Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7265 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fantasien ausleben oder Fantasie bleiben lassen?15
Wir sind seit über dreißig Jahren ein Paar und noch relativ neu hier…
zum Thema
Enttäuschung bei Erfüllung der Fantasie: Was dann?82
Ich habe nun schon mehrfach festgestellt, dass meine Fantasie weitaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Nicht mehr so) geheime Phantasien

Fast jeder meiner Dialoge ist Kopfkino und ich finde die Umsetzung Stückchen für Stückchen

......Nein ich sitze am Rechner
ich stelle mir gerade vor wie ich stehend auf einem Tisch gebeugt liege
mir von hinten ein Schwanz reingesteckt wird in die Madame und ein zweiter Mann die Klit genau richtig stimuliert, während ich tief und fest getoßen werden, ohne dass der Ficker die Hose oder das Hemd auszieht ....Fortsetzung

Wenn bei einem Herrenüberschuss die Herren völlig befreit von dem Druck, die Frau befriedigen zu müssen (denn es kommen ja noch welche, die den Job beenden können) ficken können, ficken sie schon aus eigenem Interesse lange und leidenschaftlich. Als Frau ist man auch von dem Zwang befreit, die Mühe der Männer mit einem Orgasmus "belohnen " zu müssen und so, kann mann/frau frei genießen...
******NRW Mann
46 Beiträge
Fast jeder meiner Dialoge ist Kopfkino und ich finde die Umsetzung Stückchen für Stückchen

......Nein ich sitze am Rechner
ich stelle mir gerade vor wie ich stehend auf einem Tisch gebeugt liege
mir von hinten ein Schwanz reingesteckt wird in die Madame und ein zweiter Mann die Klit genau richtig stimuliert, während ich tief und fest getoßen werden, ohne dass der Ficker die Hose oder das Hemd auszieht ....Fortsetzung

Wenn bei einem Herrenüberschuss die Herren völlig befreit von dem Druck, die Frau befriedigen zu müssen (denn es kommen ja noch welche, die den Job beenden können) ficken können, ficken sie schon aus eigenem Interesse lange und leidenschaftlich. Als Frau ist man auch von dem Zwang befreit, die Mühe der Männer mit einem Orgasmus "belohnen " zu müssen und so, kann mann/frau frei genießen...[/Vk

Sehr anregend! 😁 Daumen hoch!
*******a_69 Mann
42 Beiträge
Ich habe mir schon immer mal vorgestellt die Partnerin auf Arbeit zu überraschen. Wenn Sie überhaupt nicht damit rechnet. Ich folge ihr dann auf die Toilette. An die Tür mache ich ein Schild Reinigung. Wenn sie dann am Waschbecken steht, trete ich von hinten an sie heran. Ich halte sie fest und raune ihr ins Ohr das sie sich nicht umdrehen darf. Ich schiebe ihren Rock nach oben und ziehe ihr den Slip aus den ich einstecke. Ich drücke ihren Oberkörper auf den Waschtisch und streiche mit dem Finger durch Ihre Schamlippen. Die feuchte, nein Nässe sagt mir das sie bereit ist. Ohne Vorwarnung setze ich an und dringe in sie ein. Die Stöße sind fest und hart und wir brauchen nicht lange bis zum Höhepunkt. So spontan wie es begonnen hat, so schnell bin ich auch wieder weg. Nun muss Sie den Rest des Tages ohne Slip Arbeiten. Die nächste Runde gibt es dann zuhause.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Die Palette an Fantasien ist unerschöpflich, das passende Gegenstück hierfür ausfindig machen zu können, fängt damit an, eigene Ansprüche zurück zu schrauben, um seinem Gegenüber Luft zum Atmen zu gewähren und eigene Ecken sowie Kanten einzugestehen. Es gehören immer zwei dazu

Aber vielleicht will man seine Phantasie überhaupt nicht ausleben und wozu sollte ich dann meine eigenen Ansprüche herunterschrauben wenn sie mir doch so ein geiles Kopfkino bescheren. Ich finde den Thread genau richtig. Es werden uns die geheimsten Phantasien erzählt und wer bin ich dass ich anderen erkläre ob und wie sie ihre Kopfkinos wahrwerden lassen sollen.

G/w
*******oyou Mann
712 Beiträge
Ich würde gerne einmal zur ISS fliegen und ausprobieren, wie sich Sexualität im Weltraum anfühlt...und dieser Blick zurück auf unseren blauen Planeten ist bestimmt auch "orgastisch"....
*******_nw Mann
20 Beiträge
Entsteht Erotik bzw Geilheit nicht alleine im Kopf. Bisher hat mich keins meiner Erlebnisse jemals so sehr gekickt wie die pure Vorstellung daran.
Daher genieße ich meine Kopfkino‘s und gönne jedem das seine. Der eine mag es exotischer als der andere... Im Endeffekt geht es aber immer nur darum was bei einem selber zwischen denn Ohren abgeht.
*******You Mann
104 Beiträge
Warum die Ansprüche zurück Schrauben ? Wenn man im Bereich bleibt was möglich ist ist alles möglich denke ich. Ich hatte als 20 jähriger die Fantasie mit einer Frau in der Karibik am Stand mit ihr Sex zu haben . 5 Jahre später ist das passiert ( und Sand ist in das Getriebe gekommen ...war dann nicht so schön ) es ist vieles möglich. Ok auf die ISS Fliegen da muss man aber richtig was für tun oder auch Frau das ist echt ne Aufgabe
*******int Mann
11 Beiträge
Ich stelle mir vor daß ich einkaufen bin und es ist dunkel, weil schon später Abends im Herbst. Das Wetter ist kalt, es stürmt und nieselt. Alle Menschen eilen so schnell Sie können zu Ihren Autos, um die Einkäufe zu verstauen, so auch.

Als ich gerade fertig bin, spüre ich plötzlich jemanden hinter mir und erschrecke sehr. Schnell und gezielt greift der fremde Mann nach mir und zerrt mich in sein Auto, dass er neben mir geparkt hatte. Ich lande unsanft auf seiner Rückbank und höre nur eine tiefe, sehr männliche Stimme, die mir kalt befiehlt keinen Laut von mir zu geben. Er beugt sich über mich und fesselt meine Hände auf den Rücken und drückt mir einen Knebelball in den Mund....dann fährt er los.

Es ist kalt und er fährt sehr schnell durch die Dunkelheit. Ich spüre wie wir plötzlich von der Landstrasse abbiegen und auf einen holprigen Waldweg fahren, kann die dunklen, mächtigen Tannen am Fenster des wagens vorbeiziehen sehen.

Als der Wagen aprupt mitten im Wald anhält, kriecht mir die Angst langsam den Hals entlang und schnürrt mir die Kehle zu. Er öffnet die Türe und packt mich fest, aber nicht schmerzhaft, zwingt mich aus dem Auto und in die große Hütte, aus der kein Licht kommt.

Es riecht nach altem Holz, nach staub und alten, muffigen Vorhängen und Möbel, als ich die Hütte mit seiner Hand im Nacken betrete. Er zwingt mich sofort auf die Knie und befiehlt mir kühl, mit einem leise drohenden Unterton in der Stimme in den Käfig aus Metall zu kriechen, der neben dem Feuerplatz am Boden steht. Leise raunt er : "Jetzt bist Du meins " und schließt betont langsam, mit einem Lächeln in den Augen und sichtlichem Genuß seiner Macht über mich das Gitter zum Käfig....
Zitat von *********kend:
Die Palette an Fantasien ist unerschöpflich, das passende Gegenstück hierfür ausfindig machen zu können, fängt damit an, eigene Ansprüche zurück zu schrauben, um seinem Gegenüber Luft zum Atmen zu gewähren und eigene Ecken sowie Kanten einzugestehen. Es gehören immer zwei dazu

Aber vielleicht will man seine Phantasie überhaupt nicht ausleben und wozu sollte ich dann meine eigenen Ansprüche herunterschrauben wenn sie mir doch so ein geiles Kopfkino bescheren. Ich finde den Thread genau richtig. Es werden uns die geheimsten Phantasien erzählt und wer bin ich dass ich anderen erkläre ob und wie sie ihre Kopfkinos wahrwerden lassen sollen.

G/w

Es ging mir darum, das teilweise der geschilderten Fantasien, sehr einfach zu realisieren sind und dies Grund genug  ist, dies in die Tat umzusetzen. Natürlich können diese auch in der Realität enttäuschen oder die Befürchtung besteht und deshalb  lässt man davon ab.  Es wurde sich ja vor meinem Post beschwert, das es keine gestandenen Männer dafür gibt.
Dies ist zwar richtig, die gibt es zu genüge, aber kein Grund alle! Männer in diese Schublade zu befördern.
Ich schreibe ab und zu  Erotische Geschichten mit viel Fantasie, aber ein großes Stück Kuchen davon ist erlebt.
Ich finde diesen Thread sehr löblich und möchte nichts böses.
Ich habe selbst zu Anfang eine eigene  ausführliche Fantasie  gepostet.
Schönen Abend und interessante Zeit -  mit Fantasie *zwinker*
Ich liege erschöpft in ihren Armen und höre ihr sanftes Flüstern in meinem Ohr: "Schlummere ein bisschen, Süßer ... ich hole dir ein Bier aus dem Kühlschrank."
@****Tat

😂😂😂😂😂😂
Ich bin noch recht neu auf dem Gebiet aber diese Fantasie festigt sich nun bereits seit ein paar Jahren.
Also wenn ich eine feste Patnerin hätte und sie, während ich z.B zur Nachtschicht muss, mit anderen Männern schläft... Davon dann kleine tonausschnitte oder Bilder zugesandt bekommen... Das wäre schon mega heiß. *gg*
*****969 Mann
4.889 Beiträge
@*********Damp
schade eigentlich dass mann und frau immer an die falschen geraten...………..
Hallo !
Meine Phantasie.
MMF . Der andere Mann ist jünger als ich , sportlich und hat einen sehr großen Penis. Ich trage entweder schon einen Peniskäfig wenn ich zu dem Treffen gehe oder ich werde von der Dame verschlossen da ihr mein Penis zu klein ist . Während die beiden dann Spaß haben diene ich beiden mit Zunge und Händen zur Befriedigung ihrer Lust . Ich befriedige beide oral. Wenn sie mit meiner Leistung nicht zufrieden sind bekomme ich die Peitsche auf meinem Hintern zu spüren damit ich mir mehr Mühe gebe . Beide machen sich über meinen kleinen lustig . Nachdem beide mehrfach gekommen sind werde ich aufgeschlossen und darf es mir auf Knien selber machen.
Es ist so öde auf dem maroden Fabrikgelände und  finde endlich den Raum, wo sie auf einem Gestell, das einer Liege gleicht, fixiert ist. Ihr blasser nackter Körper, das Zentrum meiner Begierde und Sorge, ein anmutiges Bild. Kurz schweifen meine Blicke durch diesen  leeren Raum, wo hier und da Haken an den Wänden hängen , die Fliesen  von den Wänden bröckeln, wo einst Schweine zerlegt wurden.
Ein fürchterlicher kalter Ort, dessen Magie mich dennoch berührt.
Ich trete zu ihr hin, ihr Atem zittert, ihre Augen sind verbunden.
Auf  ihrer Scham liegt ein Umschlag und nehme diesen zur Hand.
Ich weiß das darin nur eine Zahl  steht.
Ihr Venushügel  ist errötet und verklebt.
Ich öffne den Umschlag, ziehe das vergoldete Blatt heraus und lese die Zahl 25.
Ich weiß das fünfundzwanzig Männer sie vor Stunden penetriert haben, kein Kuss, keine Zärtlichkeiten, nichts, nur das Eine.
Ich löse ihre Fesseln, gebe ihr einen Kuss und sie flüstert mir ins Ohr, DANKE,  ICH LIEBE DICH.
******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:

G/w
Danke für deinen Beitrag (ich würde ihn gern liken, hab aber nur 5 Likes am Tag 😅🤷🏼‍♀️).

Das sehe ich genauso - es wurde ja nun schon häufiger erwähnt, dass die reine Phantasie und Vorstellung manchmal so viel aufregender sein kann, als es tatsächlich zu erleben. Da habe ich auch ein paar Dinge auf meiner "Liste", die ich im Kopfkino gern abspiele, aber live - nee, lass mal nicht machen😄
Intimste Wünsche und Fantasien bleiben ein ewiges Kopfkino für gewisse Momente.
Nich alles im leben will ich preisgeben, vielleicht auch aus dem Grund, weil nicht alle die mich so kennen wie ich bin, esverstehen würde wie ich noch hin und wieder denke....

It' s thougts but not the real life...
@*****969
schade eigentlich dass mann und frau immer an die falschen geraten...……
ich bin ein Mann und mir ist das zB noch nicht passiert
*nachdenk*
Aber wenn mir etwas immer passieren würde dann würde ich mal an mir arbeiten und nicht denken das die anderen falsch sind.
Im übrigen war es auch ein mittelprächtig bis fantasieloser Versuch Evje_van_Damp
mitzuteilen das du der Richtige wärst.
****man Mann
1.016 Beiträge
Meine Phantasie: Auf einer großen Party als Spielobjekt dienen. Dazu habe ich eine knallenge Glanzleggings an, werde an einer Wand an Händen und Füßen fixiert, breitbeinig, die Augen verbunden, und jeder, der an mir vorbei kommt, darf im Vorbeigehen in meinen Schritt greifen und ein wenig da rumgrabbeln. Mal sehen, wann er kommt.
hinsichtlich app muss man das selber mache. hier gibts sicher gewifte die sich damit befassen!
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Gefängnisaufseherin im Männerknast mit kurzem Rock und ohne Slip. Ein bisschen die Männer, die schon lange keine Frau mehr hatten, heiß machen und demütigen, dass sie dann nichts kriegen und sich nach mir verzehren.

Schreibt Sie.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Erotik wird von jedem anders empfunden. Die Einen mögen ein Knistern fühlen wenn sie an möglichst exotische Locations denken oder sehr ausgefallene Settings - und das ist auch völlig ok für sie. Mich beispielsweise kickt das in meiner Phantasie gar nicht, auch wenn ich solche Situationen in der Realität, wenn sie sich so ergeben, durchaus spannend finden könnte.

Ich bin vermutlich eher gefühlsorientiert als visuell in dieser Frage und das macht mich für visuelle Erotikphantasien wohl weniger empfänglich. Da man Emotionen nicht so einfach in Bilder packen kann ist es eher die Sprache die mich reizen kann - das Setting ist dabei nebensächlich, da kann es sich durchaus um eher alltägliche Szenarien handeln. Der Reiz liegt für mich nicht in der Ausgefallenheit sondern im Besonderen des Momentes.

Deswegen muss ich aber nun nicht jedem, dessen Kopfkino anders tickt, seine Vorstellungen madig machen. Ich lese oder höre die Phantasien von anderen, manches erreicht mich, vieles andere nicht. Und das ist doch auch völlig in Ordnung so.
**********hen72 Frau
38 Beiträge
Zitat von ********m_58:
Eine Fantasie ist etwas was man gerne erleben möchte
Und sich oft nicht traut es auszusprechen
Aus den unterschiedlichsten Gründen
Oder mangels geeignetem Partner
da gebe ich Dir vollkommen Recht.... Wünsche/Träume, die einfach noch nicht in Erfüllung gegangen sind.
Zufrieden im Leben wird man, wenn man Träume (müssen nicht in Erfüllung gehen) und Wünsche (sollten irgendwann mal erfüllt werden) zu unterscheiden lernt und sich dann traut und aufrafft, konkrete Bitten, Aktionen, Handlungen in Angriff zu nehmen, um einen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen.

Wer lieber noch bei Mutti wohnt, verwaschene Bandshirts über seine Plauze spannt und sich den Beitrag für JC spart, kann zwar davon träumen (!), sich als Dom eine Frau gefügig zu machen - hoffen sollte er nicht.

Wenn man etwas haben will, was man noch nie hatte, muß man etwas machen, was man noch nie gemacht hat *zwinker*
👍🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.