Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeitpartner Singles
206 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Wie wollen Männer im Club angesprochen werden?46
Eure Sichtweise interessiert mich. Wollen Männer im Club angesprochen…
zum Thema
An die Damen: Was erwartet ihr von der ersten Nachricht?146
Ich lese immer häufiger "hey, alles klar, wie geht's könnt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Damen: Wie oft werdet ihr angesprochen?

*****ite Frau
9.544 Beiträge
Zitat von ****erM:
Versteht sich doch dass das nicht funktioniert als zurückzugsort/entspannen/Reinigung

*huch*

Weil man dort Menschen nackt sieht und gesehen wird?

Also ich tendiere dazu, die Leute im bekleideten Zustand als attraktiver einzustufen.
Dass ich da Gelüste bekomme *nein*
Ausserdem gibt's den Damentag.
Da ist es dann mit der Entspannung aber nicht weit. *lalala*
*****nne Frau
3.402 Beiträge
JOY-Angels 
Heute ist es passiert, dass ich tatsächlich von einem Mann angesprochen wurde.
Ich saß auf einer Bank und wartete auf meine Freundin. Da kam ein gehbehinderter Mann auf mich zu und fragte, ob wir uns kennen. Ich verneinte es. Er meinte, er will mit dem Bus in einen anderen Stadtteil und hätte noch zwei Minuten Zeit. Er setzte sich zu mir und hat mir in den 2 Minuten so viel erzählt aus seinem Leben. Am Ende hat er sich entschuldigt, dass er so dreist war. Ich fand diese Begegnung irgendwie schön. Das hab ich ihm auch so gesagt. Dann ging er seines Weges.
Zitat von *********er800:
Ja so als Mann traut man sich dann auch nicht mehr...

So als Frau ist das sicher anders.
**ja Frau
38 Beiträge
Angesprochen?
Um mich nach dem Weg zu fragen, vielleicht.
In grauer Vorzeit als ich gerade so zarte 18 Jahre jung war, da gab es noch die penetranten Besoffenen, die dir im Club auf den Keks gegangen sind, so alt, dass sie locker dein Vater hätten sein können. Ein Griff an den Hintern hier, ein Griff an die Brust da und irgendwelche ekeligen Kosenamen: "Naaaaa Schätzelein, lächel doch mal für den lieben (Name beliebig einsetzbar)." Wo du nur in Ruhe dir eine Cola bestellen wolltest oder später einfach eine Zigarette rauchen.

Daneben gab es noch wenn es nicht die "Senior Deluxe" oder "der letzte Rest vom Schützenfest" Typ war, die "jungen" Kerle, die so besoffen waren und dir dann auf den Keks gingen. "EYYYYYY kanisch deine Nummer haben.." Nein.

Leider ist das Leben kein Hollywood Film oder eine Serie, wo Frau mit perfekten Haaren aufwacht, sich streckt und beim Kaffee trinken zufällig mit einem süßen intelligenten Typen zusammentrifft.
@**ja oh das sind aber keine guten Erfahrungen

Tut mir leid

Aber ich glaube du wirst nicht nur nach dem Weg gefragt *zwinker*
****al Paar
15 Beiträge
Eigentlich nie😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.