Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeitpartner Singles
212 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Was erwartet ihr von der ersten Nachricht?146
Ich lese immer häufiger "hey, alles klar, wie geht's könnt ihr euch…
zum Thema
Frage an die Damen: Umgang mit Nagellack als Fetisch18
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es schon ein Fetisch ist, aber es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Damen: Wie oft werdet ihr angesprochen?

Harry: in meinem Falle war das eine große Therme und wir waren in dem Moment alleine in der einzelnen Sauna. Ich hab dem Typen ein paar klare Takte gesagt und dann war das für mich durch. Wäre ich zur Aufsicht gegangen hätten die vielleicht was getan - bin ich aber nicht.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von *********arry:
Ich lese das immer wieder , daß Frauen plump in der Sauna angesprochen werden.

Jupp.

Zitat von *********arry:
Sind das Wald und Wiesen Saunas oder spezielle ?

"Normale"

Zitat von *********arry:
Die , die ich bisher besucht habe oder werde tolerieren so etwas in keinster Form.
Derartige Versuche führen zum Ausschluss und Hausverbot.

Das müssen dann schon offensichtlich übergriffige Anmachversuche sein. Es gibt gerade in dem Bereich viele grenzwertige Sachen. Zu nahe ransetzen, anstarren, hinterherlaufen.
Da schützen dann nicht die Betreiber, sondern andere aufmerksame Gäste.
*********t_71 Frau
28 Beiträge
Angesprochen...das passiert immer Mal wieder, meist sehr nett!
Was aber auch oft passiert ist, das irgendwelche Typen sich halblaut über die "geile Sahneschnitte" o.ä. unterhalten. Das ist sowas von ätzend. *roll* gerade laut genug damit man es hören muss, aber leise genug um nicht in den Verdacht zu kommen mich direkt angesprochen zu haben.
Und dann hoffen sie drauf das man diese ach so charmante Offerte gutiert....passiert dies nicht, ist man eine arrogante Zicke , die nur Mal richtig durchgevögelt gehört.
Ich vermute das sind dann analog die Typen, die einem unaufgefordert Schwanzbilder zuposten und wenn darauf keine Reaktion erfolgt, blöde Sprüche hinterher schicken.
Zitat von *****982:
Vielleicht sollte ich mal einen dieser Flirtkurse besuchen... Naiv-dümmlich aus der Wäsche gucken, mir auf die Lippe beißen, die Haare um den Finger wickeln.... aber nee, die Männer, die ich damit anziehen würde, will ich gar nicht haben, glaube ich ;-)

Das habe ich auch schon so oft gedacht.....aber neee, das bin ich nicht. Dann werde ich eben nicht angesprochen,aber ich bleibe mir dann treu und spiele nicht irgendeine Rolle.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Im Beruf (bin Masseurin) da werde ich oft gefragt, ob ich nicht auch privat was abmachen würde. Tu ich aber nicht, da ich Beruf und Privat trenne.

Da ich privat eher schüchtern bin und von mir aus nicht so schnell auf Fremde zugehe ergibt sich das meistens nur beim Tanzen oder in Tantra Weiterbildungskursen. Dort passt es angesprochen und aufgefordert zu werden und bin ich dabei, sonst bin ich eher zurückhaltend und bin nicht spontan.
Im Job hat mich ein einziges Mal ein Kunde zum Kaffee eingeladen, aber ich hab dankend abgelehnt.
Im realen Leben spricht mich eigentlich niemand an. Vielleicht weil ich keine von diesen Frauen bin, die eine immer super happy Ausstrahlung haben. Ich bin zwar echt humorvoll, aber eher auf die "harte Tour": Zynisch, sarkastisch, pechschwarz.

Wenn mich mal jemand angeflirtet hat, hab ich es einfach nie gecheckt. 😑
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von *****de2:
Zitat von Mentalist_75:„Da ist was dran, die neuen Möglichkeiten, die es scheinbar einfacher machen, jemanden kennen zu lernen, führen dazu, das die Kunst des Flirtens in der Realität nach und nach an Bedeutung verliert. Äußerst Schade!
Ist das so? Gab es 'früher', also in unserer Lebensspanne, die Zeiten als charmantes, leichtfüßiges Flirten 'üblich' war dessen Aussterben wir nun betrauern könnten?

Ich erinnere das anders. Mehrheitlich doch eher plumpe oder grobe Anbaggerei. Dem trauere ich nicht nach. *g*

Ich schließe mich Candide2 100%ig an, früher - vor Internetzeiten - wurde definitiv auch nicht besser geflirtet als heute. Einige Leute können es halt und andere nicht.

Ach so, und milde gelächelt gegenüber übergriffigem Verhalten wurde von den Frauen früher auch nicht, eher im Gegenteil. In den 50er Jahren konnt eien Mann auch eine Ohrfeige kassieren, was heute deutlich seltener der Fall sein dürfte, und meine Tante hat mal einen Mann, der sie auf der Straße im Dunkeln doof von der Seite angemacht hat, mit ihrer Milchkanne in die Flucht geschlagen.

Kurz: Wer übergriffig wird, muss sich nicht wundern, wenn die Frauen sich wehren - damals wie heute.
*******You Mann
104 Beiträge
ich kann da ja nix zu sagen wie oft Frau angesprochen wird, ich kann nur schreiben wie ich anspreche. Hier im Joy oder wo anders im Internet ist mit meiner Art Frauen anzusprechen echt schwer weil ich mehr im realen leben so was mache.Im echten leben sehe ich Frauen und diese sehen mich. Ich spreche halt nur Frauen an die auch Interesse haben "scheinbar" , wenn mir eine Frau mehrmals in der Mittagspause beim Laufen entgegenkommt und diese jedes mal mich anlächelt ob es keinen morgen gäbe die Spreche ich an egal was da bei raus kommt ... ist ja auch erstmal egal... oder die Frau die bei uns in der Firma als externe gearbeitet hat und mir immer in die wieder extrem muss ich da sagen versucht hat Augenkontakt aufzunehmen ...ne Sie ist glaube nicht mein Ding würde ich ansprechen wenn Sie mein ding währe. Aber Wahllos irgend welche Frauen anzusprechen wie mansche hier oder wo anders online ist nicht so meins
im real life so gut wie gar nicht.

das letzte mal war vor zwei monaten frühmorgens auf dem weg zum bahnhof.. so von der seite schallte mir ein "ficken für nen fuffi?" ins ohr.
ich war versucht zu fragen wer denn zahlt.. *nixweiss*
Eigentlich gar nicht im realen Leben!!
****lee Frau
81 Beiträge
Erstaunlich oft.
Wenn ich unterwegs bin, in der Bahn oder im Ausgang etc.
Da ergeben sich nette Gespräche, auch mal ein toller Flirt. (mit Augen & verbal !)
Negative Erfahrungen kenne ich nicht, wurde bis jetzt mit jedem fertig.

Ich amüsiere mich königlich, wenn mir die Jungen hinterher pfeifen/Sprüche machen und sie mich dann von vorne sehen.
Nur von hinten sehe ich aus wie 25ig *haumichwech* *traenenlach*
Hm, an 2 mal kann ich mich erinnern. Einer hat auf der Straße nach dem Weg gefragt und anschließend, ob er mir Blumen kaufen dürfte (weil ich mir meine selber kaufen musste:D ) - habe dankend abgelehnt, da er so gar nicht mein Fall war. Und einmal an Silvester im Lokal.
Also ich würde sagen, das ich mich bei Tageslicht sehr wohl sehen lassen kann. In der Online-Welt bekomme ich auch sehr viel Zuschriften und auch auf Dating-Portalen hatte ich absolut keine Probleme jemanden kennenzulernen. Bekomme auch immer die Rückmeldung das ich ein sehr sympathisches Lächeln habe, aber in der realen Welt werde ich nicht wirklich angesprochen. Selbst in der Disco, auch nicht beim Bäcker usw. Und ich würde sagen, das ich nicht Griesgrämig durch die Welt laufe und offen bin.
Frag mich manchmal schon, wo sind denn die Männer hin, die noch eine Frau erobert haben *zwinker*
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Frag mich manchmal schon, wo sind denn die Männer hin, die noch eine Frau erobert haben *zwinker*

Na, die sitzen heutzutage vorm Rechner und schreiben Dich an. *zwinker*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Und seit das diese verflixten Navis gibt fragt auch nie mehr jemand nach dem Weg.

G/w
****_0 Frau
10 Beiträge
Ich werde im realen Leben eigentlich nie angesprochen. Das wird allerdings bei mir wohl auch daran liegen dass ich ein sehr verschlossener Mensch bin und anscheinend nicht immer einladend wirke. Wenn ich allerdings selbst Leute anspreche, werde ich nicht abgewimmelt.
*********eur2k Mann
2 Beiträge
Zitat von *****ite:

Ich frag mich dann schon, wie kommt man auf den Trichter eine Frau anzuquatschen die beim Blickkontakt noch nicht mal zurücklächelt. *skeptisch*

Ja, vielleicht sollte die Frage dann stattdessen sein: Wie oft lächelt ihr Fremde an die ihr als attraktiv empfindet?
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von *********eur2k:
Ja, vielleicht sollte die Frage dann stattdessen sein: Wie oft lächelt ihr Fremde an die ihr als attraktiv empfindet?

*hae*

Du hast drei Versuche *mrgreen*... weil du es bist.
**********ede56 Mann
6.327 Beiträge
Ehrlich, du gibst 3 Versuche *gruebel*
Die Allermeisten nur einen und den auch nur flüchtig. *fiesgrins*
Da ich ja nicht der schönste bin, werde ich nicht von Frauen angesprochen. Leider bin ich mitlerweile so eingeschüchtert, das ich mich das auch nicht mehr traue. Irgendwie haben die Frauen immer so eine bösen Blick auf.. Vielleich ist dass aber nur mein Empfinden.
Zitat von *********er800:
Da ich ja nicht der schönste bin,

Da ja bekanntlich nur einer der Schönste sein kann, stehst du damit ja nicht alleine. *g*

Jeder kann für jemand der Schönste sein.
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Hmmm wie oft werde ich real angesprochen, angeflirtet denke ich mal...

Angesprochen werde ich anhand meiner Hunde sehr häufig... aber angeflirtet höchstens ein Mal im Jahr... ich bin aber auch echt blind was das angeht und werde meist von anderen (einer Freundin) darauf hingewiesen
Ja so als Mann traut man sich dann auch nicht mehr...
Wenn ich Fotos mache werde ich schon mal angesprochen.... Aber eher entspannt.
In diesem Monat drei mal schon🙂 ansonsten so einmal im Monat. Nur so lerne ich Männer kennen. Nur real
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.