Sex in der Seilbahn
Eine Fantasie die wir endlich verwirklicht haben: Im Schwarzwald gibt es eine Seilbahn auf den Belchen. Man braucht ca. sieben Minuten mit der Seilbahn, bis man oben ist. Wir waren wandern und sind dazu mit der Seilbahn auf den Berg gefahren. Auf der Nachhausefahrt hatten wir den gleichen Gedanken: "Ob wir Beide es während der kurzen Seilbahnfahrt schaffen zum Höhepunkt zu kommen
?
Das haben wir dann zwei Wochen später ausprobiert. Es war warm, Sie hatte nur ein Sommerkleidchen mit nix drunter, ich nur eine weite kurze Hose ohne Slip drunter und ein T-Shirt an. Schon auf der Hinfahrt haben wir uns heiß gemacht, uns geile Geschichten erzählt, Sie hat zwiscahendrin immer kurz meinen Schwanz geblasen, der schon richtig in Stimmung war und dies durch freudige Lusttröpfchen zeigte.
Ich hatte eine riesige Beule in der weiten Sommerhose, Ihr lief der Lustsaft an den Oberschenkeln herunter als wir in die Kabine einstiegen, die wir ganz für uns alleine hatten. Sofort nach Abfahrt rissen wir uns die Kleider vom Leib und ich drang ohne Umschweife mit meinem hartgeschwollenen Schwanz in Sie von hinten in Ihr triefend-feuchtes Loch ein. Es kamen uns Kabinen entgegen und deren Insassen konnten uns für einen kurzen Moment sehen. Ich fickte Sie hart, Je weiter wir uns dem Gipfel näherten umso näher kam auch unser Höhepunkt. Wir gaben uns keine Mühe leise zu sein, unsere Lustschreie und unser Stöhnen war vielleicht nur für den ein oder anderen verwunderten Wanderer für den kurzen Moment der Überfahrt hörbar. Wir hatten höchstens noch 30 Sekunden zur Gipfelstation als Sie heftig zitternd und schreiend kam. Das triggerte auch mich und ich pumpte in scheinbar endlosen Schwällen mein Sperma in die heiße Grotte. Noch 10 Sekunden..... keine Zeit mehr...... schnell die Kleidung übergestreift. Ankunft..., beide verschwitzt, noch schwer atmend stiegen wir aus der Kabine aus, wer genau hingeschaut hätte, der hätte bemerkt, dass Sie auf dem Boden der Station tropfenweise die Spuren der Lust verteilte, die an Ihren Beinen herunterlief und aus Ihrer Grotte tropfte......... Von diesem Erlebnis erschöpt aber glücklich, kehrten wir anschließend erst einmal am Gipfel ein und bestellten uns ein kaltes Getränk.