Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3003 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?382
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frau: Liebeskugeln

fand da ein witziges bild zu liebeskugeln
enfremdet
*******_ni Frau
491 Beiträge
@hcss
*smile* da ich mir nen marathon ...rund ums bett auch nicht als prickelnd vorstelle ...habe ich sie entsorgt ...die kugeln ...*es gibt bessere methoden...gelle*
lg nice
********rNRW Paar
282 Beiträge
@ hcss
das Bild ist wirklich witzig grinz *lol*
Liebeskugel..
habe ich einmal ausprobiert,aber ehrlich gesagt, nicht wirklich als angenehm oder geil empfunden. Vibratoren mag ich da hingegen viel lieber *ggg*
Klärt mal bitte einem mann auf!
hi ihr,
ich hab mir als menn einfach mal die freiheit als mann genommen mich auch mal an diesem thema zu beteiligen. Ich hab zwar schon einiges erfahren aber ich habe trotzdem noch einige fragen an euch:
Wie sehen die dinger über haupt aus?
Wie benutzt man die genau und wie kommt man damit so im alltag klar?
Und sollte man die nicht zum urinieren rausholen?

Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir ein bisle weiter helfen.

Gruß euer Player
Büroutensilien können so unterschiedlich sein
vieles ist schon gesagt, dem ich mich positiv anschliessen kann.

im büro sind diese kleinen teile ein besonderes erlebnis und jeder gang zum klo ist eine herausforderung an mich selbst mich zu beherrschen. *geheimtipp*
Ich hatte auch mal so Kugeln. Der Sinn ist, wie lovers ja schon richtig gesagt hat, den Beckenboden bzw. die Beckenbodenmuskeln zu trainieren.

Ich habe die Dinger früher immer bei der Arbeit im Pflegeheim getragen und manchmal schauten mich dann einige Leutchen seltsam an *mrgreen*
Wahrscheinlich wegen dem Klickern und Klackern. *fiesgrins*
das ist aber meistens nur einbildung das man denkt das jemand es hören kann. ich habe z.b. smartballs die hört man eigentlich überhaupt nicht. und sind ausserdem wunderbar zu tragen.
********6_th Frau
149 Beiträge
ich finde diese kugeln nicht so toll.
hatte sie letztens mal ausprobiert und habe überhaupt nix gemerkt
dachte echt es wäre geiler
Also wir haben auch lange Zeit mit den einfachen Doppelkugeln gespielt---und sie haben nicht viel gebracht. In der Zwischenzeit "vergammeln" sie irgendwo in der Kiste für "nicht erfolgreiches" Sexspielzeug.
Seit einem Jahr habe ich aber eine große 5cm dicke Edelstahlkugel mit netter kleiner Rückholkette. Mit etwas Geschick findet jeder die Firma im Internet. Gibt es in Größen von 35mm bis 70mm.
Diese Kugel ist die erste, die Richtig Spass macht. Einen Orgasmus bekomme ich auch davon nicht, aber ich habe zumindest das Gefühl, das etwas in mir drin ist. Ein Klackern gibt es nicht. Und es macht furchtbar feucht---zur Freude meines Mannes.
Ich trage si egerne und viele überlegen wohl am Strand was die kleine Kette zwischen meine Piercings zu bedeuten hat--- schönster Kopfsex.
So ist es lovers
Ich bin zwar nicht weiblich, aber...

auch ich kann lovers nur zustimmen, es ist ein geiles Gefühl Kugeln in sich zu haben.....bei mir natürlich nicht vorn sondern hinten...grins.

Es füllt einen unheimlich aus und stimuliert die Prostata...

Gruß barny
So ist es lovers
Ich bin zwar nicht weiblich, aber...

auch ich kann lovers nur zustimmen, es ist ein geiles Gefühl Kugeln in sich zu haben.....bei mir natürlich nicht vorn sondern hinten...grins.

Es füllt einen unheimlich aus und stimuliert die Prostata...

Gruß barny
Also...
Versucht es echtmal mit Vibroeier...da könnt ihr die dinger richtig zum zérbersten aufdrehen und die machen nicht ur "feucht" sonder du kommst aufjedenfall....so ist es zumindest bei mir.....den "Liebeskugeln" sind doch einfach nur in der Mu**** und bewirken rein nix,auser ein unangenehmes geräusch *roll*

Also viel spass mit den Vibeggs

vanessa
stimmt, ein unangenehmes geräusch machen sie leider wirklich. aber sie zu tragen, wenn man zB auf dem pferd sitzt - ein genuss. naja oder an orten, wo es einfach laut ist: auf partys oder in der disco
mhh, bist du aber wunderbar eng da unten...
Die Kugeln sind für mich keine direkten Lustbringer.
Allerdings haben sie eine schöne Nebenwirkung.
Nachdem ich sie einige Minuten in mir dringelassen habe, meint mein Mann, ich sei viel enger geworden. *zwinker*
*******cki Paar
143 Beiträge
Ich habe auch welche vor langer Zeit von meinem Mann bekommen.
Er findet es sehr anregend zu wissen dass ich sie trage, was dann zum Quicki führt wenn wir unterwegs sind.

LG Nicki
******_nw Frau
333 Beiträge
bringt mir nichts
Die Kugeln bringen mir persönlich kein Lust gewinn . Ist mir zu Glatt zu Rund (naja ich mag halt die Glatten und Kalten Matrialien nicht so , ist zu Unecht vom Gefühl her )
möööööööö
Redet ihr immernoch von den einfachen Kugeln????

Habt ihr denn nicht gelesen was ich geschrieben habe???Nit die glatten einfachen kugeln die nur so in der Mu*** stecken....die sind echt mist....aber die dinger die schön vibrieren die haben es in sich *roll* *roll*

Japs Kuss Vanessa
*****_bw Frau
24 Beiträge
... ich hab sie auch!!!
ich habe sie mal geschenkt bekommen als Geburtstags Gag, aber ich muss sagen echt klasse, haben ja auch den geilen nebeneffekt, das sie die Beckenbodenmuskulatur stärken und somit Blasenschwäche vorbeugen... also zwei Fliegen mit einer Klappe *zwinker*
******_nw Frau
333 Beiträge
wenn sie vibrieren ist was anderes *gg
*****_bw Frau
24 Beiträge
klar die vibrierenden. Alles andere ist langweilig......
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Na da bin ich wohl eine Ausnahme.
Ich kann mit Liebeskugeln nichts anfangen.
Ist mir zu langweilig und das geile Gefühl fehlt mir dabei eindeutig.

Grüße,Sie *bussi*
Liebeskugeln vom Frauenarzt
Ja, ich habe auch welche und geniesse sie sehr. Mir hat sie der Frauenarzt verschrieben zum Training der Beckenbodenmuskulatur.

Es gibt sie in verschiedenen Gewichtsklassen, ich habe damals die mittlere bekommen. Wenn ich im Stehen ständig die Muskeln anspanne und wieder lockere, kann ich mit den Kugeln spielen und werde automatisch geil dabei.

Ein beliebtes Spiel ist für meinen Mann auch sie langsam herauszuziehen und ich versuche sie festzuhalten. Gibt tolle Muskeln.

Gerne bleiben sie auch in mir und mein Mann dringt zusätzlich ein. Es ist für uns beide ein großer Lustfaktor.

volley
... den erwarteten Effekt hatten sie nicht, kommen deshalb selten zum Einsatz, gibt besseres Spielzeug. *ja*
Ich denke das Gewicht ist entscheidend, hatte auch schon welche aus dem Sexshop, die waren nix, die klapperten und waren einfach hohl.

Vielleicht tuts auch ein Ei aus Marmor, das Gewicht wäre es.

volley
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.