Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7272 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fantasien ausleben oder Fantasie bleiben lassen?16
Wir sind seit über dreißig Jahren ein Paar und noch relativ neu hier…
zum Thema
Enttäuschung bei Erfüllung der Fantasie: Was dann?82
Ich habe nun schon mehrfach festgestellt, dass meine Fantasie weitaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Nicht mehr so) geheime Phantasien

*******NAN Paar
43 Beiträge
Hi Nick

Ja etwas schon deswegen sagte ich ja bin eine ganz liebe *g*
Ich weiß garnicht warum ich so eine Phantasie habe vielleicht ist es einfach provozieren...

Knebeln ohh nee so fies wollen wir nicht sein *fiesgrins*
*******n_80 Mann
22 Beiträge
Ich würde gerne mit einer Dame eine andere Dame übers Wochenende dominieren. Sie würde uns das ganze Wochenende zur Verfügung stehen, uns dienen unsere viele Wünsche erfüllen. Das wäre schön...
Mich mal von einem Mädel anpinkeln lassen, eine lang gehegte Fantasie *zwinker*
Ich würde gern mal ein oder 2 Frauen als Masseur dienen. Schultern, Rücken, Beine, Po, Brüste. Erst mit Kleidung bei allen Beteiligten und mit der Zeit mit immer weniger Kleidung bis alle nackt sind. Da ich auch sehr auf Füße stehe, würde ich auch gern den Damen die Füße ausgiebig massieren. Ein besonderer Kick wäre, wenn die Füße dabei einen betörenden Duft verströmen.
Kann man wohl nur nachvollziehen, wenn man selbst auf Füße steht. Aber eine Fußmassage kann nie schaden. *zwinker*
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***90 Mann
45 Beiträge
Wenn die Stiefmutter.. nachts zu dir ins Zimmer kommt & Angst hat alleine zu schlafen wenn Papa nicht da ist & sich neben dir legt in Dessous & du ihren Duft riechst & ihre Kurven spürst bis sie deinen harten Penis an ihrem Knackarsch spürt 😉
*******aup Frau
115 Beiträge
Zur Freischaltung

**ab Mann
167 Beiträge
Nachdem ich wirklich lange darauf gewartet habe, dass sich meine Fantasien von alleine erfüllen, habe ich es zum Glück endlich geschafft mit meiner Freundin zusammen einige davon auszuleben. Auch dank einer sehr netten Bizarrlady die es bei jedem Besuch bisher geschafft hat eine neue Seite an uns zu entdecken...

Jedoch gibts auch einige Fantasien, die wohl immer Fantasien bleiben werden.

Z. B. stelle ich mir vor, wie ich wieder mein Fachabi nachhole, jedoch dabei echt Schwierigkeiten habe, was sich an meinem Notenschnitt ablesen lässt.
Irgendwann ruft mich die Englischlehrerin nach dem Unterricht nach vorne, die mir verkündet, dass es wieder nichts war mit der Klausur und ich doch Nachmittags bei ihr vorbeischauen solle, um einen Weg zu finden, wie ich doch noch die Versetzung ins 2. Halbjahr schaffen könnte.

Als ich bei pünktlich bei ihr zu Hause klingle, werde ich schon von ihr erwartet, und direkt in ihr Arbeitszimmer geleitet, in dem alle meine miesen Klausuren, Tests und Projektarbeitsnoten ausgebreitet liegen.
Sie lässt alles kurz auf mich wirken, bevor sie kurz und knapp auf den Punkt kommt: Ich hätte keine Chance auf eine Versetzung... aber sie könne hier ja noch was für mich machen... wenn ich zustimme mich ihr zur Verfügung zu stellen. Pro Wochenende könnte man da über ein paar Zehntel in der Endnote sprechen, angefangen ab diesem. Ich hätte 5 Minuten Bedenkzeit...

Natürlich stimme ich zu, da ich keine Wahl habe, da meine Karriereplanung kein Sitzenbleiben verkraften kann...

Direkt nach meiner Einwilligung kommt auch schon die Order von ihr mich auszuziehen, damit sie mich erstmal komplett inspizieren kann.

Und noch während ich peinlich berührt nackt in ihrem Büro stehe, platzt ihre Tochter rein, die jedoch nicht sonderlich überrascht wirkt. Sie mustert mich eher beiläufig, während sie ihren Führerschein im Büro sucht. Währenddessen reibt meine Lehrerin einen Buttplug mit Gleitcreme ein...

Wie es weiter geht, was ich dann alles an den Wochenenden zu leisten habe, variiert je nach Tag und Laune.

Manchmal bin ich nur der Sklave der Lehrerin, manchmal der ganzen Family.
Manchmal ruft meine Lehrerin meine Freundin an, um vorbeizukommen, was dann dazu führt, dass sie entweder sich verbünden, oder sie nun mir zu liebe sich auch ausliefert...

Ich weiß, dass das eigentlich ne typische Standardfemdomfantasie ist, die sich bestimmt auch ähnlich nachspielen lassen. Der Kick in der eigenen Fantasie ist jedoch eben jene direkte Einbindung von bekannten Personen, die in der Realität sowas nie machen würden...
********_Man Mann
8 Beiträge
Ich sitze in Paris in einem Café am Place du Tertre und lasse meinen Gedanken freien Lauf. Plötzlich sehe ich wie eine äusserst attraktive junge Dame, welche sehr attret gekleidet ist, das Café betritt. Der einzigst freie Tisch befindet sich neben meinem. Meine Blicke folgen ihr und ich beobachte wie sie sich auf den Stuhl setzt und dabei ihre Beine übereinander schlägt. Dabei rutscht in kurzer, enger Rock hoch und gibt den Blick frei auf Halterlose Nylons. Mittlerweile muss die Dame meine Blicke wohl gespürt haben, denn sie wirft mir ein Lächeln zu. Sie bestellt einen Latte Macchiato, unsere Blicke begegnen sich immer öfters. In mir steigt langsam eine gewisse Erregung, ich werde wohl zusehends nervös und bekomme feuchte Hände. Sie scheint es zu spüren und beginnt mit mir zu spielen. Während sie mich recht provokant anlächelt, rutscht ihr Rock wie zufällig noch ein Stück höher. Sie bekommt ihren Latte Macchiato und nippt kurz an ihrem Glas. Mit ihrer Zunge gleitet sie genussvoll über ihre perfekt gestylten Lippen und leckt sich den Milchschaum ab.
Meine Phantasie geht mittlerweile komplett mit mir durch und mein Herz rast in einer nie dagewesenen Geschwindigkeit.
Plötzlich legt sie das Geld für ihren Latte Macchiato auf den Tisch, steht auf, kommt zu mir rüber und sagt, fast befehlend, ich solle ihr folgen. Wir verlassen das Café, überqueren die Straße und begeben uns ins gegenüberliegende Hotel. Sie geht zu den Aufzügen, drückt den Pfeil nach oben und wir warten bis der Aufzug kommt. Kaum daß.sich die Türen geschlossen haben, packt sie mich am Kragen meines Sakkos, schlingt ihr rechtes Bein über mein linkes und beginnt mich mit voller Leidenschaft zu küssen während meine Hand an ihrem rechten Bein unter ihrem Rock verschwindet. Im vierten Stock hält der Lift an und wir begeben uns auf das Zimmer Nummer 469. Sie reißt mir förmlich die Klamotten vom Leib und wirft mich aufs Bett. Aus einer ihrer Taschen, die im Zimmer stehen, holt sie vier Tücher und fixiert damit meine Arme und Beine ans Bett. Nackt und Hilflos liege ich nun dort und schaue ihr zu wie sie langsam ihren Blazer, ihre Bluse und den Rock auszieht. Alles sehr gekonnt und sehenswert. Mein Blick fällt auf einen wahren Luxuskörper, gekleidet in den feinsten weißen Dessous die ich bisher genießen durfte. Meine Lust steigt, was sich nicht mehr verbergen lässt.
Geschmeidig wie eine Raubkatze gleitet sie aufs Bett und beginnt mich nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Das ganze extrem langsam und Äusserst gefühlvoll.
Es erscheint mir wie Stunden bis sie mich mit ihren Mund zum ersten abspritzen bringt. Wieder leckt sie sich die Lippen wie zuvor im Café. Mehrfach reitet sie mich noch und lässt mich in alle Körperöffnungen eindringen und verschafft mir so die geilste Liebesnacht meines Lebens 😎
******elf Mann
67 Beiträge
Ich würde mir wünschen, dass meine Frau mal das Licht im Schlafzimmer anläßt und mich oral verwöhnt und sich dann von mir ficken läßt. *wow*
Zitat von ******elf:
Ich würde mir wünschen, dass meine Frau mal das Licht im Schlafzimmer anläßt und mich oral verwöhnt und sich dann von mir ficken läßt. *wow*
Hast Du Dir das schon mal ganz klar von ihr gewünscht? Das ist doch eigentlich keine große Sache ..... Ist sie so schüchtern, schamhaft?
******elf Mann
67 Beiträge
Zitat von ****Tat:
Zitat von ******elf:
Hast Du Dir das schon mal ganz klar von ihr gewünscht? Das ist doch eigentlich keine große Sache ..... Ist sie so schüchtern, schamhaft?

Ja, eigentlich keine große Sache.
Nein, sie ist weder schüchtern, noch schamhaft. Sie ekelt sich einfach davor.
Ich habs dann eben akzeptiert.
Auch geht beim Sex immer die Initiative von mir aus.
Sie ist erzkonservativ und einfallos, was nicht lustlos heißen soll.
Aber eben nicht irgendwie, naja, geil und eigeninitiativ.
Zitat von *******NAN:
Ich möchte sex mit dem Ehemann einer sehr eifersüchtige Frau... Und das vor ihren Augen in ihre Schlafzimmer..

Ein ganz normales Ehepaar wo der Mann ausgehungert ist nach fremde Haut, sie sex-technisch sehr unerfahren...

Das ist mal eine sehr vernünftige Fantasie ... *sabber*
********deus Paar
289 Beiträge
Genau...das kann ich nur bestätigen...mich erregt es auch, richtig durchgevögelt zu werden und dabei die Blicke der Partnerinnen wahrzunehmen, die sagen:"warum nimmt er mich nicht einfach mal so ran"..
Meine Fantasie for ever…

Das Telefon klingelt und eine Frau meldet sich mit einem kurzen Hallo. Ihre leicht erotische Stimme irritiert mich, aber sie ist sehr bestimmend und somit habe ich keine Zeit nachzudenken und lausche gespannt ihren Worten.
„Henry, du kennst mich nicht, höre ich sie sagen, aber ich dich aus dem Joy und das reicht...Punkt“!
Ich möchte spontanen geilen Sex mit dir ohne Verpflichtung. Ich komme zu dir und ohne jegliche Konversation lassen wir unserer Lust freien Lauf. Du erwartest mich nackt, noch leicht nass da du gerade aus der Dusche kommst und wir ficken egal wie, wo, ob laut oder leise und ohne nur ein Wort zu wechseln. Wir lassen unserer Geilheit ihren willenlosen Freiraum...
Wenn wir spüren, dass die Lust genug Befriedigung erfahren hat, dann gehe ich, ohne auch nur ein Wort mit dir gewechselt zu haben. Vielleicht ein Kuss zum Abschied, aber nicht mehr...
Eine Fantasie!
Ich bin mit einer grazilen Frau in einem weißen fensterlosen Raum verabredet.  Sie erwartet mich und ich trete ein. Ich trage einen  schwarzen Anzug, weißes Hemd mit dunkelroter schmaler Krawatte dazu und schwarze Schuhe.
Sie liegt mittig im Raum auf einer Liege, flach mit ihren Rücken auf dem weißen Laken. Ihr Kopf ist in einer schwarzen Latexmaske verhüllt, ihre Augen leuchten, ihre roten Lippen sind leicht geöffnet, ihr Hals wirkt lang.
Ihr Oberkörper ist mit einem seidenen schwarzen Tuch eng umwickelt, ihre Scham knapp verdeckt. Ihre dünnen Beine sind nackt, bis auf die schwarzen engen Stiefel.
Ich trete zu ihr  hin, ihr Atem wirkt nervös.
Ich hole ein kleines vergoldetes  Messer aus meiner Hosentasche und setze dieses  an den seidenen Tuch, oben an ihrem Hals an.
Plötzlich kullern Tränen  aus ihren funkelnden Augen, ein fester Griff an ihrem Nacken folgt und  sie schenkt mir unerwartet  ein Lächeln.
Die Klinge trennt  bis knapp vor ihrem Venushügel das Tuch entzwei, ihre Brüste entblößen sich. Mit meiner Krawatte binde ich  ihre kalten Hände zusammen und gebe ihr einen einzigen Kuss.
Ich öffne meine Hose, mein  Schwanz steht ab wie ein Ast. Ich berühre sanft mit meinem Schwanz ihre Lippen, sie öffnet diese und stülpt sie über meinen Schwanz. Ich versuche tiefer vorzudringen,
meine Finger greifen dabei um ihren Hals und drücken einen Moment zu.
Ihr Körper zuckt kurz, ich ziehe meinen Schwanz heraus.
Fick mich! kriecht leise über ihre  Lippen.  
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
So eine wirkliche Fantasie habe ich nicht wirklich. Es kommt wie es kommt und dazu gehört immer der passende Part.

Wenn ich tatsächlich eine habe, dann wäre es wohl ein MMF *mmf* mit eineiigen Zwillingen. *floet*
Zur Freischaltung

Ist nur eine von vielen Phantasien.
Einige durfte ich schon ausleben, andere folgen hoffentlich noch...
****ra Mann
44 Beiträge
Ein Traum wurde mir dieses Jahr von einer Geliebten erfüllt.
Nackt mit verbundenen Augen auf eine Bank draußen in der Natur gefesselt. zu liegen und nicht zu wissen was als nächstes passiert.
*******t56 Mann
608 Beiträge
Zitat von **ab:

Der Kick in der eigenen Fantasie ist jedoch eben jene direkte Einbindung von bekannten Personen, die in der Realität sowas nie machen würden...

Klar doch, die anderen haben keinen Sex und der/die schon gar nicht. Die Kinder bringt der Klapperstorch und die Lehrerin bekommt ein Disziplinarverfahren. Von den Priestern wollen wir hier gar nicht erst anfangen.
Auch Deine Fantasie steht schon in den Gerichtsakten.

Wann eine Fantasie justiziabel ist oder behandelt werden muß, hängt von den Beteiligten bei der Realisierung ab. Versuch macht kluch.

Viel Spaß dabei
*****666 Mann
19 Beiträge
Ich würde gerne mit einer schwarzen frau Sex erleben.,des weiteren mit einer shemale alles ausprobieren.
******cht Mann
187 Beiträge
Ich habe schon einige Fantasien in die Tat umgesetzt - das schönste daran waren aber die Teile die nicht im Skript standen *zwinker*
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Zitat von *****666:
Ich würde gerne mit einer schwarzen frau Sex erleben.,des weiteren mit einer shemale alles ausprobieren.

Wie wäre es mit einer schwsrzen shemale? Mit etwas größeren Busen als Durchschnitt, einem bick dick, und einem echt scharfen Po?
Einer Gruppe von reifen Frauen für eine gesamte Nacht als junger Mann im Hotelzimmer zur Verfügung zu stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.