Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frau: Liebeskugeln

ja
ja habe liebeskugeln und benutz sie auch hin und wieder aber zum orgasmus komm ich damit nicht
*******000 Mann
334 Beiträge
wahnsinn
... wie ich euch beneide um diese möglichkeit!

ich als mann kann ihn ja tagsüber und im alltag nur schlummern lassen. und aufwecken tu ich ihn, wenn mein kopf an sex denkt!
ihr könnt mit den kugeln den umgekehrten weg gehen: eure vagina erinnert euch beim gehen an die sexuellen genuesse!
da ist der alltagsstress doch gleich vergessen und die freude auf das treffen mit dem freund noch viel grösser ... oder?
Liebeskugeln ... besitzen wir auch. Habe sie auch eine Zeit lang intensiv getragen und es war ein geiles Gefühl mit ihnen shoppen zu gehen. Da bringt mich der Thread auf eine gute Idee .... *ggg*
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
ja habe liebeskugeln und benutz sie auch hin und wieder aber zum orgasmus komm ich damit nicht - einfach ein angenehmes Gefühl, das Lust auf mehr macht
****en Paar
114 Beiträge
Habe auch Liebeskugeln, aber irgendwie ist das nicht so der Hit. Die schieben sich beim Laufen immer wieder raus, bleiben nicht drin....

Vielleicht sollt ich mal andere ausprobieren.... Was falsch machen kann man da eher nicht....

Sie von Katjen
***ko Frau
141 Beiträge
katjen
dann liegt es nicht nur unbedingt an den liebeskugeln sondern evtl an deiner muskulatur *zwinker*

um eben diese zu kraeftigen (allerdings hilft da auch ganz normales beckenbodentraining) sind die kugeln (MEINE meinung!) da

also
nicht aufgeben
dann bleiben die dinger auch wo sie sind *lach*
Ich habe neulich ein paar Liebeskugeln von meinem Schatz geschenkt bekommen und ich LIEBE diese Dinger!!!
Macht echt Spaß, sich damit zu bewegen *zwinker*

LG
Sie
..
also ich hab auch welche... hatte erst die von funfactory... aber die fand ich nicht so toll... hatte immer beim gehen das gefühl das sie gleich rausflutschen...

hab jetzt welche von der firma dildofee... die sind echt der hammer...

bekommt man aber nicht im laden zu kaufen... gibts nur auf den dildopartys....

ich liebe die kugeln....
hmm...
mir machen die kugeln jetzt auch nicht so eine riesen lust.
vielleicht muss man sich erst an diese kugeln gewöhnen bzw. man sollte sich auch darauf einlassen!?

ich weiß es nicht, aber nach einer zeit merk ich die nichtmal mehr richtig. kann man da was bei der anwendung falsch machen? ich meine, wenn sie drin sind, sind sie drin...
Also ich hab welche seid ca. 4 Wochen und zwar die von funfactory.. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, schmunzel, sitzen die Dinger perfekt und ich muss sagen, es ist ein sehr angenehmes Gefühl sie zu tragen und die Muskulatur soll ja auch noch gestärkt werden.

Aber wie zum Teufel soll man damit zum Orgasmus kommen
****y18 Frau
26 Beiträge
Ich hab vor kurzem solche Kugeln bekommen. Nach ein paar kleinen Versuchen daheim, bin ich mal abends durch die Stadt gegangen mit den Kugeln in mir.

was soll ich sagen, explodiert bin ich zwar nicht...zum Glück...aber mich haben sie trotzdem tierisch angemacht. Ich hatte schon Angst, dass jeder der mich sieht merken muss wie es um mich steht.

Als ich endlich zuhause war, habe ich mich dann erlöst von der Qual...
also ich bin ja ganz neidisch wenn ich hier so eure empfindungen lese.
ich hab da irgendwie so fast rein gar nichts von.

ich habe sowohl 2kugeln aus glas ohne band und aus plastik mit innenkugel und band.
aber dass es jetzt sooo ein super feeling ist kann ich nicht sagen.

mein beckenboden ist sehr gut trainiert, vielleicht deshalb?

schade,....
also ich bin auch in besitz dieser kleinen kugel, und es ist schon sehr geil mit ihnen draußen shoppen zu gehen, oder sex zu haben, weil sie auch nicht mehr missen und mein schatz findes es auch
Übertrieben...
Ich habe auch welche, schöne, schwere aus Edelstahl. Sie trainieren die Muskeln sehr gut, denn man muss sich schon anstrengen, sie zu halten, besonders beim Treppensteigen. Und trainierte Muskeln machen schon Spass - sowohl ihm als auch mir.

Aber ganz ehrlich: Wirklich luststeigernd sind die Kugeln definitv nicht. Nicht beim Tragen.
Letzten Endes haben wir "da drinnen" auch gar nicht viele Nerven, die befinden sich nun mal am Eingang und da ist nicht der Platz für die Kugeln.

Es mag im Kopf was abgehen, wenn man sie sich einsetzt. Wer aber glaubt, wunder wer weiss was geht ab, wenn man Liebeskugeln in sich hat, der wird m.E. enttäuscht.
******_sh Frau
25 Beiträge
hallo....
ja ich habe auch welche, und missen möchte ich diese dinger auch nicht mehr das ist ein sehr schönes gefühl macht echt spaß mit den kugeln ab und zu mal schoppen zu gehen und sie wäred dem sex drin zu haben.
*****ann Mann
504 Beiträge
Eine Freundin von mir benutzt Ying-Yang-Kugeln statt der üblichen Kugeln, wie man sie im Sex-Shop bekommt. Die Kugeln haben ein Durchmesser von 4 -5 cm, sind als ziemlich groß.

Sie trägt sie seit langer Zeit schon und häufig. Sie sagt, sie spüre keine nachlassende Wirkung. Einen Orgasmus erlebt sie beim Tragen nicht, aber eine immense Erregung, so dass sie abends nach dem Heimkommen sich unmittelbar eine "Erleichterung" verschaffen muss.
bitte nicht lachen, ich habe mir auch liebeskugeln gekauft, und sie auch richtig benutzt aber ich kann sie nicht spüren, genauer gesagt ich merke gar nichts wenn ich sie drin habe, gehts anderen auch so oder mach ich vll was falsch????
*****ann Mann
504 Beiträge
Viele Frauen spüren wenig oder sogar nichts.
Das ist wie beim Thema "ohne Slip unterm Rock" - das Kopfkino macht's. Für viele ist allein der Gedanke daran, dass da drinnen zwei Kugeln sind aufregend genug, dass sie wirklich auch körperlich erregt werden.
Hab auch welche... trag sie auch des öfteren...
aber so richtig bemerken tu ich sie nur am Anfang
oder wenn ich hüpfe *ggg*

Aber sonst... mmh.. soo richtig dolle luststeigernd hab ich sie noch nicht erlebt.. aber das könnt auch an mir liegen..

Liebe Grüße
und viel Spaß mit euren Kugeln *zwinker*

Lorange
....sicher
also ich kenne kaum eine, die keine besitzt. ich selber habe 4 Paar.
Von Höhepunkten kann ich nicht berichten, was auch weniger glaubhaft ist, wenn man die hat *ggg*
Also wenn man sich mit dem Zweck der Kugeln auseinandersetzt, merkrt man auch, dass sie kein "Spielzeug" sind sondern eher andere Aufgaben haben ;o)
Liebe Grüße, die Chrikadi
wir bestitzen welche finde es auch sehr schön muss man schon sagen *hotlady*
********ar22 Paar
7 Beiträge
hallo zusammen, ich habe auch welche. habe mir die geholt, weil man sagte die wären soo super geil, habe sie jetzt mal beim ausgehen ausprobiert und war, wärend des tragens, sehr enttäuscht! *snief2*
mich hat das eher angemacht das mein freund es wusste und immer dran denken musst und was ich noch toll finde ist es mit ihnen zu spielen wärend des sexes *liebguck*
LG kati
****_by Mann
464 Beiträge
Liebeskugeln
Wer sie nicht spürt, vielleicht liegt es an der Grösse.
Mal mit grösseren versuchen.
********ar22 Paar
7 Beiträge
?...
wusste garnicht das da grössen unterschiede gibt, dachte das sind standard grössen!
Loveplug oder Liebeskugeln
Hallo meine Lieben, in meinem Schatzkästchen befinden sich auch Liebeskugeln, sie sind angenehm zu tragen und das leichte Klicken wenn die beiden Kugeln aneinander stoßen ist einfach sehr nett..macht mich zwar jetzt nicht so geil dass ich zum Orgasmus komme, aber als Anheizer beim Weggehen ideal. Hab jetzt bisschen Geld gespart, denn so billig sind die Dinger ja auch nicht und hab mir einen Loveplug aus Edelstahl bestellt mit 2 Abschlusskugeln..
Sieht schon nett aus wenn die beiden Kugeln aus der Pussy hervor blitzen und wenn man unterm Rock kein Höschen hat und die beiden Abschlusskugeln an ihren Kettchen leicht gegeneinander klirren *g*
Meinem Freund hat dieser Anblick auch sehr gut gefallen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.