Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7264 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fantasien ausleben oder Fantasie bleiben lassen?15
Wir sind seit über dreißig Jahren ein Paar und noch relativ neu hier…
zum Thema
Enttäuschung bei Erfüllung der Fantasie: Was dann?82
Ich habe nun schon mehrfach festgestellt, dass meine Fantasie weitaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Nicht mehr so) geheime Phantasien

****ix Mann
188 Beiträge
Zitat von *****tto:
neunjährig
*hae*
*traenenlach* was die Autokorrektur aus „nun ja“ so machen kann
*****774 Paar
70 Beiträge
Zitat von ******ncd:
Ich würde mich gerne mit 3 attraktiven Herren bei einem Hoteldate treffen. Wir trinken etwas zusammen, plaudern und kommen uns (sie mir! *zwinker*) näher. Ihre Hände sind überall. Langsam fallen ihre Hüllen. Ich verwöhne sie oral ... bis sie mich sanft aufs Bett legen, mir mein Höschen runterziehen und einer nach dem anderen leidenschaftlich ... na, Ihr wisst schon. Dann möchte ich mit ihnen die ganze Nacht verbringen und ihnen so oft zur Verfügung stehen, wie sie es wünschen

Phantasie genug? *lol*
Davon Träume ich auch.😄
*******2012 Paar
2.139 Beiträge
Phantasien hat doch bestimmt jeder !
Dann mal was von unseren Phantasien die wir immer versuchen zu realisieren *zwinker*

Phantasien hat doch jeder , aber es macht noch mehr Spaß sie auszuleben (wenn möglich).
Wir haben (hatten) einige und haben schon eine Menge ausgelebt.

Sei es
• MMF
• FFM
• FMFM
• Outdoorsex
• Bilder an gewagten Orten machen
• Bi Spiele mit einem devoten Biboy
• Bi Spiele mit einer Frau
• Bondage
• Sexspiele am Strand
• Clubbesuche (Swingerclub)
usw *zwinker*

Aber es ist das eine es zu träumen und was anderes es auszuleben.
Besonders schwierig ist es wenn man dazu Mitspieler benötigt.

Glaube das ausgefallenste war ein Outdoortreffen mit einem devoten Biboy.
Wir kannten ihn schon von einigen Sextreffen und er hatte den Wunsch einmal von uns Outdoor gefesselt zu werden um uns dann ...................

Wir haben es in einer Nacht auf einer abgelegenen Skaterbahn ausgelebt und es war ein mega erotisches Sexerlebnis.

Aber es gibt immer wieder neue Ideen die wir ausleben möchten

LG
J & S
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Das meine Partnerin Sex mit einem anderen Mann hat, wäre ja fast schon das Ende der Fantasie und ginge mir eigentich zu schnell. Ich mag es, wenn sich solche Sachen entwickeln.
In etwa so:
Meine Partnerin hat mit iher Freundin einen Film gesehen, wo sich eine devote Frau sexuell benutzen läßt.
Dass das meine Partnerin erregt, ist ihrer Freundin aufgefallen und bei einem Glas Sekt lassendie Beiden ihrer Fantasie freien Lauf.
Da meine Freundin es zwar genießt, wenn die Männer ihr nachschauen, aber nicht unbedingt der Typ ist, der sich öffentlich entblößt, gehen sie wie folgt vor.
Meine Partnerin lässt sich von ihrer Freundin erotisch und nackt fotografieren.
Aus diesen Bildern macht diese dann einen Bildschirmschoner, der dann immer läuft, wenn sie Besuch von einem männlichen Nachbarn aus dem Hochhaus, in dem sie wohnt, hat.
Diese kennen meine Partnerin natürlich flüchtig und jedes Mal, wenn meine Partnerin ihre Freundin besucht und Jemanden im Treppenhaus begegnet, stellt sie sch die Frage, ob er diese Bilder gesehen hat.
Irgendwann kommt dann zufällig, natürlich von der Freundin inziniert, ein Nachbar bei einem Fotoshoting vorbei.
Durch sanften Druck seitens ihrer Freundin und durch eigene Erregeung beginnt sie den Nachbarn zu befriedigen, was auch per Cam festgehalten wird, bis sie am Ende an bestimmten Tagen, von ihrer Freundin zur Benutzung freigegeben wird.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Es gibt mehrere unerfüllbare Phantasien ...

Die einen sind zwar realistisch setzen aber soviel Logistik voraus und haben Abhängigkeiten ... und sind deswegen praktisch nicht umsetzbar.

Andere waren pures Kopfkino, bis sie teilweise umgesetzt worfen sind. Jetzt ist das Wissen da, daß die Praxis erheblich weniger geil ist ... aber das Kopfkino blieb.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Eine praktisch umsetzbare Phantasie : der klassische Hotelbesuch während der Messezeit ...

Er steht mit anderen an der Bar, jeder prahlt mit seiner Wichtigkeit. Ich komme ins Hotel mit viel zu festlichem Abendkleid: eindeutiger geht es kaum noch. Ich steuere ihn direkt an.
Er: ... schön das das doch noch heute klappt
Ich: Für dich hab ich immer Zeit.
Er: so wie immer? All inklusive?
Ich: 200 €
Er: aber mit spuren ... außer im gesicht
Ich: dann 300 €
Er gibt mir seine keycard
Er: gib mir 15 Minuten ...
.. und geht
Ich zum barkeeper: einen negroni auf seine kosten ...

Und dann warte ich 15 min immitten der männer die mich immer wieder verstohlen anstarren ...
Meine Fantasie ist vergleichsweise wenig detailliert, aber ich hänge ihr schon lange nach und konnte sie noch nie umsetzen - nicht nur, weil ich single bin:
Ich hätte gerne einmal Sex mit einer Frau, die von zwei Männern verwöhnt werden will, und einem Bi-Mann (ich bin ebenfalls bi). Ich stelle mir das wahnsinnig interessant vor, von einem Körper zum anderen zu wandern, wenn alle drei sich gegenseitig verwöhnen.
Zitat von ******111:
Meine Fantasie ist vergleichsweise wenig detailliert, aber ich hänge ihr schon lange nach und konnte sie noch nie umsetzen - nicht nur, weil ich single bin:
Ich hätte gerne einmal Sex mit einer Frau, die von zwei Männern verwöhnt werden will, und einem Bi-Mann (ich bin ebenfalls bi). Ich stelle mir das wahnsinnig interessant vor, von einem Körper zum anderen zu wandern, wenn alle drei sich gegenseitig verwöhnen.

Ich möchte Dich nicht verhöhnen!! Aber darf ich ehrlich sein?
Manche Männer verhüten, ohne es zu wissen! Eine etwas flottere Unterhose wäre angebracht *zwinker*
Müssen Fantasien immer detailiert sein?
Sind sie nicht auch ein Spiegel unserer momentanen Stimmung, die sich jeden Augenblick ändern kann?
Finde den Spruch :
Der Weg ist das Ziel
garnicht mal so unpassend, wenn man das Ziel nicht aus den Augen verliert.
Ausserdem wäre es doch langweilig, wenn alles nach Plan läuft.
**********51597 Paar
559 Beiträge
Also ich denke auch das Phantasien sich eher den Stimmungen der Menschen anpassen und sich verändern können. Es gibt jedoch auch Phantasien, die ausdauernder sind. Dann kann man sich überlegen sie auszuleben. Doch manchmal ist es besser sie bleiben Phantasien, denn sind sie einmal ausgelebt, verliert sich ihr Reiz.
@**********51597:
Ich weiß nicht, es gibt eine Menge anderer Fantasien, die ich bereits umsetzen konnte. Die, die in der Realität so spannend waren, wie in meiner Fantasie, haben auch nach dem ersten Erleben ihren Reiz nicht verloren und ich versuche eher, sie zu wiederholen (oder habe sie wiederholt).
@****Tat:
natürlich nehme ich Dir Deine Bemerkung nicht übel, warum auch?
Genau für dieses Bild habe ich schon viele Komplimente bekommen.
ist also auch eine Frage des persönlichen Geschmacks.
*******846 Mann
110 Beiträge
Meine Phantasie ist ob das meine Frau nehmt umschnall Dildo und macht mir von hinten wo gibt einige Leute und schaut da zu.
*******2012 Paar
2.139 Beiträge
Hier wird viel zu viel genörgelt und kritisiert !!!!
Hallo
Genau so stellen wir uns das hier im Forum vor. *flop*
Hier wird viel zu viel genörgelt und kritisiert und das Thema verkommt zur Nebensache .
Es geht doch um
Sex-Stellungen, Spiele und Anregungen
(Nicht mehr so) geheime Phantasien

Es macht doch viel mehr Spaß sich an den schönen erotischen Dingen hier zu erfreuen

Mal etwas von uns :
Ich hatte die Phantasie im wehrlos ans Kreuz fixiert ausgeliefert zu sein, also hat mein Mann uns ein Kreuz aus Edelstahl gebaut.

Samstag Abend !
Wir Leben einen unserer Bondage- Abende aus und genießen es zu zweit, dachte ich, aber mein Mann hatte es ein wenig anders geplant

Das Kreuz ist aufgestellt und mein Mann fixiert mich ans Kreuz und das Spiel zu zweit kann beginnen.

Dachte ich *ja* , aber er hatte noch eine Überraschung eingeplant *wow*

Viel Spaß beim ansehen
Das Kreuz ist aufgebaut die Fesseln sind vorbereitet
Er fixiert mich ans Kreuz und das Spiel kann beginnen.
Als es klingelt, er geht Richtung Tür, mach mich los bevor du öffnest sage ich aber er macht einfach Wortlos auf
Ein Freund steht mit seiner Camera vor mir ,es ist alles vorbereitet sagt meine Mann
Es wird eine Camera, mit Blitzlicht aufgebaut und mein Mann fängt an mit mir zu spielen, heute wird er Bilder von dir machen wie du mir wehrlos ausgeliefert bist
Ich glaube Sie hat zu viel an sagt der Fotograf, das kann man ändern ;-)
Es wurde ein geiler Spiel- Abend mit sehr vielen Bildern
So stellen wir uns einen Spiel-Abend vor und Danke an den netten Fotografen
HÜ war schon immer mal eine Fantasie von mir.
Und ein Fotoshooting in Aktion. Allerdings vögel ich mit meinen Augen lieber den Fotografen
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich habe schon immer, seit ich im D/s bin, auch Paare über skype animiert, sie über Hypnose, ihn per Ratschlägen, was er mit ihr als Nächstes probieren könne. Mich würde interessieren, wie das ablaufen würde, wenn das Paar über eine öffentliche webcam zu sehen wäre, später vielleicht sogar auf einer Bezahlseite, auf der die Teilnehmer ihre Wünsche äußern.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Zitat von ******376:

.. Ohne „BDSM Schwachsinn Ummauerung“....

Quasi unerfüllbares Kopfkino ....
*********er67 Paar
46 Beiträge
@******4us
ob es geil ist ? … ist es ;-)))
GG
#martha...
N bisschen kleiner habt ihr't nicht...?
Das hört sich nach der berühmten wollmilchdings an...ich kenne nur ganz wenige, die DAS drauf hätten...
Größtes Problem in deiner Versuchsanordnung dürfte der Punkt mit dem Gespräch sein, fürchte ich...
*********imus Mann
990 Beiträge
Ich bin davon überzeugt, dass die Phantasie mit mehreren unbekannten, attraktiven Männern in Gegenwart des eigenen Partners anonym Sex zu haben auch viele Frauenreizt, die selbst ihrem Kopfkino verbieten, sich das lustvoll auszumalen.
Natürlich, wir arbeiten dran zurzeit, mehr oder weniger...
******376 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von *******aTV:
Zitat von ******376:

.. Ohne „BDSM Schwachsinn Ummauerung“....

Quasi unerfüllbares Kopfkino ....

Wer weiß
******376 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von *******_77:
#martha...
N bisschen kleiner habt ihr't nicht...?
Das hört sich nach der berühmten wollmilchdings an...ich kenne nur ganz wenige, die DAS drauf hätten...

Ich kenne ... lass mich überlegen ... zumindest 3 .. zumindest partiell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.