Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7264 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fantasien ausleben oder Fantasie bleiben lassen?15
Wir sind seit über dreißig Jahren ein Paar und noch relativ neu hier…
zum Thema
Enttäuschung bei Erfüllung der Fantasie: Was dann?82
Ich habe nun schon mehrfach festgestellt, dass meine Fantasie weitaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Nicht mehr so) geheime Phantasien

********deus Paar
289 Beiträge
Das stimmt....Es gibt sicher viele Frauen(nicht nur mich) die es geniessen, sich über Stunden hinzugeben, gefistet zu werden, nicht mehr zu kontrollierende Dauerorgasmen zu bekommen, stetig so zu explodieren, so das ihr Saft wild "umherspritzt", es zu spüren wie es den eigenen Nylons herunterläuft...mmmmhhhh..
**********hen72 Frau
38 Beiträge
Zitat von ********deus:
Das stimmt....Es gibt sicher viele Frauen(nicht nur mich) die es geniessen, sich über Stunden hinzugeben, gefistet zu werden, nicht mehr zu kontrollierende Dauerorgasmen zu bekommen, stetig so zu explodieren, so das ihr Saft wild "umherspritzt", es zu spüren wie es den eigenen Nylons herunterläuft...mmmmhhhh..

ich bin auch eine davon *zwinker*
****man Mann
1.016 Beiträge
Frauchen und ich sitzen an einem Tisch in einem gutgehenden Restaurant und lassen es uns richtig gut schmecken. Unter dem Tisch sitzt ein Sub-Pärchen und verwöhnt uns gleichzeitig unten herum, er sie und sie mich.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Gangbang schließe ich mich an *top2*

Dann würde ich gerne noch probieren:

gefistet werden, geleckt werden während ich pisse, MMF mit Bi-Neigung, einen mann mit Strap-on zu nehmen, eine Frau zu lecken, Gruppensex...

Huch, habe noch einiges auf meiner Liste *grins*
********deus Paar
289 Beiträge
Na dann, süsse....halt dich mal dran...lieb lächel
******ixx Mann
49 Beiträge
Dann will ich doch auch mal.

Eine CMNF Party in privatem Rahmen mit einem Paar.

Die Dame des Hauses standesgemäß mit ein paar erotischen Accessoires und der Aufgabe uns den Abend mit Ihrer Anwesenheit und Diensten zu versüßen.

Wir natürlich sehr schick, bei gemütlicher Atmosphäre, gute Gespräche genießend. Die uns zunehmend bei dem reizenden Anblick und immer heißeren Gesprächsthemen sichtlich schwerer fallen.

Der Gastgeber eröffnet uns zu guter letzt das Dessert-Büffet, in dem er seine heiße Lady letztendlich zur gemeinsamen Benutzung freigibt und wir das während des Abends besprochene nun in voller Extase an ihr ausleben.

Die Dame hatte natürlich die Möglichkeit während des Abends durch lösen verschiedener Aufgaben das Ende des Abends etwas mitzugestalten...Ob ihr das wohl immer gelungen ist?
**********hen72 Frau
38 Beiträge
Zitat von ******ixx:
Dann will ich doch auch mal.

Eine CMNF Party in privatem Rahmen mit einem Paar.

Die Dame des Hauses standesgemäß mit ein paar erotischen Accessoires und der Aufgabe uns den Abend mit Ihrer Anwesenheit und Diensten zu versüßen.

Wir natürlich sehr schick, bei gemütlicher Atmosphäre, gute Gespräche genießend. Die uns zunehmend bei dem reizenden Anblick und immer heißeren Gesprächsthemen sichtlich schwerer fallen.

Der Gastgeber eröffnet uns zu guter letzt das Dessert-Büffet, in dem er seine heiße Lady letztendlich zur gemeinsamen Benutzung freigibt und wir das während des Abends besprochene nun in voller Extase an ihr ausleben.

Die Dame hatte natürlich die Möglichkeit während des Abends durch lösen verschiedener Aufgaben das Ende des Abends etwas mitzugestalten...Ob ihr das wohl immer gelungen ist?

*wow* , daß hätte was *sabber*
*********flake Frau
444 Beiträge
Ach, da gibt's net viel.
Zwei Sachen fallen mir da ein. Keine ist jetzt mehr umsetzbar. Hätte das gern noch erlebt in meiner Singlezeit. Aber des ist net schlimm. Glücklich vergeben zu sein ist um so vieles besser. *herz3* *herz2*
Noch eine Fantasie
Würde gern mal non einem Paar/Frau benutz werden *pimper* *leck* *peitsche* *ffm* *mmf* *partnertausch* *popp* *sextoy*
**********ust_1 Paar
4.050 Beiträge
Das mit den verbundenen Augen hat was, wenn du nicht weißt mit wem du zusammen warst.
Mir hat mal eine Frau eine Geschichte erzählt, die sie selbst erlebt hat und so was finde ich der Hammer...
Sie wurde von ihrer Freundin mit verbundenen Augen zu einem Parkplatz gefahren, dort in ein Auto gesetzt von einem Mann. Er hat sie dann zu sich nach Hause gefahren. Sie haben zusammen Abend gegessen und haben die Nacht gemeinsam verbracht. Am nächsten Morgen hat er sie wieder zum vereinbarten Treffpunkt gebracht...
Sie weiß bis heute nicht wer das war..
Sowas in die Richtung würde mir gefallen
Also ich (m) würde gerne als Paar bei einem eher fast unbekannten Pärchen übernachten. Wir tragen alle kuschelige Schlafanzüge und gehen mit dem jeweils anderen Partner ins große Bett. Jeweils zu zweit liegen wir dicht aneinander und erkunden den ganzen unbekannten Körper, zuerst darüber, dann unterhalb vom Schlafanzug, vllt mit etwas leichtem playfight. Wir lassen uns Zeit und werden alle immer erregter ohne zu reden, bis es zwei nicht mehr aushalten und loslegen...Danach fallen alle übereinander her, wir schlafen alle zusammen ein und wiederholen das Ganze am Morgen
Zu Nyx_Asmmodeus und Kajira_FN..

schön dass es mit euch so aufgeschlossene und experimentierfreudige Ladys gibt, nur wie und wo kommt man mit so offenen Ladys real in Kontakt,das ist wie ein Sechser im lotto.wäre ein Traum von mir,das zu erleben
*****969 Mann
4.889 Beiträge
@****es
also zuerstmal ist mir das noch nicht passiert,
wenn du nämlich die foren verfolgst bekommst du einen gewissen Einblick!!!!
das zu dem Thema!!!
Fantasien und (heimliche) Lüste gibt's auch bei mir: z.b.sex mit einer shemale,die Kombination von Attraktivität,titten und Schwanz übt einen sehr starken Reiz auf mich aus.
oder Kontakt mit einer Domina und bizarr-lady der ich mich zur Verfügung stellen muss für alles was sie mit mir anstellen will,wie es,Brustwarzenfilter, Kerzenwachs, Brennesseln,Pritsche,Rohrstock, Augrn verbinden, am Kreuz oder auf dem Bock fixiert sein dabei.
oder eine xxl-lady zu verwöhnen,liebe extreme Formen und Praktiken
auch Sex mit einem geilen versauten paar für alle möglichen spiele
****nLo Mann
3.700 Beiträge
Ich frage mich, mal wieder, weshalb es zwar solche threas en masse gibt.
"Was findest Du gut?", "Was würdet ihr mal machen?".

Aber konkret in Threads, etc. pp. eine Fantasie notieren und konkret Profile/Menschen dahinter posten können, dass sie dabei sind.

Für gewisse "richtig gute" Dinge wird man freilich auch etwas fahren müssen, was dann in Richtung Grenzen geht, geht nur mit entsprechenden Menschen.
*******oter Paar
731 Beiträge
Die "geheime" Fantasie von Herrn Calenderpair:

Meine Partnerin ist absolut nicht Bi. Aber sie ist Voyeurin. Ich würde gerne mal einen "Dreier" mit einer weiteren Frau haben die NICHT an meiner Frau sondern an mir interessiert ist und die nicht auf schnelles rammeln sondern auch auf Küssen, schmusen, lecken, fingern interessiert ist. Und dann natürlich an beide Damen geschmiegt nachts um 3 Uhr einschlafen. Schööööön.

Die "geheime" Fantasie von Frau Calenderpair:

Mit verbundenen Augen von meinem Mann durch den Club geführt und an eine Matte gelotst werden auf der ich - fixiert oder nicht - von mehreren Männern ausgiebig verwöhnt werde. Kein Sport-poppen sondern ein All-Inclusive-Programm mit Küssen, schmusen, vögeln... Und mein Mann ist direkt neben mir und hält mich sanft fest, achtet auf korrekten Sitz der Kondome, gibt mir Halt und Sicherheit.
Das habe ich ein einziges Mal erlebt und die Fantasie lässt mich nicht los.
In Summe gibt es einige solcher Phantasien bei mir. Letztlich sind es gleichde Menschen kennen zu lernen mit denen man diese umsetzen kann.
******4us Paar
10 Beiträge
Sex in der Seilbahn
Eine Fantasie die wir endlich verwirklicht haben: Im Schwarzwald gibt es eine Seilbahn auf den Belchen. Man braucht ca. sieben Minuten mit der Seilbahn, bis man oben ist. Wir waren wandern und sind dazu mit der Seilbahn auf den Berg gefahren. Auf der Nachhausefahrt hatten wir den gleichen Gedanken: "Ob wir Beide es während der kurzen Seilbahnfahrt schaffen zum Höhepunkt zu kommen *anmach* ?
Das haben wir dann zwei Wochen später ausprobiert. Es war warm, Sie hatte nur ein Sommerkleidchen mit nix drunter, ich nur eine weite kurze Hose ohne Slip drunter und ein T-Shirt an. Schon auf der Hinfahrt haben wir uns heiß gemacht, uns geile Geschichten erzählt, Sie hat zwiscahendrin immer kurz meinen Schwanz geblasen, der schon richtig in Stimmung war und dies durch freudige Lusttröpfchen zeigte.
Ich hatte eine riesige Beule in der weiten Sommerhose, Ihr lief der Lustsaft an den Oberschenkeln herunter als wir in die Kabine einstiegen, die wir ganz für uns alleine hatten. Sofort nach Abfahrt rissen wir uns die Kleider vom Leib und ich drang ohne Umschweife mit meinem hartgeschwollenen Schwanz in Sie von hinten in Ihr triefend-feuchtes Loch ein. Es kamen uns Kabinen entgegen und deren Insassen konnten uns für einen kurzen Moment sehen. Ich fickte Sie hart, Je weiter wir uns dem Gipfel näherten umso näher kam auch unser Höhepunkt. Wir gaben uns keine Mühe leise zu sein, unsere Lustschreie und unser Stöhnen war vielleicht nur für den ein oder anderen verwunderten Wanderer für den kurzen Moment der Überfahrt hörbar. Wir hatten höchstens noch 30 Sekunden zur Gipfelstation als Sie heftig zitternd und schreiend kam. Das triggerte auch mich und ich pumpte in scheinbar endlosen Schwällen mein Sperma in die heiße Grotte. Noch 10 Sekunden..... keine Zeit mehr...... schnell die Kleidung übergestreift. Ankunft..., beide verschwitzt, noch schwer atmend stiegen wir aus der Kabine aus, wer genau hingeschaut hätte, der hätte bemerkt, dass Sie auf dem Boden der Station tropfenweise die Spuren der Lust verteilte, die an Ihren Beinen herunterlief und aus Ihrer Grotte tropfte......... Von diesem Erlebnis erschöpt aber glücklich, kehrten wir anschließend erst einmal am Gipfel ein und bestellten uns ein kaltes Getränk.
******4us Paar
10 Beiträge
Eine MMF-Bi-Fantasie: Ich liege unter Ihr, während Sie meinen Schwanz bläst und Ich Ihre Perle lecke während der andere Sie von hinten nimmt. Ich habe den großen Schwanz und seine Eier direkt vor Augen, wie er immer wieder tief in Sie eindringt. Immer wieder lasse ich meine Zunge auch über seinen Schwanz und seine Eier gleiten. Ab und zu zieht er seinen Schwanz aus Ihrer triefendenGrotteund schiebt ihn mir in den Mund. Irgendwann kommt Sie stöhnend und bebend, er hatte sich bis zu diesem Moment beherrscht noch zwei harte Stöße, dann zog er seinen Schwanz heraus, schob ihn in meinen Mund und endlud sich dain in endlosen Schwällen. Das erregte mich so, dass auch ich heftig in Ihrem Mund abspritzte. Wir behielten das Sperma im Mund, ich küßte Sie intensiv und wir vermischten den Lustsaft von mir und ihm, worauf auch Sie ihn küßte und unseren Lustsaft in seinen Mund beförderte. Wie gesagt: Eine Fantasie, ob das wirkich Spaß macht, weiß ich noch nicht *nachdenk*
Fantasien hab ich auch noch ein paar. *zwinker*

Obwohl ich nicht Bi bin erregt mich der Gedanke an Sex mit einem asiatischen Ladyboy.

Auch eine weibliche Asiatin hab ich noch auf dem Zettel *cool*

Angepinkelt zu werden reizt mich auch irgendwie in meinem Kopfkino.

Mich mal in die Hände einer Femdom / Sadistin zu begeben, obwohl ich dominant bin..

Mal wieder ein Mädel durch fingern und fisten in den Staffelorgasmus zu bringen, bis sie nur noch ein zuckendes, triefendes, schreiendes Etwas ist... *zwinker*
*********sure Mann
94 Beiträge
@******4us

Ich kann Dir sagen, dass das fast nicht zu toppen ist. Für mich nur noch, wenn man mit der Frau in der 69er ist und ihn auch mal in sich spürt....
**********hen72 Frau
38 Beiträge
Zitat von ******s69:
Zu Nyx_Asmmodeus und Kajira_FN..

schön dass es mit euch so aufgeschlossene und experimentierfreudige Ladys gibt, nur wie und wo kommt man mit so offenen Ladys real in Kontakt,das ist wie ein Sechser im lotto.wäre ein Traum von mir,das zu erleben

Also bei uns ist es relativ easy.... wenn Du Nicolas beobachtest, dann weißt Du wann und wo wir sind, denn wir gehen ja auch in Clubs *zwinker*
Zitat von ******4us:
Eine MMF-Bi-Fantasie: Ich liege unter Ihr, während Sie meinen Schwanz bläst und Ich Ihre Perle lecke während der andere Sie von hinten nimmt. Ich habe den großen Schwanz und seine Eier direkt vor Augen, wie er immer wieder tief in Sie eindringt. Immer wieder lasse ich meine Zunge auch über seinen Schwanz und seine Eier gleiten. Ab und zu zieht er seinen Schwanz aus Ihrer triefendenGrotteund schiebt ihn mir in den Mund. Irgendwann kommt Sie stöhnend und bebend, er hatte sich bis zu diesem Moment beherrscht noch zwei harte Stöße, dann zog er seinen Schwanz heraus, schob ihn in meinen Mund und endlud sich dain in endlosen Schwällen. Das erregte mich so, dass auch ich heftig in Ihrem Mund abspritzte. Wir behielten das Sperma im Mund, ich küßte Sie intensiv und wir vermischten den Lustsaft von mir und ihm, worauf auch Sie ihn küßte und unseren Lustsaft in seinen Mund beförderte. Wie gesagt: Eine Fantasie, ob das wirkich Spaß macht, weiß ich noch nicht *nachdenk*

Genau so würde ich es auch gerne Mal machen und mich dabei aber auch selbst vögeln lassen....danke für die geile Fantasie !
****ix Mann
188 Beiträge
Ich hätte gerne leidenschaftlichen Sex irgendwo mitten auf dem Meer draußen an Deck eines Schiffes im Mondschein. Der Reiz dabei auch noch beobachtet zu werden ist einfach, neunjährig, gewaltig. Die Kreuzfahrt bei der das das letzte Mal möglich gewesen wäre verstrich da leider ergebnislos...
*****tto Mann
3.705 Beiträge
neunjährig
*hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.