Guten Abend,
ich fand den Artikel unheimlich interessant, informativ und gut geschrieben.
Mittlerweile genieße ich Analsex und kann mich, wenn die Stimmung und Atmosphäre passend ist, diesem hingeben.
Was macht die Empfindungen beim Analsex so besonders?
Ich bin der Meinung, dass Analsex für mich eher ein
kopffick ist. Ich mag das Gefühl, dass es etwas
verdorbenes ist. Körperlich finde ich den Moment, indem sich der Mann nach dem Einführen, dann richtig in mir bewegen kann am intensivsten. Ich liebe es, wenn er meine Hüfte dabei greift und mich nimmt. Es hat für mich etwas animalisches, etwas verruchtes und es ist tatsächlich etwas besonderes. Ein inniges und intensives Gefühl, welches meist Vertrauen ausdrückt. Allerdings muss ich mich nochmal mehr entspannen und richtige Lust auf AV haben.
•Bespielt ihr euch beim Analsex noch anderweitig, etwa klitoral, um die Empfindung noch intensiver zu gestalten?
Ja, ich bevorzuge es mich währendessen selbst zu streichen und passe dies dann seinen Stößen an. Gerne bewege ich mich am Anfang auch, um seinen Penis langsam einzuführen. Je nach Größe kann dies helfen, um Schmerzen zu vermeiden. Auch finde ich das Nutzen von Spielzeug (vaginal) oder einen zweiten Penis sehr reizvoll. Zum Höhepunkt bin ich allerdings noch nicht anal gekommen.
Kann ich alles so unterschreiben, nur mit dem Unterschied, dass ich innerhalb von spätestens einer Minute so heftig komme, dass sich bei mir alles dreht und ich buchstäblich ins Koma falle 🤣 was intensiveres hab ich bisher nicht erlebt.
Geht aber echt nur wenn ich zu 100% entspannt bin und meinen Kopf ausschalten kann. Sonst kann er tun was er will, da ist dann einfach dicht.