Ich würde gerne ,wenn ich wieder eine Freundin habe und die die gleichen Interessen teilt, sie von drei, vier, fünf... Männern zusammen verwöhnen lassen. Mich reizt diese Phantasie sie zu sehen wenn mehrere Schwänze um sie herum wackeln , sie zwei Dinger in beiden Händen, einen im Mund und gleichzeitig im Sandwich genommen wird
Noch eine Phantastie wäre es, provokant z.b auf einer Brücke wo Auto drunter her fahren so zu vögeln das wir dabei gesehen werden
.
Außerdem würde ich mal gerne von einer Frau, die sich vor mir hinsetzt auf einem Stuhl, bei der Selbstbefriedigung oder beim Sex beobachtet werden, die mir dabei Anweisungen gibt wie ich die andere nehmen soll, die vielleicht Fotos dabei macht etc....
Das wären so einige Phantasien die mir im Kopf rum schwirren
Noch eine Phantastie wäre es, provokant z.b auf einer Brücke wo Auto drunter her fahren so zu vögeln das wir dabei gesehen werden
.
Außerdem würde ich mal gerne von einer Frau, die sich vor mir hinsetzt auf einem Stuhl, bei der Selbstbefriedigung oder beim Sex beobachtet werden, die mir dabei Anweisungen gibt wie ich die andere nehmen soll, die vielleicht Fotos dabei macht etc....
Das wären so einige Phantasien die mir im Kopf rum schwirren