Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7265 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fantasien ausleben oder Fantasie bleiben lassen?15
Wir sind seit über dreißig Jahren ein Paar und noch relativ neu hier…
zum Thema
Enttäuschung bei Erfüllung der Fantasie: Was dann?82
Ich habe nun schon mehrfach festgestellt, dass meine Fantasie weitaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Nicht mehr so) geheime Phantasien

*******er69 Mann
55 Beiträge
@******o69

*grins* ich habe mich auf das Wesentliche und Essentielle beschränkt. *engel*
Ich freue mich immer, wenn Menschen überhaupt Fantasien haben, die "Qualität" bestimmt jeder für sich selbst. Für den einen ist es schon spannend, überhaupt mal Sex zu haben, ein anderer will es auf dem Mond mit einem Alien treiben.

Fantasien können von anderen nicht "bewertet" werden. Eine Bekannte wollte einfach nur mal einen Orgasmus erleben, ohne sich dabei selbst helfen zu müssen. Das hätte ich nie als Fantasie bezeichnet, aber für sie wäre es das größte. Bisher hat sie es nicht erlebt und es hilft ihr nicht, dass ein anderer das gleiche auf dem Mond mit einem Alien schon erlebt hat. Sie träumt daher weiter und schon allein deshalb ist es eine schöne Fantasie.
@*********me10 sehr nice deine Phantasie
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da ich das muntere Joy-Völkchen über die Jahre kennengelernt habe, weiß ich, dass es nicht opportun ist , von Dingen zu schreiben, die schon umgesetzt wurden oder gar von Fantasien, die noch anstehen. Daher werden wohl nur ein bestimmtes Level nicht überschreitende Erzählungen hier auftauchen. Warum ich das sage? Weil jüngst wieder zwei Anzeigen von mir in meinen Gruppen unter heftigen Beschuss gerieten, obwohl gar keine Kommentare zulässig wären.

Geplant sind zwei Abende, der erste orientiert sich an der Geschichte der O und betrifft nur Gentlemen ab 50 als HÜ. Der zweite ist eine besondere Form des Bukkakes.
**********hen72 Frau
38 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zitat von *****irl:
@*********me10 sehr nice deine Phantasie
mal die Kunstobjekte aussenvorgelassen - Frau gefällt es grundsätzlich im Mittelpunkt zu stehen und verwöhnt zu werden, oder?

Gibt es das auch als Männerfantasie? Er steht im Mittelpunkt und um Ihn herum sind mehrene nackte Frauen? Überreizung, oder?
********deus Paar
289 Beiträge
Kajira....Einfach nur danke...ich werde zwar von meinem Herrn dafür bestraft werden, aber beim lesen wurde mir immer heisser, so das sich irgendwann meine Finger in meiner Lustgrotte "verirrten"und es mir mehrfach kam...Danke.
Yvonne (Sklavin Noye)
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das da ist ein Ausschnitt aus einer umgesetzten Fantasie, die ich gerne mit einer anderen Frau abwandeln würde. Inzwischen wird das Spiel per Internet ohne Sex (Geo stattdessen) gespielt, was bekannt wurde, weil eine Frau dabei in den Tod gestürzt war.

Meine Version (Ausschnitt):

Es war heiß geworden Ende Juni. Ich lud Katja in ein gediegenes Dorfgasthaus ein, das eine vom Haupthaus 50 m entfernte Dependance mit Parkplatz hatte. Sie musste etwas abseits auf dem Haupthaus-Parkplatz parken. Als sie ankam, ließ ich sie erst mal alles auspacken und sich frisch machen und sommerlich luftig anziehen. So zogen wir los, aber ich irritierte sie sehr, weil ich zunächst in eine ihr unbekannte Richtung fuhr. Irgendwo anders auf dem Land kehrten wir zum Essen in eine Weinstube ein. Dann fuhr ich zurück in unser Gasthaus, ließ sie noch statt des Kleides einen knielangen Rock und ein Top unter Verzicht auf einen Slip und einen BH, den ihre wohlgeformten Brüste ohnehin nicht brauchten, und Sandaletten anziehen.

Im Auto legte ich ihr eine Augenbinde an und los ging´s in die anbrechende Nacht hinein. Es war keine weite Fahrt, gerade mal 12 km. Aber unterwegs hielt ich nochmals an, erstens um ihr erregtes Fiebern zu erhöhen, drittens um nun drei ganz verschiedene Männer, die sich völlig fremd waren und die am Nachmittag nur eine Bestellung zu ganz verschieden Orten im Umkreis erhalten hatten, zu informieren, wohin sie etwa fahren sollten. Das endgültige Ziel wurde weiter verschwiegen.

Allerdings musste ich mich beeilen, dass ich mit Katja den Vorsprung nutzen konnte. Ich parkte das Auto an der Zufahrtstraße des Ortes direkt gegenüber einem Seiteneingang des Parks, der aber nur über Treppen zu erreichen war. Aus dem Auto nahm ich eine Einkaufstasche mit Seilen verschiedener Länge mit. Dann ging ich zur Beifahrertür, hievte Katja aus dem Auto, verschloss dieses und führte sie über die Straße zu den Stufen. Noch immer trug sie die Augenbinde und das sollte auch so bleiben. Ich nahm sie an der Hand, führte sie Stufe um Stufe nach oben und schließlich durch den Nebeneingang in den Park. Ein Uhu begrüßte uns.

Da ich das Terrain gut kenne und weiß, wo die Gefahr des Entdecktwerdens am geringsten ist, falls doch jemand auftauchen würde, führte ich sie durch das saftige Gras zu einer der vielen Linden. Dort lehnte ich sie mit ihrem Rücken an, befahl ihre Arme erst um mich zur Umarmung mit Küssen, dann nach hinten seitlich links und rechts. Dort band ich ihre schönen Hände zusammen, nicht zu eng am Baum, da sie noch etwas Beweglichkeit brauchen würden. Nun befahl ich ihr, die Beine zu grätschen, aber mir reichte es bis auf Baumbreite. Dann schlang ich um ihre Taille ein Seil und den anderen Teil der Acht befestigte ich am Baum unter ihren gefesselten Händen. Nun kam das dritte Seil, das den linken Fuß umwickelte, vor dem Baum zwischen ihren Beinen oberhalb der Grasnarbe zum anderen Fuß diesen umwickelnd und schließlich auch hinter dem Baum verknotet wurde. Nun kam ein kleines Kissen hinter ihren Kopf und dieser wurde nun über der Augenbinde mit einem langen Band auch hinter den Stamm reichend fixiert. Ich streichelte und küsste sie nochmals, dann bewegte ich mich Richtung Nebeneingang und führte nacheinander die drei Männer, die nun eingetroffen waren mit ihren Autos, erst per Handymitteilung nach oben zum Tor, dann begrüßte ich sie, während sie sich vorstellten. Leise instruierte ich sie über das Kommende. Sie blickten im Dunkeln vergeblich umher, sahen aber nichts von Katja, weshalb der eine der beiden Thomasse mutmaßte, dass ich sie vera….lbern würde.

„Wart´s ab“, sagte ich nur kurz, „wie die Verarsche aussieht“. Von Katja konnte ich wegen ihres künftigen Berufs nie Bilder versenden, die Männer mussten sich also ganz auf mich verlassen. Ich gab in der Reihenfolge ihres Eintreffens vor, sich ihr erst ohne Sprechen zu nähern und sie so wie sie war, auf Rock und Top abzutasten. Jeder hatte dafür erst mal 2 Minuten. Danach würde ich sagen, wie es weitergehen solle. Schon im Vorfeld hatte ich per Mails geklärt, dass Katja die Freiheit bekommen würde, einen, zwei oder alle drei einzuladen zu mehr. Leise wie Indianer schlichen sie nun hinter mir her. Natürlich konnte ich es nicht lassen, sie erst mal in die Irre zu führen. Nun aber näherte ich mich von hinten dem Baum, an den sie gefesselt war. Sie sahen also zunächst nur die gefesselten Hände, Seile und Kopfband.

Nun stellte ich mich seitlich zur Beobachtung des Geschehens auf, flüstere Katja zu, dass sie nun von drei Männern berührt werde und schließlich entscheiden müsse, wer mehr bekommen dürfe. Der erste Thomas wurde von mir vor den Baum gewinkt, ich maß die Zeit nicht ab, sondern ließ ihn gewähren. Katja seufzte jetzt schon völlig erregt auf, gut dass der Uhu sie übertönte. Als ich Thomas 1 wieder nach hinten schickte, gefiel ihm das gar nicht. Ich vertröstete ihn auf später. Nun kam Michael an die Reihe, Katja war nun hoch erregt. Schließlich folgte Thomas 2. Was würde mit ihr erst beim Fortgang des Spiels sein?
@*****ich
Bitte achtet bei euren gedanklichen Streifzügen allerdings weiterhin auf die Einhaltung unserer Tabus im JOYclub:

Rollenspiele sind seit wann Tabu???
@*****ken
mal die Kunstobjekte aussenvorgelassen

Das ist doch einen deutlichen Unterschied ...solche "Kleinigkeiten" *ggg*
Und natürlich die Ausdauer....
ohne Reizüberflutung *zwinker*
**********hen72 Frau
38 Beiträge
Zitat von ********deus:
Kajira....Einfach nur danke...ich werde zwar von meinem Herrn dafür bestraft werden, aber beim lesen wurde mir immer heisser, so das sich irgendwann meine Finger in meiner Lustgrotte "verirrten"und es mir mehrfach kam...Danke.
Yvonne (Sklavin Noye)
gern geschehen *zwinker*... ging mir beim aufschreiben genauso
Na ja, in mitten einer Körperweltenausstellung würde es dir vielleicht nicht gefallen. *zwinker*
Ganz bestimmt nicht *lol*

Ich fand die Ausstellung dennoch faszinierend. *top2*
****13 Mann
1.453 Beiträge
Zitat von ****ina:
Das schöne an Fantasien, Wünschen, Vorstellungen ist ja eben, dass die Realität noch nicht zugeschlagen hat ... aber wie heißt es so schön: wer nicht spielt hat schon verloren, also nach der Enttäuschung auf zu neuen Versuchungen.

Aber vielleicht bringt der Ansatz ja mal jemanden auf die Idee, einen Thread mit dem Titel "Fantasie ausgelebt, aber vom Ergebnis enttäuscht" aufzumachen. Ich hätte sofort ein paar Beiträge zur Hand ... ist aber hier nicht Thema ... *mrgreen*
Deine Idee einen Thread mit dem Titel "Fantasie ausgelebt, aber vom Ergebnis enttäuscht" ,
habe ich versucht aufzumachen ,
ist aber vom Joyteam abgelehnt worden .

Also bitte lieber rosarote Luftschlösser hier weiterbauen .

LG an @****ina
Zitat von ****13:

Deine Idee einen Thread mit dem Titel "Fantasie ausgelebt, aber vom Ergebnis enttäuscht" ,
habe ich versucht aufzumachen ,
ist aber vom Joyteam abgelehnt worden.
Echt jetzt? Sonst wird hier doch wirklich jede Absurdität freigeschaltet. Aber vielleicht würde so ein Faden einfach zu viele Träume zerstören - und Träume sind halt wichtig in der Erotikwelt. Ich verstehe es aber auch, das Thema hätte Potenzial für eine "sehr emotionale" Diskussionsentwicklung und das muss ja nicht unbedingt sein.

Aber ich danke Dir für die Info ... *herz2*
*******n_80 Mann
22 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich glaube ja, eine Fantasie ist eine kurze Idee von etwas, das passieren könnte und keine Beschreibung eines Geschlechtaktes ...
********m_58 Mann
449 Beiträge
Eine Fantasie ist etwas was man gerne erleben möchte
Und sich oft nicht traut es auszusprechen
Aus den unterschiedlichsten Gründen
Oder mangels geeignetem Partner
Ich glaube ja, eine Fantasie ist eine kurze Idee von etwas, das passieren könnte und keine Beschreibung eines Geschlechtaktes ...

Ich würde meine Fantasien als nicht umsetzbar einstufen.
Das was auch nur zu einen geringen Anteil umsetzbar wäre würde ich dann schon unter Wunsch einordnen, vielleicht nicht gleich umgehend aber irgendwann.
********_joy Mann
4 Beiträge
Ich sitze in einer gemütlichen Ecke der Hotelbar. Ein attraktives Paar betritt die Bar und setzt sich in die Sessel gegenüber. Sie tauschen verführerische Blicke und können die Finger kaum voneinander lassen. Sie setzt sich auf ihn, küsst ihn leidenschaftlich. Zwischendurch schaut sie mir immer mal wieder tief in die Augen. Plötzlich stehen die beiden auf und verschwinden Richtung Fahrstühle. Einen Augenblick später schaut sie nochmals ums Eck und ihr Zeigfinger fordert mich auf ihr zu folgen….
*********Damp Frau
113 Beiträge
Um mich einem meiner Vorredner anzuschließen. Phantasie ist toll, aber erst mal ein paar standfeste Männer finden, die das auch Wirklichkeit werden lassen. Zu jung, zu aufgeregt, ungepflegt, unrasiert, eine Laberbacke usw. Dabei könnte das so schön sein. Leider genügt den meisten das *kopfkino*. Schade.
Selten, das jemand hält, was er vollmundig verspricht.
Die Palette an Fantasien ist unerschöpflich, das passende Gegenstück hierfür ausfindig machen zu können, fängt damit an, eigene Ansprüche zurück zu schrauben, um seinem Gegenüber Luft zum Atmen zu gewähren und eigene Ecken sowie Kanten einzugestehen. Es gehören immer zwei dazu *zwinker*
Es sind meine Fantasien
Die brauche ich niemandem Anzupassen
Entweder man macht mit oder nicht

Es gehören immer zwei dazu
Und bei 8 Millarden Menschen mit Sicherheit auch welche die das schon gemacht haben.
****ero Frau
6.857 Beiträge
eine weitere....

ich würde mich gerne mal von einer Femdom dominieren lassen. Wie u was genau dabei passieren sollte? keinen Plan *nixweiss*
Es darf gerne ein bisschen liebevoll sein und es sollte auch ein wenig wehtun. Okay.... vielleicht auch ein bisschen mehr *peitsche*

ein Date-Gesuch, um dieses mal erleben zu dürfen, kommt ja wohl eher nicht infrage *nachdenk*
****ero Frau
6.857 Beiträge
Zitat von *******lut:
Es gehören immer zwei dazu

aber mindestens *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.