Nachdem ich wirklich lange darauf gewartet habe, dass sich meine Fantasien von alleine erfüllen, habe ich es zum Glück endlich geschafft mit meiner Freundin zusammen einige davon auszuleben. Auch dank einer sehr netten Bizarrlady die es bei jedem Besuch bisher geschafft hat eine neue Seite an uns zu entdecken...
Jedoch gibts auch einige Fantasien, die wohl immer Fantasien bleiben werden.
Z. B. stelle ich mir vor, wie ich wieder mein Fachabi nachhole, jedoch dabei echt Schwierigkeiten habe, was sich an meinem Notenschnitt ablesen lässt.
Irgendwann ruft mich die Englischlehrerin nach dem Unterricht nach vorne, die mir verkündet, dass es wieder nichts war mit der Klausur und ich doch Nachmittags bei ihr vorbeischauen solle, um einen Weg zu finden, wie ich doch noch die Versetzung ins 2. Halbjahr schaffen könnte.
Als ich bei pünktlich bei ihr zu Hause klingle, werde ich schon von ihr erwartet, und direkt in ihr Arbeitszimmer geleitet, in dem alle meine miesen Klausuren, Tests und Projektarbeitsnoten ausgebreitet liegen.
Sie lässt alles kurz auf mich wirken, bevor sie kurz und knapp auf den Punkt kommt: Ich hätte keine Chance auf eine Versetzung... aber sie könne hier ja noch was für mich machen... wenn ich zustimme mich ihr zur Verfügung zu stellen. Pro Wochenende könnte man da über ein paar Zehntel in der Endnote sprechen, angefangen ab diesem. Ich hätte 5 Minuten Bedenkzeit...
Natürlich stimme ich zu, da ich keine Wahl habe, da meine Karriereplanung kein Sitzenbleiben verkraften kann...
Direkt nach meiner Einwilligung kommt auch schon die Order von ihr mich auszuziehen, damit sie mich erstmal komplett inspizieren kann.
Und noch während ich peinlich berührt nackt in ihrem Büro stehe, platzt ihre Tochter rein, die jedoch nicht sonderlich überrascht wirkt. Sie mustert mich eher beiläufig, während sie ihren Führerschein im Büro sucht. Währenddessen reibt meine Lehrerin einen Buttplug mit Gleitcreme ein...
Wie es weiter geht, was ich dann alles an den Wochenenden zu leisten habe, variiert je nach Tag und Laune.
Manchmal bin ich nur der Sklave der Lehrerin, manchmal der ganzen Family.
Manchmal ruft meine Lehrerin meine Freundin an, um vorbeizukommen, was dann dazu führt, dass sie entweder sich verbünden, oder sie nun mir zu liebe sich auch ausliefert...
Ich weiß, dass das eigentlich ne typische Standardfemdomfantasie ist, die sich bestimmt auch ähnlich nachspielen lassen. Der Kick in der eigenen Fantasie ist jedoch eben jene direkte Einbindung von bekannten Personen, die in der Realität sowas nie machen würden...