Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeitpartner Singles
206 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Was erwartet ihr von der ersten Nachricht?146
Ich lese immer häufiger "hey, alles klar, wie geht's könnt ihr euch…
zum Thema
Frage an die Damen: Umgang mit Nagellack als Fetisch18
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es schon ein Fetisch ist, aber es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Damen: Wie oft werdet ihr angesprochen?

*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich weiss jetzt nicht, wo ich angesprochen werden sollte

im supermarkt? eher nicht

im cafe werde ich auch nicht angesprochen

seit ich bus-fahre, lerne ich leute an der bus-halte-stelle kennen
dem letzten fehlten vorn 2 zähne und er roch um 11 uhr schon nach alkohol

naja...
*********nigin Frau
64 Beiträge
Ich werde ab und zu mal angesprochen - Freibad, Fitnessstudio, Bar,...
Wobei ich in den meisten Fällen nicht das Gefühl habe, dass jemand ernsthaft an mir als Person interessiert ist.
Wenn es um 'richtiges' Flirten geht - also mit dem Ziel, mich kennenzulernen, dann deutlich seltener.
Auch hier geht es mir, wie viele schon gesagt haben: Kann richtig Spaß machen, wenn es niveauvoll und charmant passiert. *liebguck* Aber eben auch schnell als belästigend empfunden werden, wenn derjenige nicht auf meine Reaktion achtet bzw kein 'Nein' akzeptieren will. *flop*
Der Durchschnittsmann, der mich 'real' anspricht, ist meistens nicht meinem Beuteschema entsprechend, etwas zu penetrant und meint, er kriegt mich mit einem Kompliment zu meinem Aussehen rum.
An sich gehe ich damit inzwischen relativ gelassen um - kann aber auch etwas genervt reagieren, wenn derjenige zu penetrant wird.
Aber gab auch schon paar Ausnahmen, über die ich mich wirklich gefreut habe. *zwinker* Dann flirte ich natürlich gern zurück!
*****erl Frau
3.044 Beiträge
Ich werd nie angesprochen. Jedenfalls nicht, um zu flirten.
Ab und an mal lässt mich ein Autofahrer über die Straße... *oma* *zwinker*
Im realen Leben bin ich schon seit Jahren nicht mehr angesprochen worden.
Ich habe es mal richtig getestet, bin mehrere Male in Einkaufszentren, baumarkt, Supermarkt u.ä. herumgelaufen, habe mir die Männer angesehen, angelächelt. Habe mir auch viel Zeit immer genommen, die Menschen um mich herum anzusehen und zu beobachten. Kaum eine positive Reaktion. Selbst wenn ich mal einen Mann angesprochen habe, um um Info oder Hilfe zu bitte, also ohne besonderen Grund, dann kam eher ein kurzer Kommentar, ein grummeln oder ein böser Blick, als hätte ich ihn beleidigt.
Was mir auch auffiel, es gibt hier in meiner Region nur viel jüngere oder viel ältere Männer. In meinem Alter finde ich dann kaum was passendes. Als wären die alle weggezogen oder nur zuhause auf der Couch.
Und bei Bekanntschaftsanzeigen in der Zeitung das gleiche Problem. Also, wo sind die interessanten, lebenslustigen Männer in meinem Alter?
**********ede56 Mann
6.208 Beiträge
@*********0204
Ich bin kein Fan von Shoppingcentern, da bin ich schnell drin und schnell wieder raus. Vermutlich hätte ich dich da auch übersehen, aber nur weil ich konzentriert einkäufe und fokussiert aufs Shopping bin. Falls ich dich bemerkt hätte, wer weiß. *g*
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
@*********0204 Ich achte eigentlich immer auf Signale da ich gerne flirte oder mich nett unterhalte. Ein Lächeln bleibt deshalb bei mir nie unbeantwortet egal ob im Supermarkt oder sonstwo. Momentan mit Mundschutz wird es zwar schwieriger aber nicht unmöglich.
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Baumarkt *wow* daaa laufen Kerle rum *anmach*
Aber die sind meist unter Zeitdruck, haben einen geistigen Einkaufszentren abzuarbeiten und sind nicht auf Flirtempfang.
Das ist nur was zum gucken und genießen.
Zitat von *****ite:
Baumarkt *wow* daaa laufen Kerle rum *anmach*
Aber die sind meist unter Zeitdruck, haben einen geistigen Einkaufszentren abzuarbeiten und sind nicht auf Flirtempfang.
Das ist nur was zum gucken und genießen.
Ja. Das habe ich auch gemerkt. Aber ein Versuch war's wert. Und was zieht bei Männern mehr als ein hilfebedürftiges Frauchen *liebguck*
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Da nicht *nein*, die sind da schon sehr fokussiert und Frauen stören da ähnlich wie Männer beim Schuhkauf.
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
@*****ite Wohl wahr aber wo sind Männer denn mal nicht fokussiert? *zwinker*
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Keine Ahnung, du bist der Mann?
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Ich bin immer auf etwas fokussiert. Weiß aber nicht ob das typisch männlich ist. Mein Kopf ist jedenfalls immer am arbeiten. Für einen Flirt nehme ich mir trotzdem gerne Zeit, egal wo auch im Baumarkt.
Wo lernt man Kerle kennen..... Na?

Kampfsport
Schießstand
Karten spielen
KFZ Werkstatt
Auf der Straße, im Park.
Immer🤷🏻‍♀️
No nie in irgendeinem Supermarkt, Baumarkt, Restaurant etc.
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Wo lerne ich Männer kennen?

Arbeit... aber tabu.
Freundeskreis und Nachbarschaft und deren Partys.... auch tabu.
Sauna... halb tabu. *schaem*
Hier, klar.
Allgemeines Leben wie Bummeln, Sport, Shoppen, Eisdiele, Arztpraxis.... ja, aber seltsame Typen *angsthab*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
für umwelt-bewusste empfehle ich die bushaltestellen...
@*******ell 👍
Bin auch gerade wieder Bus gefahren. War amüsant.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
oder für die "älteren"

auf dem friedhof
Zitat von *******ell:
oder für die "älteren"

auf dem friedhof

Ich war schon immer gern auf dem Friedhof. Da ist es ruhig und ich kann in Ruhe ein Buch lesen.
******yes Frau
2.470 Beiträge
Angesprochen ? Nie.
****erM Frau
214 Beiträge
Ich bin die letzten 4 Jahre sehr häufig alleine unterwegs, von Ausstellungen bis Club besuche, und ich werde nie angesprochen, und kriege auch nie die Chance jemanden selber anzusprechen. Denn entweder sind die Männer mit ihre Frauen unterwegs oder mit ihren "Jungs". Und da hat man keine Chance. Keine Chance.
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Wenn man das hier so liest, fragt man sich unweigerlich wie sich überhaupt Mann und Frau finden. Schade das es im Alltag anscheinend so wenige Kontaktaufnahmen gibt.
*****nne Frau
3.402 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****erM:
Ich bin die letzten 4 Jahre sehr häufig alleine unterwegs, von Ausstellungen bis Club besuche, und ich werde nie angesprochen, und kriege auch nie die Chance jemanden selber anzusprechen. Denn entweder sind die Männer mit ihre Frauen unterwegs oder mit ihren "Jungs". Und da hat man keine Chance. Keine Chance.

Genau diese Erfahrung mache ich auch.
****erM Frau
214 Beiträge
Nach Tango und Swing tanzen, wären vielleicht Flirt-Kurse an der Reihe!!!????
Ich melde mich sofort an.

Und das mit Saunas...das öffentliche Saunas für beide Geschlechter sind in deutschsprachige Regionen ist einfach ein Unding. Versteht sich doch dass das nicht funktioniert als zurückzugsort/entspannen/Reinigung...ich plädiere für die getrennte öffentliche Sauna!!! So wie es gemeint ist.
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Ich denke, sich in nicht vorrangig sexuell orientierten Gruppen hier an zu melden, ist ein guter Plan. Zum Beispiel Wandergruppen. Man begegnet sich real in der Normalität und weiß über welche Plattform. Ich denke, in so einer Situation stimmt dann bei vorhandener Sympathie sehr viel und das ansprechen fällt um vieles leichter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.