr ist und sich die Kugeln nur senkrecht und nicht waagerecht verteilen können.
Versuch doch einfach mal einzelne, da hast du auch mehr "Spiel" ;).

Lg,
Courtney
********ella Frau
29 Beiträge
Kugeln
Na ja, ich hatte die normalen Kugeln 2 Stück am Band, die sind bestimmt sehr praktisch zum Trainieren der Vaginalmuskeln, aber mit Lust hatte das wenig zu tun.
Ich bin aber so wieso nicht wirklich der Spielzeug-Typ. Mir machen Männer und Ihr bestes Stück mehr Spass als ein Stück Kunststoff-egal in welcher Form und Farbe. Nett ist es, wenn es den Partner begeistert- dann hab ich indirekt ja was davon.
Für mich allein, würde ich mir sowas allerdings nicht kaufen- der Kram liegt bei meinem EX in der Schublade- da liegt er gut.

Liebe Grüße
SarahSanella
ich hab welche nur irgendwie,...
so richtig was merken ttu ich dabei nicht, habs grad gestern zum ertsen mal getestet
Ich hatte mal welche....
Bekam sie als Scherzgeschenk zu einem Geburtstag und habe sie auch ausprobiert. Ist aber nicht so das wahre für mich!

LG, DieSie
Einzelne?
Äh, die einzelnen hängt dann aber auch an einem Band, oder? Aber mal rein logisch betrachtet: Die Kugel in der Kugel kann ja eigentlich auch nicht großartig in Schwingung geraten, wenn man läuft oder steht, denn die Schwerkraft tut ihr übrigstes, daß die Innenkugel immer unten liegt. Da seh ich doch nix falsch?
hab auch welche...
Also ich hab auch welche zu Hause u. ich find die klasse möchte sie nicht mehr missen, trage sie auch sehr gerne, wenn nicht jeden Tag aber immer öfters *ggg*, ist ein geiles Gefühl u. die Wirkung wird auch erzielt, wenn nicht mehrmals täglich... aber es fühlt sich gut an u. trägt sich auch unheimlich gut *g*!

Lg
Jeanette
@*******chen:
Äh, die einzelnen hängt dann aber auch an einem Band, oder?
Wenn ich "einzelne" sage, dann meine ich (welch Überraschung *zwinker* ) auch tatsächlich EINZELNE. Das sind einzelne, verchromte, sehr glatte Kugeln unterschiedlichster Größe. Ganz ohne Band und deshalb so flexibel. Und nein, sie kommen auch immer wieder ohne Band raus - schließlich hat frau ja die entsprechende Muskulatur dazu.
Die Kugel in der Kugel kann ja eigentlich auch nicht großartig in Schwingung geraten, wenn man läuft oder steht, denn die Schwerkraft tut ihr übrigstes, daß die Innenkugel immer unten liegt. Da seh ich doch nix falsch?
Wer mit wenigen Kugeln nur über den Erdball schleicht wird wohl keine Freude an daran finden ;). Mit mehr Kugeln und etwas (oder auch viel) Bewegung und dem richtigen Muskeltraining spürt man auch "Erfolge".

Lg,
Courtney
Mhhh - bisher habe ich mit Liebeskugeln noch nicht so viel Spaß gehabt. Aber die Variante mit den vielen Kugeln werde ich mal ausprobieren. *zwinker*
noch nicht so begeistert....
Hm.... da mach ich wohl irgendwas falsch.

Ich hab mir so ein 2er Kugel-Set (am Bändchen) vor kurzem zugelegt und war bisher nicht sonderlich hingerissen von deren Wirkung.

Nachdem, was ich hier teilweise so lese, werd ich wohl noch mal nen Anlauf nehmen *zwinker*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
ich habe sie ..
ab und zu benutze ich sie auch

aber es ist nicht immmer gleich ich reagier mal positiv drauf und es gibt auch tage da ist es nichts für mich
Ja...
sehr aufregend,diese Teile!!! *flop*

Genauso aufregend, wie wenn ich
es mir mit einem Telefonbuch auf dem
Sofa gemütlich mache,um was "spannendes"
zu lesen!!! *aua*

Mrs.Looks*blume*
Immer wieder...
sie werden einfach immer wieder getragen, gerne sogar.
Wenn ich meinem Mann erzähle, daß ich sie trage, -aber hallo-
da geht vielleicht mal was... *diegroessten*
****rab Frau
67 Beiträge
das war ein schönes geschenk
ich hab mal welche geschenkt bekommen, wie wäsche oder andere sachen,
hab sie dann auch sehr oft auswärts getagen oder wenn ich besuch hatte, also immer im kontakt mit fremden eigentlich, ich glaub, wenn die allle gewusst hätten,

ich fand aber auch , es bedarf einiger übung , oder ?
****ie Frau
269 Beiträge
ich habe auch welche und ich finds total geil. wenn mein schatz mir diese einführt und mich dann noch rannimmt (trotz der kugeln in mir)...das ist so hammer...wow...
*******hne Paar
354 Beiträge
Habe auch Liebeskugeln,
und wenn ich gerade total scharf bin, kommen sie zum Einsatz. In eine feuchte pussy lassen sie sich sehr gut einführen und bereiten extreme Lust, wenn man sich fortbewegt. *ko*
Ich finde es auch immer sehr interessant, weil die Umwelt von dieser "Befriedigung" nichts mitbekommt...
Super Geil....
es ist einfach nur super geil sie drin zu haben.
wenn dann der partner auch noch dazu kommt ohhhh ja *wiegeil*
...gerade heute getestet..
...beim Joggen...und leider brachten sie nicht soviel "Gefühl" wie beim normalen Gehen. Aber die Vorstellung, diese Teile in mir zu haben und keiner weiß es (außer meinem Mann) ist schon ziemlich geil.
*******ete Frau
508 Beiträge
Ich trug mal welche und empfand rein gar nichts dabei.

Von daher lasse ich die Dinger auch weg.
**st
Ich
habe vier glatte gleichgroße Kugeln, die mit einem Band verbunden sind. Das Band dazwischen ist so lang, dass ich die Kugeln schon gut platzieren kann.

Ich trage sie schon sehr gerne (meistens beim Putzen, oder um meinen Schatzi noch mehr anzuturnen), einen Orgasmus habe ich durch das Tragen selbst aber auch noch nicht bekommen.

Außerhalb der eigenen 4 Wände - beim Einkaufen, Spazierengehen etc. - habe ich sie allerdings noch nicht getragen, da sie bei einigen Bewegungen schon gut "klimpern".

Werde aber mal den Tipp "Disco" oder "Events mit entsprechender Hintergrundlautstärke" aufgreifen und ausprobieren.
Mal ne Mutprobe von mir ohne Vorwissen gemacht *g*

Habe zum 18. Geburtstag Shoppinggutscheine bekommen und bin dann mal vor Neugierde in einen Sexshop, sah dort welche in Hautfarbe, gekauf (mit 4 Kugeln ca. 3cm), bin dann in ein anderes Geschäft aufs Klo, habe sie mir eingeführt, und kaum war ich aus dem Geschäft... *oha* Ich hätte schreien können vor Geilheit... Es waren wie Elektroshocks unter mir -> ab ins nächste Geschäft aufs Klo und .....

Wow sowas hatte ich seltenst vllcht 2 Mal in meinem Leben erlebt. War dann glaub ich ne halbe Stunde Matt, kam mir vor wie ne Ewigkeit. *herz2*

Frage an euch Spezialistinnen: Wie haltet ihr es aus, wenn ihr Liebeskugeln in euch habt?? Platzt ihr nicht vor lauter Geilheit? Wäre gerne mal erregt unterwegs, aber kein Marathon lauf.

Ciao *undwech*
***ko Frau
141 Beiträge
liebeskugeln
meine hab ich mir hauptsaechlich aus gesundheitlichen gruenden geholt

trage sie sehr oft und gerne *gg*

bringen tun sie schon was *ja*
mir allerdings eher wenn mein freund dann mit ihnen an und in mir spielt *zwinker*
oder eben durch die kraeftigung der muskulatur

und spueren tut frau von den netten kuegelchen auch immer mehr je laenger und oefter sie getragen werden

lese ja immer wieder neidisch von frauen die durch das tragen derselben allein zum orgasmus kommen *snief*

vielleicht muss ich da einfach noch ein wenig ueben *lach*
klar...
ich habe welche die wie kleine igel aussehen und sie sind einfach nur geil. fahr mal auto mit denen.

kleine teile mit großer wirkung. nur vorsicht bei zu langem tragen brennt es wenn man sie entfern. außerdem verursachen sie multiple orgasmen und es kann passieren dass man sehr lange da nicht runter kommt. immer darauf achten dass der rückholfaden draußen bleibt. und nun viel spaß beim ausprobieren
**st
Seit ein paar Tagen!
Am Anfang ein doch eher komisches Gefühl, finds aber irgendwo als nen ziemlichen Stimmungsmacher und wenn es gleichzeitig noch den Muskel trainiert. Top! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.