„
Was macht die Empfindungen beim Analsex so besonders? Was unterscheidet sie vom Vaginalsex?
Es ist SEHR viel anstrengender für meinen Körper. Vaginalsex ist für mich die meiste Zeit sehr entspannt, jetzt so von der reinen Emfpindung her, aber beim Analsex arbeitet mein Körper richtig mit. Mein Körper ist angespannter, hat den Drang, sich zu bewegen, ich bin viel lauter. Auch ist es eine der wenigen Praktiken, bei denen mein Hirn völlig aussetzt und ich alles im Jetzt genießen kann. ich bin ansonsten furchtbar verkopft. Aber beim Analsex kann ich mich gehenlassen und mich völlig aufs Spüren konzentrieren.
Die Orgasmen sind die besten. Ich habe viel lieber Analsex als Vaginalsex.
„
Bespielt ihr euch beim Analsex noch anderweitig, etwa klitoral, um die Empfindung noch intensiver zu gestalten?
Ja, ich kann sonst gar nicht kommen. Zusätzliches Bespielen des Böhnchens fühlt sich außerdem insgesamt noch intensiver und geiler an.
„
Welchen Tipp würdet ihr einer Analsex-Novizin geben?
Hm. Ich habe damals erstmal mit dem Stimulieren durch Finger angefangen, um zu schauen, ob ich das Gefühl überhaupt mag. Und ich habe anfangs immer viel Gleitmittel, am liebsten Babyöl benutzt. Da ich außerdem jemand bin, der seinen eigenen Körper unheimlich gerne erforscht, hab ich es mir nicht nehmen lassen, ganz allein an mir herumzuspielen und mit Plugs und Dildos zu experimentieren. So habe ich eigentlich am besten erfahren, wie genau ich Analsex mag, was reinpasst, ab wann es zu viel wird, was sich gut und weniger gut anfühlt.
Und ich habe gemerkt, dass die "Sauberkeit" von Faktoren wie Ernährung und letztem Stuhlgang abhängt. Männer wollen einem da gerne immer völlig spontan was hinten reinstecken, ohne zu wissen, dass es Zeiten gibt, wo das in Ordnung geht, und Zeiten, wo man das lieber nicht ohne vorherige Analdusche machen sollte.