Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7264 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fantasien ausleben oder Fantasie bleiben lassen?15
Wir sind seit über dreißig Jahren ein Paar und noch relativ neu hier…
zum Thema
Enttäuschung bei Erfüllung der Fantasie: Was dann?82
Ich habe nun schon mehrfach festgestellt, dass meine Fantasie weitaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Nicht mehr so) geheime Phantasien

*******o69 Mann
114 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********kend Paar
14.079 Beiträge
da gebe ich Dir vollkommen Recht.... Wünsche/Träume, die einfach noch nicht in Erfüllung gegangen sind.

Oder Träume und Fantasien die man niemandem erzählt aus dem einfachen Grund dass sie niemals in Erfüllung gehen sollen. Im Kopfkino treibe ich Dinge die ich real abscheulich finde. Gottbewahre dass sie irgendwann einmal von einem Partner in die Wirklichkeit umgesetzt werden würden....

G/w
Gut geschrieben die Fantasie *hutab*
Ich hätte da aber mal Fragen.... die musst Du auch nicht beantworten...
du konntest die Fantasie noch nicht umsetzen oder wolltest es nicht?
Du startest mit *mmf*
das heißt dann wohl es müsste noch den zweiten Teil geben gell?

In jedem Fall anregend

in meiner Fantasie male ich mir mein nächstes Outfit aus einen Netzbody Stocking mit offenen Schritt ein Stretch-mini-minirock über der Öffung und dann richtig geile hohe Overknee-Stiefel. So stehe ich dann an der frivolen Bar und jeder der Bescheid weiß, darf fingern und wenn es mir gefällt, darf man mich auch gleich an Ort Stelle Stoßen, dabei macht es mich auch besonders an, wenn die schwarze elegante oder Lederhose oder Cluboutfit anbleibt und ich eher als Appetithäpchen angefickt werde.
Dann ist es aber den Herren doch zu geil, sie können sich nicht beherschen und müssen laut kommen. Optimal finde ich es, wenn ich das Pumpen spüre. Besonders erregend finde ich dann auch eine entsprechende Moderation oder Kommentator, der mit der passenden Betonung die Anfeuerung sagt "zeig es der Schlampe, wie es geht" usw
Pumpen spüren, kommen sehen, pumpen hören ihr Orgasmus gehört mir, und das ist einfach geil. Sie dürfen mich benutzen, aber das ist der Preis.
*********er12 Paar
775 Beiträge
Es wurde ja hier schon mal gesagt wenn sich die Fantasien alleine hier zusammenfinden würden.....
Vielleicht wäre das mal eine Anregung für Clubs.
Fantasie Abende. Beim Eintritt wird die Fantasie aufgenommen und dann werden die Entsprechenden Fantasien „zusammen geführt“ aber nicht mit so farbigen Bändern das finde ich etwas lächerlich. Eher so mit einer Art Moderation. Ist jetzt mal nur grob gedacht aber Grundsätzlich.....
******eam Paar
1.096 Beiträge
"Mich würde mal interessieren: welche Phantasien habt ihr, die noch nicht umgesetzt wurden?"

Oh, da gibt es einige!

Zunächst einmal sei gesagt, dass mir fürs Umsetzen von Phantasien safer Sex und eine gewisse Vertrautheit wichtig sind, weshalb für mich die Umsetzung gar nicht die Priorität hat.

Eine meiner Phantasien ist es, mit meiner Partnerin eine weitere Lady zu verwöhnen.
Wobei meine Frau dann ihr Bi Interesse erkunden und ausleben kann und ich beide Frauen zur Verfügung stehe, zum Streicheln, Lecken, Massieren, Fingern....und mehr.
Einzelheiten mögen dabei individuell ausgeschmückt werden *zwinker*

Eine andere Phantasie von mir ist es, mir und meiner Partnerin von einer nur in Schürze bekleidete weiblichen Haushaltshilfe Essen servieren zu lassen.
Beim Essen muss/darf sie uns dann unterm Tisch lecken und blasen.
Zum Nachtisch wird sie dann als lebendes Dessert vernascht. *schleck*

Eine weitere Phantasie ist es, mit meiner Partnerin zusammen eine devote Frau zu dominieren und zu bespielen.
Wobei meine Partnerin dabei sehr auf die Orgasmuskontrolle achtet und ich auf die Orgasmusstimulierung, mit...was unsere Phantasie so hergibt *sextoy* *peitsche* ....

LG,
Mr LT
*******rius Mann
246 Beiträge
Auch noch eine Fantasie von mir, die an sich recht leicht umzusetzen ist, sobald ich eine Frau dafür gefunden habe. Material, was benötigt wird, ist alles schon vorhanden. *augenzu*

"Einfacher" Sex in einem recht hoch angebrachten Baumzelt *g*
Ich stelle mir vor, dass durch das frei schwingen des Baumzeltes in der Höhe, es definitiv eine interessante Erfahrung werden kann. Es kann natürlich auch genauso in die Hose gehen *wua*. Ich gehe davon aus, das es wohl recht "langsamer" Sex sein müsste, da sonst die Schwingung nicht mithalten kann und den Flow vielleicht dadurch stört. Aber vielleicht ist so eine Disruption auch extrem spaßig und anregend, dafür müsste ich es wenigstens einmal testen, bevor ich dazu was sagen kann. *rotwerd*
Von einem für mich attraktiven, großen, absolut uneigennützigen Mann (Fußfetischisten) stundenlang massiert, geleckt und vor allem auch die Füße massiert und in den Mund genommen 7nd geleckt bekommen.

Er sollte auch sonst alles machen was ich mir wünsche und mich genau so vögeln wie ich es will *ggg* !

Leider hier im Joy absolut nicht umsetzbar
. Die meisten Männer hier suchen schnelle Ficknumnern!
***62 Mann
18 Beiträge
Es beginnt mit einem Frühstück. Nein, schon vorher, mit kecken Blicken und mehr oder weniger aufreizenden Bewegungen.
Immer wieder Finger ablecken . . und diese Blicke. Wir haben Zeit, unendlich viel Zeit.
Sie setzt sich auf meinen Schoß und wir küssen uns zart und wild, vorsichtig und leidenschaftlich, ruhig und keuchend.
Wir gehen ins Schlafzimmer, das zugegeben sehr viel mehr nach einem Spielplatz für Erwachsene aussieht.
Liebkosen und streicheln uns, unendlich langsam, mal aktiv mal passiv. Die Intensität der Empfindungen nimmt zu und wieder ab, aber die Basiserregung steigt . . . und steigt bei beiden.
Alle Sinne werden angesprochen . . .
Es ist eine unwahrscheinlich herrliche Mischung aus zarten tantrischen Berührungen, empfangen, geben, lüsterner Geilheit, behüten und wieder fordern, kein Quadratzentimeter Haut bleibt unbehandelt.
Zwischendurch trinken wir etwas, nehmen Fingerfood zu uns.
Zeit und Raum spielen keine Rolle mehr, es sind schon Stunden vergangen. Ob wir ermattet liegen bleiben ohne gigantische Mengen verspritzt zu haben oder eben nur weil wir unsere Energien aufgebraucht . . getauscht haben, ist schon fast egal.
Jedenfalls wären es die geilsten 24 Stunden die ich je erlebt hätte *zwinker*
Zur Freischaltung

****ero Frau
6.858 Beiträge
Zur Freischaltung

*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Meine größte Fantasie stand kurz vor der Erfüllung..aber eben nur kurz davor. *traurig*

Ich wünsche mir zwei willige devote bi Subs, ich leite sie an.
Der Gedanke daran macht mich irre, ich schaffe es noch...

*sonne*
@ sunny2, dir würde ich gerne zu Füßen liegen.... *kopfkino*
*****_75 Paar
173 Beiträge
*nachdenk* also eine Nacht mit 2 jungen, blonden Zwillingsschwestern mit langen Haaren wäre schon was... nicht nur in der Phantasie....
******NRW Mann
46 Beiträge
So, ich als Mann möchte meine Fantasie nun auch noch hinzufügen…
Vorweg, ich stehe total auf die Lust meiner Partnerin – das ist das, was mich beim Sex wirklich anmacht… Ihr Lust zu bereiten, ihre Lust zu sehen, fühlen, hören, schmecken ist der Kick für mich…
Nun zu meiner Fantasie: ich möchte Mal eine mir total unbekannte Frau in der Öffentlichkeit treffen, wir sehen uns in die Augen… Es knistert… wir gehen ohne Worte an einen abgelegenen Platz, Ich drücke sie sanft an eine Wand, öffne ihre Hose, ziehe die Hose mit dem Slip herunter und beginne sie einfach hemmungslos und leidenschaftlich zu lecken…Dabei sehen wir uns in die Augen und sie wird immer geiler und geiler…
Ich besorge es ihr langsam und richtig im stehen und wenn sie gekommen ist, ziehe ich sie wieder an und schlage eine Fortsetzung in einem Hotelzimmer vor…
Seltsame Fantasie? Ich glaube, mich reizt einfach der Gedanke, die Lust einer Unbekannten zu erregen und zu erleben…
Zitat von ******nns:
dass die reine Phantasie und Vorstellung manchmal so viel aufregender sein kann, als es tatsächlich zu erleben. Da habe ich auch ein paar Dinge auf meiner "Liste", die ich im Kopfkino gern abspiele, aber live - nee, lass mal nicht machen😄

Das ist ja bei vielen Dingen so, die Vorfreude auf etwas überwiegt die Freude am Wasauchimmer, seien es greifbare Gegenstände oder auch Erlebnisse.

Nonsexuell war es bei mir das Bungee Jumping, ich hab immer gedacht das muss toll sein, bis ich die Füsse in der Luft hatte... *umpf*

Sexuell war es die Frau meiner Begierde hinter der ich ein paar Monate hergelaufen bin bis ich sie "rumgekriegt" habe. Ich hatte noch nie soooo schlechten Sex wie mit dieser Frau. *umfall*
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Zitat von ******eam:

...
Eine andere Phantasie von mir ist es, mir und meiner Partnerin von einer nur in Schürze bekleidete weiblichen Haushaltshilfe Essen servieren zu lassen.
Beim Essen muss/darf sie uns dann unterm Tisch lecken und blasen.
Zum Nachtisch wird sie dann als lebendes Dessert vernascht. *schleck*
...
Mr LT

Ich bin sicher da gibt ed einige die euch gerne helfen genau diese Phantasie Wirklichkeit werden zu lassen ...
*******t56 Mann
608 Beiträge
Zitat von ****Tat:

Wenn man etwas haben will, was man noch nie hatte,
muß man etwas machen, was man noch nie gemacht hat ;-)

Das ist gut! *guterbeitrag* Ist das von Dir?
Ich meine, es schon einmal gelesen zu haben.
Zitat von *******t56:
Zitat von ****Tat:

Wenn man etwas haben will, was man noch nie hatte,
muß man etwas machen, was man noch nie gemacht hat ;-)

Das ist gut! *guterbeitrag* Ist das von Dir?
Ich meine, es schon einmal gelesen zu haben.
Das habe ich auch irgendwo gelesen. Und fand es entlarvend treffend *umpf*
****100 Mann
3.432 Beiträge
Sexy mit einer Black Lady!....würde mich unheimlich mal reizen -bisher leider unerfüllt.. *zwinker* ...
Wenn du das tust, was du immer tust
Bekommst du, was du immer bekommst.
Willst du, was anderes haben, musst du was anderes tun.

Ist das original und stammt aus einem psychologischen Modell.
Ob aus NLP oder einem anderen weiß ich spontan nicht.

Es ist aber auch klar, wenn Fantasie schöner ist als die Realität, denn die unangenehmen Dinge können ausgeblendet werden und der Körper reagiert auch ohne anfassen bzw Realität....
*******_Red Paar
594 Beiträge
An Halloween von Jason Voorhees durchgevögelt werden. Ich liebe es, wenn Männer die Klappe halten *herz*

Sawi
Ich finde es immer total interessant Fantasien von anderen zu lesen etc.
Ich selber habe kaum welche , eher Wünsche, von denen ich in der Ausführung aber keine konkreten Vorstellungen habe.
So z.B. versteigert zu werden, mit 16 habe ich diese "Fantasie" entwickelt.

Verkauft zu werden gehört auch dazu. Die Verhandlungen mitzubekommen, mich zeigen müssen, aber nichts sagen dürfen/können, gefesselt zu sein....

Bei einer "Fuchsjagd" der Fuchs zu sein..
*******2017 Mann
89 Beiträge
Fantasievolle Träume und Wünsche hab ich in meinem Alter auch noch.
Sie zu verwirklichen wäre ein Traum, wie hier schon so oft beschrieben , fehlt die entsprechende Möglichkeit bzw. Dame. Die auch ihren spaß daran haben sollte, das ist für mich das wichtigste
überhaupt.
Meine Fantasie , ich möchte sie mit lust und verlangen Fisten , sie ausfüllen bis sie vor extase
einen multiblen Orgasmus bekommt und mich voll squirtet , immer und immer wieder. Die Dame so weit zu bringen bis sie vor Erschöpfung nicht mehr kann. Genauso interessiert mich natursekt, nicht als gebender sonder als Empfänger, beim fellatio das heiße nass zu spüren, wie schon gesagt , Träume. *g*
****arc Paar
124 Beiträge
ich führe Ava auf ein grosses Bett, sie mit verbunden Augen und ganz nackt. Sie legt sich dort hin und wartet gespannt auf die Überraschung. Drei nackte Frauen betreten den Raum und sie verwöhnen Ava und haben auch miteinander Sex *zwinker*
**********hen72 Frau
38 Beiträge
Zitat von *******2017:
Fantasievolle Träume und Wünsche hab ich in meinem Alter auch noch.
Sie zu verwirklichen wäre ein Traum, wie hier schon so oft beschrieben , fehlt die entsprechende Möglichkeit bzw. Dame. Die auch ihren spaß daran haben sollte, das ist für mich das wichtigste
überhaupt.
Meine Fantasie , ich möchte sie mit lust und verlangen Fisten , sie ausfüllen bis sie vor extase
einen multiblen Orgasmus bekommt und mich voll squirtet , immer und immer wieder. Die Dame so weit zu bringen bis sie vor Erschöpfung nicht mehr kann. Genauso interessiert mich natursekt, nicht als gebender sonder als Empfänger, beim fellatio das heiße nass zu spüren, wie schon gesagt , Träume. *g*

suche weiter!!! Es gibt solche Frauen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.