Ich hatte früher mal die Fantasie das ich bei Ebay ein Sexy leicht durchsichtiges Abendkleid ersteigere, welches ich dann auch persönlich abholen kann.
Bei der Abholung fragt mich die attraktive Dame (Milf) dann ob ich es nicht erst anprobieren möchte, ist mir erst etwas unangenehm, kenne die Dame ja nicht, und ersteigert hab ich es sowieso.
Sie erkennt mein Zögern, und zwinkert, sind doch unter Frauen, und zieht mich in den Salon, wo sie mir ein Stuhl für meine Sachen zuweist, und sich in die Nähe hinsetzt.
Ich hatte morgens einen weiten Rock angezogen, und daher auf einen Slip verzichtet, nur Strumpfhose, drehe mich daher leicht um damit sie mein Geschlecht nicht direkt sieht,und ziehe das Kleid an.
Angezogen dann präsentiere ich mich, woraufhin sie sagt, "so geht das nicht, ausziehen, ich komme gleich wieder"
Verdutzt folge ich der Aufforderung, und warte, Minuten später kommt sie mit einem brustfreien Corselett, Strümpfe wieder, und legt sie mir hin, mit der knappen Bemerkung "Anziehen!" .
Etwas Perplex aufgrund der Situation, und aus Neugierde wie es weitergeht, folge ich der Aufforderung,
Sie hilft mir indess das Corselett zuzuknöpfen, die Stümpfe einzuhaken, und nach kurzer Begutachtung zieht sie meine Brüste an den Warzen in Position, was ich mit leichten Aufschrei quittiere.
Sie grinst, sagt so sieht besser aus, und hält mir einen Miedersllip hin, der wie beim anziehen festzustellen sehr eng ist, und sie direkt hilft mein Geschlecht passend zu legen, später über den Slip streichelt, und meint "so sieht ein Mädchen aus".
Als ich das Kleid anziehe, geht sie in dich Küche mit der Bemerkung, "Ich koch mal einen Tee für uns.."
Bin gerade fertig, und zupfe noch das Kleid zurecht, da klingelt es, aus der Küche kommt, "geh mal aufmachen, das ist meine Freundin Regine, ihr werdet sicherlich Freunde werden.."
Und das wurden wir......