Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7272 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fantasien ausleben oder Fantasie bleiben lassen?16
Wir sind seit über dreißig Jahren ein Paar und noch relativ neu hier…
zum Thema
Enttäuschung bei Erfüllung der Fantasie: Was dann?82
Ich habe nun schon mehrfach festgestellt, dass meine Fantasie weitaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Nicht mehr so) geheime Phantasien

Ich würde gerne ,wenn ich wieder eine Freundin habe und die die gleichen Interessen teilt, sie von drei, vier, fünf... Männern zusammen verwöhnen lassen. *mmf* Mich reizt diese Phantasie sie zu sehen wenn mehrere Schwänze um sie herum wackeln *anmach* , sie zwei Dinger in beiden Händen, einen im Mund und gleichzeitig im Sandwich genommen wird *hochleb*

Noch eine Phantastie wäre es, provokant z.b auf einer Brücke wo Auto drunter her fahren so zu vögeln das wir dabei gesehen werden
.
Außerdem würde ich mal gerne von einer Frau, die sich vor mir hinsetzt auf einem Stuhl, bei der Selbstbefriedigung oder beim Sex beobachtet werden, die mir dabei Anweisungen gibt wie ich die andere nehmen soll, die vielleicht Fotos dabei macht etc....

Das wären so einige Phantasien die mir im Kopf rum schwirren *wolke7*
****is Mann
6 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

meine geheime Phantasie (die jetzt für euch nicht mehr geheim ist *g*) ist es mich mit einem Paar zu treffen wo er Bi Neigungen hat und es der Frau gefällt zu sehen wenn sich 2 Männer miteinander vergnügen. Ich würde gerne mal von Ihm dann auch genommen werden. Die Frau macht gerne mit, aber entscheidet immer was wir Männer miteinander zu tun haben und Sie zum Schluss seinen Schwanz wichst, ich vor Ihm knie, und Sie entscheidet wann er auf mich abspritzt. Das wäre mal ein unglaubliches Erlebnis, Fremdes warmes Sperma zu spüren...
********eart Paar
52 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******2012 Paar
2.139 Beiträge
Zitat von ****is:
Guten Morgen zusammen,

meine geheime Phantasie (die jetzt für euch nicht mehr geheim ist *g*) ist es mich mit einem Paar zu treffen wo er Bi Neigungen hat und es der Frau gefällt zu sehen wenn sich 2 Männer miteinander vergnügen. Ich würde gerne mal von Ihm dann auch genommen werden. Die Frau macht gerne mit, aber entscheidet immer was wir Männer miteinander zu tun haben und Sie zum Schluss seinen Schwanz wichst, ich vor Ihm knie, und Sie entscheidet wann er auf mich abspritzt. Das wäre mal ein unglaubliches Erlebnis, Fremdes warmes Sperma zu spüren...
Klasse Phantasie
So was mögen wir auch, wobei dunsere Dame aber immer im Vordergrund steht
******mes Mann
744 Beiträge
Zur Freischaltung

Da gibt es so einige 😋
Mit einer Frau  sechs Tage im Orient Express verbringen. Flirten, gute Unterhaltungen führen, gern zuhören können.  Es sollte ein Spiel vor dem Vorspiel geführt werden, dazu gutes Essen, guter Wein, je nach Uhrzeit die passende Garderobe (frech, Elegant, Sexy, verrucht)
Ich selbst würde passende Anzüge tragen, das fängt vom Stil der zwanziger Jahre an ..
Ich würde gerne mit dieser Frau Tango tanzen und der Sex würde ähnlich sein *zwinker*
Einige meiner Fantasien die leider noch nicht umgesetzt werden konnten.
1) Meine frau steht am Herd im Sommer und hat nur eine Schürze an.
2) oder beide FKK im der Hängeschaukel

oder noch andere Fantasien. habe noch so einige . Lassen sich aber leider nicht umsetzen.
*******t56 Mann
608 Beiträge
Zitat von *******lut:

Ich würde gerne mit dieser Frau Tango tanzen und der Sex würde ähnlich sein *zwinker*

Falls Du argentinischen Tango tanzen kannst, wirst Du Dich vor Angeboten nicht mehr retten können. Aber wer kann das schon *snief2*
*******t56 Mann
608 Beiträge
Zitat von *********2399:

andere Fantasien. habe noch so einige . Lassen sich aber leider nicht umsetzen.

Sag niemals nie. Wenn ich die Fantasien der Frauen hier so lese, kommt es nur auf die Begegnung an. Das Internet und JC mach fast alles mgl. *vielglueck*
*******t56 Mann
608 Beiträge
Zitat von *****666:

mit einer shemale alles ausprobieren.

Das kannst Du in HH haben. Beobachte die Anmeldungen zum Mixt-Day in der Dragon *sauna*.
Das ist aber nicht ungefährlich: Mann kann süchtig werden *zwinker*
*******t56 Mann
608 Beiträge
Zitat von ******mes:

Meine Fantasie kommt in meinen Träumen immer mal wieder in ähnlichen Erscheinungsformen ...

Wenn Du sogar davon träumst und Dich daran erinnern kannst, dann mußt Du es umsetzen. Wo ein Traum ist, da ist auch ein Weg. *vielglueck*
Wo ein Traum ist, da ist auch ein Weg.

Flattersatz *skeptisch*
würde gerne meine Ex Partner verspielen,nackt gefesselt auf Stühlen und die ,welche sie gewinnen,dürften dann genau das mit ihnen tun,was der Anlass war,warum sie keine Partner mehr sind😀
Traum wäre von mir eine Ehefrau vor ihrem Mann in dem Hochzeitskleid zu ficken und sie zu besamen
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich hatte das als richtigen HÜ oder GB vor Augen.Hätte es fast mal im September umsetzen können, aber es war trotz aller Zusagen mir zu suspekt.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich hätte gerne meinen ehemaligen nachbarin

die reifen zerstochen
den lack zerkratzt
und das haus angezündet
******She Mann
7 Beiträge
Als ich früher noch in meinen eigenen Darkroom zwischen Dominat /Devot geswitcht habe ,habe ich oft mit den Sub Damen einige Sensory Deprivation Games also Sensorische Sinnestäuschungen und Gedanklichen Illusionen (Hören,Fühlen,Sehen,Schmecken,Riechen)
gespielt.

Das klappte ganz gut,einige hatten sogar dabei echt Panik bekommen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Dominat war eine römische Zeitepoche, wie hast du da geswitcht? In die Gegenwart?
Zitat von ****ros:
würde gerne meine Ex Partner verspielen,nackt gefesselt auf Stühlen und die ,welche sie gewinnen,dürften dann genau das mit ihnen tun,was der Anlass war,warum sie keine Partner mehr sind😀

Das klingt nach süßer Rache. *panik*
Nur was ist, wenn es denen gefällt?
Zitat von *******ell:
ich hätte gerne meinen ehemaligen nachbarin

die reifen zerstochen
den lack zerkratzt
und das haus angezündet

*lach*Herrlich!!! Danke für diesen überraschenden Beitrag.
*******a_69 Mann
42 Beiträge
Ich würde gerne von einer Frau im Hotel nach ein zwei Drinks die Zimmerkarte bekommen. Dann oben angekommen trägt Sie nicht mehr als High Heels und halb durchsichtige Dessous. Das wird sicherlich eine anstrengende und lustvolle Nacht
********deus Paar
289 Beiträge
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

*******a_69 Mann
42 Beiträge
Bei 2 Tagen verbot wünsche ich noch viele solcher Träume 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.