Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3003 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?382
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Liebeskugeln tragen339
Meine Frau würde gerne Liebeskugeln beim Bummeln tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frau: Liebeskugeln

Also ich muss auch sagen, dass ich sie nicht so wirklich toll finde aber stehe ich ja anscheinend nicht alleine da!
unnomal
Ich danke Euch, dachte schon, ich sei vieleicht komisch gebaut oder "unnormal" weil ich die Dinger nicht mag, bzw. sie bei mir nix bewirken....danke meinen Vorrednerinnen....

Eva
Sag mal was hast du denn für welche?

Meine vibrieren zwar auch ganz toll, wenn sie drinn sind, aber leider war ich noch nir auch nur in der Nähe eines Orgasmus.
unnormal...
Da bin ich wirklich sehr froh,das es auch noch andere Frauen gibt,
die Lustkugeln auch nicht als Lustkugeln empfinden....
da kommt bei mir garkein Prickelndes oder Erotisches Gefühl auf...mehr ein Störendes!!

lg sanni
*****oda Paar
44 Beiträge
Also als Spielzeug ganz nett, beim Sex usw, aber sie Tagsüber u tragen bringt mir überhaupt nichts. Sie sind weder besonders störend noch irgendwie angenehm.
Liebeskugeln
Nein die sind nicht so mein Fall,fühlen sich beim laufen unangenehm an.LG:Silberbird
Also ich kann diesen "Teilchen" auch nichts abgewinnen. Weder Orgasmusbringend noch erotisch reizvoll. Und was am meisten störte, war dieses Klappergeräusch beim tragen *ggg* .
Oder hab ich nur die falsche Marke bzw. gibts noch Benutzertricks ?
Erbitte Aufklärung von den "Orgasmusbekommenden Damen" schmunzel. *zwinker*

LG Emilie (w)
****on Paar
368 Beiträge
ich habe zwar welche
aber benutzt habe ich sie schon lang nicht mehr.... soviel bringen sie mir dann doch nicht.
lg
sie
Meine Liebeskugeln
sind ehrlichgesagt auch schon ein Weilchen in der Schublade versunken. Anfangs fand ich sie ganz toll und bin den ganzen Tag damit rumgelaufen.
Aber seitdem ich Mutter geworden bin und eine Spirale trage sind sie mir nicht mehr so angenehm. *hae*
Ahhja
ich hab auch welche hab sie nur lange nicht mehr drin gehabt ich glaub ich kram sie nochmal raus

*danke* fürs erinnern
*******rfel Paar
643 Beiträge
Also ich finde die Dinger einfach nur langweilig.
Mir bringen die Teile mal so rein gar nichts außer daß sie halt ab und an mal so rumklöttern...
Hab auch schonmal verschiedene Modelle ausprobiert, aber bei allen das selbe Ergebnis.
**********_paar Paar
1.729 Beiträge
ich habe auch welche.trage diese zwar nicht andauernd,
aber abundzu...
ich werde von den teilen sowas von nass/feucht,
dass ich es garnicht erwarten kann, bis mein männe mir
seinen schwengel reinschiebt...

ich frag mich gerade, wo die eigentlich sind...

lg
der weibliche teil von

natuerlich_paar
****i81 Frau
157 Beiträge
Ich habe mir vor ein paar Wochen durch Zufall eher welche zugelegt .. wollte eigentlich was anderes holen, aber irgendwie fielen mir die Kügelchen so ins Auge, dass ich nicht ohne gehen wollte.

Ich trage sie zwar nicht ständig, aber zur Zeit immer mal wieder, während ich arbeite. Ist manchmal recht spaßig, wenn man gefragt wird, wieso man heut so 'nen hibbeligen Eindruck macht *ggg*

Einen Orgasmus bekomme ich dadurch alleine zwar nicht ganz (dafür bleibt man den ganzen Tag schön erregt ..) aber wenn man irgendwann Feierabend hat, kann man ja noch nachhelfen und den Feierabend zur doppelten Erlösung machen *zwinker*

Also ich möchte sie nicht missen
Naja ...
schön zu wissen das ich nicht alleine bin dem Zeug verlegen !!! *bussi*
Liebeskugeln
sind eine tolle Sache, wenn man sie nicht ständig drin hat.
hmm
hatte auch mal ausprobiert aber nichts gebracht da ich ja nicht joggen will um sie zu spüren und ich will ja bei meinem sexspiel nicht vorher zig mal um den tisch oder so rennen
also ich hab auch welche, hab sie bisher nur in der wohnung getragen. habe aber vor sie mal reinzutun wenn ich ausgehe.
ich werde von den kugeln zwar richtig geil aber zum orgasmus haben sie mich noch nicht gebracht
*******_ni Frau
491 Beiträge
liebeskugeln...
besitze ich auch ...
bin durch die kugeln allerdings noch nie zum orgasmus gekommen ....hmmmm ...ich glaube es liegt an diesem klickenden geräusch...wenn ich es höre ... spanne ich unweigerlich meine muskeln an... damit es aufhört... allerdings haben die kugeln dann nicht wirklich eine chance ...das zu tun ...wozu sie bestimmt sind... *zwinker*
zu nicetwo
mußt halt ums bett joggen damit die dinger wirkung zeigen
oder hasch mich ich bin der frühling
habe meine weggeworfen da ich kein leistungssport machen will
aber vielleicht bin ich unten einfach zu tod
**********e1883 Frau
6 Beiträge
Ich hab mir diese Kugeln aus reiner Neugier gekauft und war eigentlich ziemlich enttäuscht. "Kleine, nette" Gefühle hatte ich nur, wenn ich damit die Treppen runter gelaufen bin... *zwinker* Aber ich kann mir nicht vorstellen, mit diesen Kugeln einen Orgasmus zu bekommen....
es ist nun leider auch nicht so das diese zum orgi führen sollen, eher nur dazu den beckenboden zu festigen. das ergebniss daraus soll dann zum besseren orgi führen.
zum orgi bin ich dadurch noch nie gekommen.
*****cca Paar
176 Beiträge
ich trage sie ab und an, zum höhepunkt bringen dei mich nicht, aber mein mann wird verdammt verrückt wenn er weiss das ich sie trage....

liebe grüße
enttäuscht
bekam meine gestern mit der post und hatte mir mehr von versprochen. immerhin um eine erkenntnis reicher.
zu laborca
na dann hatt wenigstens dein mann was davon
********rNRW Paar
282 Beiträge
Also habe auch welche , aber der bringer sind sie nicht finde ich , ausserdem noch dazu schwer zu reinigen *gg*
Cya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.