Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3003 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?382
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frau: Liebeskugeln

*******_by Mann
174 Beiträge
@ladycute
Hallo Cutie,

wir überlegen uns auch, ob wir auf Edelstahl "aufrüsten" sollen.
Welche hast Du denn genau(er) gekauft und wo (Suchbegriffe)?

Ist das eine größere Hohlkugel (mit Innenkugel) an der zwei Kettchen dran sind?
An deren Enden sind dann je eine kleine Abschlußkugel, oder?

Die Hohlkugel ist doch dicker. Wie siehts mit dem einführen und mit dem halten aus?
Ich hab sie gestern erst..
getestet und ich muss sagen, ich spüre heute keine Nebenwirkungen *g*
Durch die Oberfläche des glatten Edelstahls war es kein problem den Loveplug auch ohne Gleitmittel einzuführen..
Gibt den ja in verschiedenen Ausführungen, das kleinste ist 34 mm, das dickste bis zu 50, ich hab den mit 40 mm und das halten ist überhaupt kein Problem..auch bei längeren Laufen (hatte von meiner Wohnung aus weiter weg geparkt *ggg*) nicht unangenehm und das Edelstahl passt sich ja super der Körperwärme an.
Ích hab einen ohne Innenkugel und es stört mich gar nicht, vielleicht wäre das andre noch intensiver..
lg
die cute die hoffentlich weiterhelfen konnte *g*
ich hab auch welche...
sehr geil *zwinker*
nur zu empfehlen !!
Ich finde meine Liebeskugeln echt genial man merkt sie nur, wenn man in Bewegung ist! Allerdings vergesse ich die leider immer rein zu machen, da ich die auf der Arbeit ungünstig finde!

Lg
*********rhot Paar
37 Beiträge
Nettes Spielzeug
Ich habe sie schon eine ganze Weile, trage sie ab und an. Ich finde das Gefühl sehr angenehm aber mindestens so eine große Rolle spielt der Kopf. Es sieht ja keiner und weiß nicht weshalb ich mich so gut fühle. Also ein schönes Spielzeug von vielen.
*********e1_bw Frau
30 Beiträge
Wir habens auch schon probiert, nur ist das bei mir so ne Sache: Ich verkrampfe irgendwie dermaßen, wenns drum geht, die wieder rauszunehmen, dass das eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit wird, da sonst die Gefahr besteht, dass sie gar nicht mehr rausgehen. Danach haben wirs mal mit nur einer derselben Größe versucht, danach mit kleineren. Die sind so klein, dass sie relativ problemlos rausgehen, egal, wie sehr ich verkrampfe, dafür spüre ich nichts, wenn sie drin sind. Da waren die größeren halt klasse. Ziemlich blöde Sache aber so ist der Spaß halt sehr getrübt.
also
ich hab noch keine. will mir aber unbedingt welche anschaffen und schaue mich auch schon um. weiß noch nicht genau was für welche und von welcher firma, aber hab schon so viel gutes darüber gehört, dass welche her müssen!!!
Ich habe auch welche, die ich aber nicht dne ganzen Tag drinnen lasse...
für zwischendurch ist das ganz nett- aber zum Höhepunkt komme ich nicht mit den "Dingern".
******e10 Frau
35 Beiträge
Hab die kugeln auch schon mal längere Zeit drin gehabt.
Finde das Gefühl einfach herrlich.
Hatte zwar noch keinen Orgasmus beim tragen, bin dann aber ganz schön heiß zwischen den Beinen und sehr feucht
*zwinker*
Metallkugeln hatte ich bisher noch nicht.
Meine sind aus Latex. Hab ich im Laden gekauft...
********ar22 Paar
7 Beiträge
Loveplug...
.... das wird bestimmt meine nähste anschafung sein !!!
*freu* *hothips*
habe die Kugeln würde sie gern öfter tragen aber irgendwie rutschen sie manchmal raus vieleicht bin ich zu doof sie richtig anzuwenden
Achtung bitte bei der Nutzung von Liebeskugeln !
Hallo Ihr Lieben

Ich bin eine Fee und verkaufe obige Toys.
Wenn ihr Einsteiger seid, empfehle ich Euch die Kugeln am Anfang nicht länger wie 10-20 min zu tragen.

Ihr trainiert Euren Beckenboden damit! Das ist ebend ein Muskel und wenn man einen Muskel zu sehr überstrapaziert bekommt man Muskelkater und das ist aua!
Später könnt ihr die Toys am Tag bis zu 4 Std. tragen aber bitte steigert die Zeit Wochenweise.

Ich verkaufe die Toys als Trainingsgerät nicht unbedingt als Sex Spielzeug.
Also wenn ihr sie regelmäßig in Euch habt erziehlt ihr...

• gut trainierten Beckenboden
• Gute Unterstützung der Rückbildung nach einer Schwangerschaft
• Vorbeugung späterer Inkontinenz im Alter
• und was noch toll ist, wenn der Beckenboden gut trainiert ist kann sie beim Sex eben länger und ihn auch anders stimulieren .

Puh, ich hoffe ich habe Euch jetzt nicht zu sehr gelangweilt.

LG
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich habe sie auch...
... und bin sehr zufrieden damit. Damit einen Orgasmus zu bekommen scheint mir allerdings fremd. Ich mag einfach wie es vibriert und scharf werden ist durchaus drin. Mir geht es aber eher um die psychische Komponente- die Kugeln zu tragen und keiner ahnt etwas davon... noch heißer ist es, wenn gewisse Personen eingeweiht sind.. *zwinker*
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

ich dachte immer, dass Feen eher weniger kommerziell interessiert sind, und statt etwas zu verkaufen die (guten) Menschen beschenken. *zwinker*

Gruß
V
P.S.:
Nix für ungut, konnte mich nicht zurückhalten...
Hi Verwoehnerchen!
Man sollte aber auch ehrlich sein, um anderen Freude zu bringen. Was bringt das wenn die Mädels glauben sie bekommen einen Orgasmus nach dem anderen wenn sie die Kugeln tragen! Und wenn sie sie haben sind sie entäuscht weil es nicht so ist.
L.G
Auch
ich habe welche.... ja sie Erregen mich, aber einen Organsmus hatte ich durch SIE noch nie....
aber das tragen.... dieses Gefühl, und wenn SIE dann sachte "raus gezogen" werden, ist es schon wert, SIE zu tragen...
lg
Tamara
Also ich trage mein manchmal tage lang,aber wenn ich sie dann raus nehme bin ich moch eine ganze weilig voll rrrrrrrrrrrr.
Habe noch nie probleme habt das sie raus rutschen.
Vielleicht sollte ihr sie reglmäßiger tragen oder größere nehemen.
Also, ich werde nur feucht von Liebeskugeln und der Gedanke daran, daß in mir etwas ist macht mich geil, aber Orgasmen bescheren mir die Kugeln nicht im geringsten.
Manchmal glaube das ich süchtig bin nach den tragen von den liebeskugeln, weil ich sie am liebsten ständig tragen möchte, aber es ja nicht immer geht, ob wohl ich sie meistens wirklich trage zwar wechsel ich die größen und gewichte aber ich habe doch fast immer welche drinnen.

Weil ich mich damit so richtig geil fühle, es gibt nicht besseres als ausgefüllt zu sein
*******boy Mann
17 Beiträge
@kücken03
hast du denn 4 oder 2 Kugeln, sind die aus Stahl oder sind das normale Kunststoffteile. Meine EX-Frau hat auch ein wenig Sucht daran gehabt und meistens hat die 4 innen gehabt. Ab und zu mal über Nacht auch. Wie sieht es denn bei dir denn aus?
also ich trage meisten 2 Kugeln außer ich habe frei dann trage ich auch mal 4 Kugeln, aber mit 4 auf arbeit ist sehr viel geilheit mit bei und deswegen nur zwei!
Geile Sache
@*******_84
Einfach geil, was Du da machst. Das hört sich ja fast so an, als würdest Du Dir die Kugeln täglich reinschieben. Trägst Du sie auch regelmäßig bei der Arbeit? Was machst Du, wenn Du dann auf der Arbeit davon geil wirst? Einen Orgi bekommt man davon ja wohl nicht. Befriedigst Du Dich dann selbst?

Generell interessiert mich auch, da Frau durch die Kugeln ja wohl nicht zum Höhepunkt kommen, was macht ihr, wenn auch die Kugeln geil gemacht haben. Nehmt ihr sie dann raus und lasst Euch dann nehmen?
Ich trage sie nicht immer auf arbeite!
Da sist ja das geile man muss sich selbst beherrschung lernen!
Nee ich lasse mich abends von meinem freund dann *popp* .
Na ich lasse meine kugeln auch dann drin, weil wenn man shoppen oder arbeiten ist kann man sie schlecht raus nehmen
Wie hälst Du das denn aus, wenn Du die Kugeln bei der Arbeit trägst, geil wirst und dann aber nicht kommen kannst? Ist Frau nicht irgendwann so geil, dass sie Hand anlegen muss? Oder hälst Du es stundenlang mit dem geilen Feeling aus bis Dein Freund Dich nach der Arbeit nimmt?

Was für ein Gefühl ist das denn, wenn er in Dich eindringt und die Kugeln noch drin sind? Ist das nicht unangenehm? Besonders mit vier Kugeln stelle ich mir das doch etwas schwierig vor.

Was für ein Outfit trägst Du, wenn Du die Kugeln drin hast. Ist es dann auch frivol, z.B. kurzer Rock ohne Höschen?
ich kann den frauen nur empfelen das liebes kugeln auf dem motorrat sehr guut sind danach brauchst du aufjedenfall kein gleitgel mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.