Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw. schnell zum Orgasmus kommen ist ja bekannt. Aber ist das bei Frauen auch mitunter so, dass die Frau z. b.
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so stark kommt das sie am ganzen Körper wie Wild…
Auch ich habe Liebeskugeln, welche ich beim tragen auch als sehr angenehm empfinde.
Benutze sie aber nicht mit Regelmäßigkeit, sondern einfach nur wenn mir danach ist.
Ich finde Liebeskugeln echt geil. Ein geiles Gefühl sie in sich zu haben und damit rum zu laufen. Man merkt jede Bewegung der Kugeln. Das macht echt geil.
Also ich hab mir mal wieder welche gekauft.
Bin gar nicht so zufrieden mit denen, die sind irgendwie zu gross, auch wenn ich noch so feucht bin, ich bekomm sie nicht so lustvoll rein, wie so manch andere sachen.
Und beim Tragen spür ich dann nix mehr, vielleicht muss ich sie einfach noch öfter an mir ausprobieren.
Hab aber allgemein immer wieder probleme bin den Toys, entweder bin ich zu verkrampft oder sind sie wirklich zu gross....hmmm
Kann es sein das Ihr immernoch bei Kugeln seid die man sich einfach einführt und die sich bei bewegungen aneinander reiben und damit die vibration berursachen?????Also ich meine immernoch die dinger die man sich einführt und mit einem Batteriebetriebenen regler zum vibrieren bring und die bleiben sicherlich keine drei stunden drin weil du danach absolut feucht geil und fickrig bist!!!!Das geile daran ist,wenn du deinem Mann den regler in die Hand gibst und dann mit ihm durch die stadt oder sonstwas machst unter Leuten und er das zepter in der hand hat....wenn du das gefühl hast alle Menschen können dir ansehen das du Geil bist...das ist der wahnsinn
Das klingt gut. Welche mit Batterien kenne ich nicht, habe ich auch nicht. Aber dass er sie auf der Straße geil macht oh ja. Dann geht es gleich ab in die Umkleidekabiene eines Kaufhauses :-).
ja liebeskugeln sind schon was geiles. will meine nicht mehr hergeben, auch wenn ich zugeben muss dass ich sie in der letzten zeit nicht so oft drin hatte, aber das ist ein guter anlass es wieder zu ändern
mit batterien? meinst du Vibra-eier?
Lg
Kathi
... vibrierende liebeskugeln ...
... vibra-eier ...
hmm, das klingt guuuut.
ich hab zwar liebeskugeln, aber nur ganz einfache. trag sie auch nicht immer, je nach lust und laune. werde allerdings extrem feucht von den dingern, sodass ich sie nicht sehr lange tragen kann
Ich fand unsere bisher auch nicht so wahnsinnig toll muss ich sagen... nicht unangenehm, aber gebracht hats auch nichts Naja, vielkleicht wird das noch...
Könnte es mir eventuell reizent vorstellen sie mal draußen zu tragen Leider sind sie dafür etwas zu laut
... mein Schatz und ich sollten die Vibroeier einmal ausprobieren. Wo packt Frau dann die "steuerung hin" Ist doch nicht Schnurlos. Der Mann sollte ja schließlich das Vibrieren regulieren können.
also, ich finde diese Kugeln total sinnlos...mir persönliche geben sie wirklich gar nichts...weder ein lustvolles Empfinden, geschweige denn ein kleiner orgasmus is drin...da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich es sein kann
ich habe auch liebeskugen daheim aber spüre sie nicht wirklich!
so ein vibro ei habe ich auch wo man die stärke der vibration regulierne kann!
und das ei ist der wahnsinn! da komme ich recht schnell findi ch besser als vibrator!